Danke Yiasmat
Echt? Ging wohl irgendwie an mir vorbei... Naja egal xD
Ganz ehrlich? Find ich gut. Schliesslich ist dies ein Feature, das für die "alten" hasen gedacht ist. Je ein Job jeder Rolle auf 60 zu haben ist Pisseinfach. Für die faulen Spieler geht bestimmt auch Gelehrte & Beschwörer und irgendein Tank.Das sind die Voraussetzungen:
Man muss einen Job jeder Rolle (Tank, DPS, Heiler) auf Stufe 60 haben.
Es ist so eingerichtet, dass der Spieler Ratschläge zu jeder Rolle geben kann.
Man muss mindestens 1000 instanziierte Dungeons oder Herausforderungen absolviert haben.
Das mag euch jetzt als eine Menge erscheinen, aber wir glauben, dass viele Spieler das bereits erreicht haben.
Man muss über 300 Ehrungen erhalten haben.
Finde ich gut!
Hingegen ist das ja mal wieder typischen Nonsense von SE. Eine Handwerksklasse ist in 6h auf 60 wenn man will. Und 100 Sammlerstücke sind ebenfalls relativ schnell hergestellt. Aber ok, will dann sehen wir mir ein Handwerker eine Kampfklasse erklärt.Anstatt der oben gelisteten Anforderungen, kann man auch die folgenden erfüllen, um ein Mentor zu werden:
Mindestens eine Handwerks- und eine Sammlerklasse auf Stufe 60
Mindestens 100 Sammlerstücke hergestellt
Mindestens 300 Sammlerstücke gesammelt
Dann darf ich ganz legal rumspammen? Aber das viel zu viel AufwandSobald du Mentor bist…
Kannst du Anfänger in einen speziellen Chat-Kanal einladen. Als Gegenmaßnahme zu RMT, werden wir es erlauben, dass Mentoren neue Spieler einladen, wie es ihnen gefällt.
Wir werden zudem einen Zufallsinhalt: Mentor hinzufügen.
Außerdem hast du eine Krone neben deinen Namen und du kannst das an und ausschalten wie du möchtest.
Geil, als dankeschön trage ich die ersten Tag auch eine richtige Krone und ein Mantel wie es einem Kaiser gebührt, ok?
Blacky wäre bestimmt stolz auf mich! <3 (und ich auf ihn!)