Naja das ist doch als Hinhaltetaktik erkannt worden. Denn eine Erweiterung von Inventar und Arsenal wurde nicht vorgenommen, außer bei den Job Kristallen, die Anzahl deiner gegen Bargeld anzuheuernden Gehilfen wurde aber erhöht.
Wenn ich tatsächlich Resourcenprobleme habe um das eigene Inventar und das der kostenlosen Gehilfen sowie das Arsenal zu vergrößern, dann kann ich nicht im gleichen Atemzug sagen das man nun 6 statt 4 Gehilfen dazukaufen kann.
Oder benötigen die keine Resourcen??
Ich verstehe durchaus den kaufmännischen Gedanken dahinter, das man Invenatr und Arsenal nicht erweitert um dafür Gehilfen zu verkaufen, denn irgendwo muss man mit dem Zeug ja hin.
Aber dann möge man das bitte auch so sagen und nicht immer diese Resourcenleier predigen, die einem keiner mehr glaubt
Gerade die großen FCs argumentieren damit das sie so viele Mitglieder haben, das sie diese in einem Haus nicht unterbringen können, oder wenn alle da sind dann kommst du dir vor wie bei einem Rockkonzert
Dann ist es natürlich ein Argument, das wenn ich 200+ Mitglieder habe, drei Beete doch etwas wenig sind um alle mit notwendigen Dingen zu versorgen.
Warten wir mal ab wieviel von den Häusern tatsächlich verschwinden und wieviele Grundstücke dannauch tatsächlich frei werden
Ich denke das viele sich nicht die Mühe machen ihr Häuschen zu besuchen, weil das müssen sie ja jetzt dann regelmäßig machen. Ebenso vermute ich das es jede Menge inaktive FCs gibt, die dann ihre Häuser oder Grundstücke verlieren. Habe ja selbst drei inaktive FCs in meiner FC-House-Umgebung![]()