Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich bin viel mehr gespannt, was für Ausrüstung in den neuen Dungeons droppen wird. Wir sind momentan bei ilvl185 von den jetzigen Experten-Dugeons, was schon recht hoch ist, finde ich. Verglichen mit der 160er Rüstung aus den ersten Dungeons war es ein Sprung von 25 ilvl.
Ich glaube kaum, dass es nochmal so einen Sprung machen wird: ilvl 210 direkt aus dem nächsten Dungeon? Hm... Wird es nur ilvl 190 sein, ist es kaum ein Upgrade zum jetzigen Dungeon-Gear. ilvl 200 vielleicht? Dann wärs eine Alternative zur Esoterik- und Archen-Rüstung.
Was ist mit der Ausrüstung, die von Handwerkern erstellt werden kann? Wenn das nächste Steine-Gear bei 230 anfängt und das Maximum bei 240 liegt, könnte es vielleicht 220 sein (so wie früher 20 ilvl Unterschied)? Fragen über Fragen.
EDIT: Zur alten Steine-Ausrüstung: Ich verstehe nicht, warum man sie nicht einfach weiterhin kaufen kann, halt günstiger, gegen andere Steine. Aber die Abgabe gegen Jagdmarken fände ich auch sinnvoll.
Last edited by Seyb; 01-13-2016 at 03:34 AM.

Glaube eher das neue Gear aus Inis wird sich bei 215/220 einpendeln wie du schon sagst (Alex190/Voidark 200/eso200 bzw 210) da wird das gear aus den inis allein schon nen sprung machen in Regionen die wahrscheinlich sogar weit über 220 liegen. Alternativ kommt ja auch neues Markengear bzw Raidgear das sich dann so auf 230 einpendeln wird wenn ich richtig liege.
Darfst nicht vergessen, dass Dungeon-Gear mit jedem neuen "grossen Patch" kommt. Steine-Gear hingegen kommt nur mit jedem geraden Patch (3.0, 3.2, 3.4). Man darf also nicht zu hoch einsteigen.Glaube eher das neue Gear aus Inis wird sich bei 215/220 einpendeln wie du schon sagst (Alex190/Voidark 200/eso200 bzw 210) da wird das gear aus den inis allein schon nen sprung machen in Regionen die wahrscheinlich sogar weit über 220 liegen. Alternativ kommt ja auch neues Markengear bzw Raidgear das sich dann so auf 230 einpendeln wird wenn ich richtig liege.
Dungeon-Gear hat kein wöchentliches Cap, es kann also nicht höher sein als das neue Alex Normal Gear. Das wiederum schätze ich auf 220. Das Eso-Gear braucht noch ein zusätzliches Material, um von 200 auf 210 zu kommen, wieso sollte man das also noch sammeln, wenn man aus einem Experten-Dungeon besseres Gear erhält?
Ich tippe mal auf folgende Verteilung:
ilvl 200: Eso, Arche, 3.2er Dungeons
ilvl 210: Eso+, Alex Episch
ilvl 215: 3.3er Dungeons
ilvl 220: Alex2, Handwerker (vielleicht nur ilvl215)
ilvl 230: Tradition(Steine), Arche2
ilvl 240: Tradition+, Alex2 Episch
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Doch damals war das ilvl 70er gear als ini drop aktuell da hat es gepasst blacklight alternativ mit in die ini drop listen zu legen. jetzt is das instanz gear drop lvl bereits bei 185 nen ganzen tacken weiter als das 170er das macht definitiv jetzt keinen Sinn mehr das in den Inis mit zu verteilen. Für Staatstaler oder Jagdmarken wäre da eher denkbarwer weis vielleicht bekommen wir ja jetzt doch mal Ishgard als Fraktion und das zeug da als erste Rüstung
das würde sogar einen Sinn ergeben

Auch wieder so eine Sache, damit wird das Upgraden von Esoterikrüssis (200->210) schonwieder sinnlos, das gleiche wie der wöchentliche Gang in die Arche (Mach-Pfennig). Es seih denn man möchte die Rüssis unbedingt für seine Sammlung ^^ (färbbar).
Vielleicht wird es teilweise wieder so ablaufen:
Von Nachkommenden Spielern/ Neueinsteigern werden dann wieder höchstens 2-3 Esoterikteile an 2-3 Tagen geholt damit das ilvl für die neueren Dungeons ausreicht... Ringe werden vermutlich die angelegt welche Zufällig in den Dungeons auf dem Weg dorthin gedroppt sind (170-185er, egal welche Attribute), und Alex 1-4 für 190er Teile wird komplett vergessen :'D
In den jetzigen Inis (Fraktal/Nimmer/Pharaos schwer etc) begegnet man zu 75% Spielern mit Mischgear (170er-200er Teile zusammengewürfelt), welche absolut kein Plan von den Inis haben.
Ok das alles war etwas übertrieben jetzt
Schon schade einerseits wenn man bedenkt das man viele viele Wochen/Monate Zeit in das Spiel gesteckt hat mit dem Ziel so nahe an ilvl 210 (Vollles Artefaktgear) zu kommen, hat man es erreicht erscheint besseres Gear (neues Steinegear) und alles bislang dagewesene wird über den Haufen geworfen und für Neulinge nachgeschmissen xD Aber so war es ja schon immer ^.^
Ich freue mich trotzdem auf 3.2 und vor allem wie die neuen Rüstungen usw aussehen werden +.+
Last edited by Hurricane; 01-13-2016 at 03:14 PM.
Ne ganz und garnicht übertrieben. Ich kann das genau so unterschreiben. Solche Leute triffst du jetzt häufiger und das fängt auch schon kleiner an. +50 Instanzen siehst du ein ähnliches Bild. Da tragen Sie aber eher das weiße HQ Gear, gemischt mit Grün.Vielleicht wird es teilweise wieder so ablaufen:
Von Nachkommenden Spielern/ Neueinsteigern werden dann wieder höchstens 2-3 Esoterikteile an 2-3 Tagen geholt damit das ilvl für die neueren Dungeons ausreicht... Ringe werden vermutlich die angelegt welche Zufällig in den Dungeons auf dem Weg dorthin gedroppt sind (170-185er, egal welche Attribute), und Alex 1-4 für 190er Teile wird komplett vergessen :'D
In den jetzigen Inis (Fraktal/Nimmer/Pharaos schwer etc) begegnet man zu 75% Spielern mit Mischgear (170er-200er Teile zusammengewürfelt), welche absolut kein Plan von den Inis haben.
Ok das alles war etwas übertrieben jetzt
Aber ich will nicht das Alex NM vergessen wird![]()
Last edited by Cyberdrone; 01-13-2016 at 05:59 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

wer weis vielleicht bekommen wir ja jetzt doch mal Ishgard als Fraktion und das zeug da als erste Rüstung