Results 1 to 10 of 358

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Ich finde es schade es kommen nur 2 neue Dungeons... Sonst waren es bisher immer 3
    Grad gesehen, wieder nur 2. Finde ich ebenfalls sehr schade. Vorallem im Experten-Roulette, welches man mit Abstand am meisten läuft, wären 3-4 Dungeons einfach angebracht.
    Hoffe sie packen noch 2-3 andere rein, von mir aus auch Sastasha oder Halatali...
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Also noch als Info wegen Speicherplatz da kann SE schon was dafür wenn ihr wüssten was für Buchsen als Datenzentrum genutzt wird
    Aha.

Ich finde es schade es kommen nur 2 neue Dungeons... Sonst waren es bisher immer 3
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Grad gesehen, wieder nur 2. Finde ich ebenfalls sehr schade. Vorallem im Experten-Roulette, welches man mit Abstand am meisten läuft, wären 3-4 Dungeons einfach angebracht.
    Hoffe sie packen noch 2-3 andere rein, von mir aus auch Sastasha oder Halatali...
    Wird es nicht geben.
    Will you be adding to any of the existing attractions?

Yoshida:
    We will be. Another one of the items is balance adjustments for chocobo races. In addition to the Gold Saucer content, we're also working on implementing a totally new play style called "Sky Island Exploration," which is unlikely anything we've had before. However, we've always added three instanced dungeons in each patch before, but it will be two starting with the next patch. Instead of producing a bunch of similar type of content, we'd rather spread out the cost of our development to new types of content.
    Quelle.
    Grob: Sie wollen ihre Ressourcen auf weniger gleichen content verteilen.
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Es wurde rumgeheult, dass zuviele Dungeons als HM gemacht werden. Nun wollen sie den Plan verfolgen 1 dungeon als HM zu machen und einen Neuen und die Augen auf anderen Content legen....was ich als Schwachsinn ansehe und ich weiss jetzt schon, dass 2 Wochen später die keiner mehr sehen kann.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Es wurde rumgeheult, dass zuviele Dungeons als HM gemacht werden. Nun wollen sie den Plan verfolgen 1 dungeon als HM zu machen und einen Neuen und die Augen auf anderen Content legen....was ich als Schwachsinn ansehe und ich weiss jetzt schon, dass 2 Wochen später die keiner mehr sehen kann.
    Von mir aus können die aus jedem Dungeon ein HM, Extreme und Godmode machen.

Aber 2 Dungeons für 4 Monate Experte ist einfach zu wenig, basta!
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Aber 2 Dungeons für 4 Monate Experte ist einfach zu wenig, basta!
    Kann ich nur zustimmen 2 Inis sind einfach zuwenig. Die kann man dann schnell nicht mehr sehen.........
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Tags for this Thread