Hoffe nur das die Tradiotion Rüstung wieder so algemeine wird tank, caster, heal etc.
Was passiert eigentlich mit dem STR Wert auf der Rüstung und Waffe des Tanks?
STR ist ein Hauptwert auf der Rüssi und der Waffe, wenn STR uns Tanks aber nichts mehr so wirklich bringt, müsste dieser Wert doch ersetzt werden oder nicht?
Und wie ist es beim Krieger in der dmg stance? Wenn er den Verteidiger an hat, hat er ja mehr Konsti und macht somit mehr schaden, wozu dann der dmg stance?
Habe mich mit einem Kumpel aus der fg drüber unterhalten, was denkt ihr darüber?

Ganz ehrlich? Habe noch keine Ahnung...
Ich mache vor dem Patch noch Puppenparses mit meinem Warri und nach dem Patch nochmal dasselbe mit STR-Schmuck, Konsti-Schmuck und Off-/Tankstance.
Danach wird sich zeigen was am effektivsten ist.
Aktuell kein Plan, ausser dass die Krieger wohl bald mit 30k Life herumrennen lol
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ich denke mal, dass an den Stances gearbeitet wird
Könnte gut sein, dass die DMG Stance dann ähnlich wie die Cleric-Stance funktioniert, und VIT in Stärke umwandelt
Somit wäre ein sehr großer Unterschied zwischen MT und OT, vor allem was auch den DPS betrifft
Aber mal abwarten :3
edit: dann warte ich auf die Berichte von Argon!![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Verteidiger erhöht doch eig nur den maximalen Lifepool und nicht direkt Konsti.
Hab den Text zwar ne Weile nicht mehr gelesen, glaube aber, dass da "nur" von 25% mehr HP die Rede ist.
Erlöser gibt ja auch nicht 5% STR dazu, sondern erhöht den Schaden an sich um 5% und die Stancen der anderen Tanks drehen sich ja auch um 5% Schadensreduktion.
Denke mal, dass der KRG im Erlöser weiterhin den höheren Damage macht, würde sonst ja auch nur wenig Sinn machen. Vorallem, wenn Verteidiger uns 25% nehr Konsti gibt, haben wir einen extrem krassen Vorteil gegenüber allen anderen Tanks im Aggro halten. Wir haben zwar jetzt schon höheren Aufbau, aber das wäre völlig übertrieben![]()

Tank-Stance (MT) = Mehr VIT, mehr Aggro, gute Def
DMG-Stance (OT) = Vit wird umgewandelt in Stärke -> weniger Def, weniger HP, weniger Aggro-Aufbau, dafür wesentlich mehr DMG
So könnte man es halt machen o:
Last edited by Campi; 02-03-2016 at 07:54 PM.

Sorry Campi, das war eigentlich auf GoodguyChuky's Beitrag gerichtet, weil er schrieb, dass Verteidiger 25% Konsti gibt^^

oh sry, das hatte ich dann gekonnt überlesen
so, einfach weggemacht![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote