Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 62
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Shinra_Pandora View Post
    Gestern gab es einige Spieler mit der gleichen Aussage. Alle die ich anschrieb, haben einfach die Quest für den Zugang nicht angenommen.
    Die ist nicht an dem Tor / Eingang, sondern genau an dem Ort, an dem man die letzte Hauptstory abgeschlossen hat ( nicht auf der Karte markiert).
    In dem "Hinterzimmer" in Camp Drachenkopf ums genau zu sagen. In dem Gebäude neben Haurchefants Büro.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Fireball's Avatar
    Character
    Fireball Hikari
    World
    Hyperion
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Diggah View Post
    So lieber supp da euer telefondienst nicht erreichtbar ist (nur Mon.-Frei.) frag ich mich für was ihr uberhaupt gut seit?

Ich hab seit gestern immer noch das selbe Problem die Mogry-Station zeig an ich hätte nur "a Realm Reborn" da ist kein kreis oder X bei Heavensward ...

dann die ah soo tolle collectors edition wo issn die warte immer noch auf die Brieftaube starr nur dumm in die leere Post ...

Und jetzt wieder probleme mit dem Login wieso stellt ihr ein früh zugang zur verfügung wenn ihr der sache nicht gewachsen sei: jaja mmimimi never play on patch day aber es ist kein patch day der angekündigte datum ist nächste woche Dienstag.

So welcher honk bei square sich gedacht hat "jo was wäre wenn wir an einem wochenende ein früh zugang zur verfügung stellen" danke , danke für nix .

Wow und bei dem Ton erwartest du freundliche Hilfe?
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Und wieder Mal Sind die LobbyServer down...YAY. Extrem nervig ist das man jedes Mal wieder den Launcher starten muss und sein PW neu eingeben darf -.-
    (0)

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    ...nervig ist das man jedes Mal wieder den Launcher starten muss und sein PW neu eingeben darf -.-
    Da geb ich Dir Recht. Das ist wirklich etwas nervig. Aber sehn wir´s positiv. Die Leute mit zu wenig Geduld und jene, die sich während dessen im Forum tummeln, entlasten die Leitung.
    Hebt die Chancen, dass der Lobby-Server schneller wieder erreichbar ist.

Wär aber dennoch schön, wenn sich das Spiel nicht jedes mal schließen würde.
    (0)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also wenn ich mir das hier so durchlese bin ich ja froh nicht auf einem Server wie Shiva oder Odin zu sein

Auf Exodus ist das einzige Problem, das beim anmelden eine Warteschlange sein kann.

Ansonsten läuft seit der Wartung am 19.06. alles Problemlos. Eventuelle Lags die auftauchen, sind nicht anders wie vorher auch.

Kein Serverabsturz, kein rausfliegen, keine Anmeldeprobleme.

Alle bisher gespielten Inhalte gingen flott von der Hand.

Keine Bugs bisher gesehen.

Also für mich war das mit Abstand der beste Rollout den SE seit 2.0 je hinbekommen hat
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Da kann ich mich Robhen nur anschliessen.
    Zum EA start einmal geflogen und dann mit Fehlercodes+600er Warteschlange gekämpft
    aber seitdem keinerlei Probleme mehr auf Cerberus.

Wenn ich ins engl. Forum schaue,gabs da wohl auf dem Aether Datacenter die schlimmsten Ausfälle.
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hey, wir haben keine Dauercrashs oder schwere Spielfehler gehabt. Ich kenn da ne menge Spiele wo nach einem Patch erstmal die Hölle los ist. Gute Arbeit Se.
    (0)

Player
    Delroy7's Avatar
    Character
    Hilea Stinsfire
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    So welcher honk bei square sich gedacht hat "jo was wäre wenn wir an einem wochenende ein früh zugang zur verfügung stellen" .....
    All jene die einen Arbeitsplatz mit gegelten Arbeitszeiten von zB Mo-Fr haben sind dafür sehr dankbar. Diese Art von Posts kennt man ja aus WoW Foren zu genüge.Troll dich.
    Wochenend EA sind das beste was einer Spielefirma passieren kann um genug feedback für den eigentlichen Start zu bekommen und eventuell gravierende Bugs/Exploits noch vor der eigentlichen Masse zu beheben.
    (0)
    Last edited by Delroy7; 06-23-2015 at 08:03 PM. Reason: Format/typo

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    So lieber supp da euer telefondienst nicht erreichtbar ist (nur Mon.-Frei.) frag ich mich für was ihr uberhaupt gut seit?

Ich hab seit gestern immer noch das selbe Problem die Mogry-Station zeig an ich hätte nur "a Realm Reborn" da ist kein kreis oder X bei Heavensward ...

dann die ah soo tolle collectors edition wo issn die warte immer noch auf die Brieftaube starr nur dumm in die leere Post ...

Und jetzt wieder probleme mit dem Login wieso stellt ihr ein früh zugang zur verfügung wenn ihr der sache nicht gewachsen sei: jaja mmimimi never play on patch day aber es ist kein patch day der angekündigte datum ist nächste woche Dienstag.

So welcher honk bei square sich gedacht hat "jo was wäre wenn wir an einem wochenende ein früh zugang zur verfügung stellen" danke , danke für nix .
    Hmm wer ist denn hier der eigentliche Honk?

Zum einen kannst du nichts bekommen was es noch nicht gibt. Das Spiel erscheint offiziell am 23.06. somit kanndie Box auch frühestens am 23.06. bei dir sein.
    Oder bekommst du dein neues Auto auch schon Wochen bevor es überhaupt gebaut wurde

So nun vom Honk zum HonkyDonk
    Wenn du deinen EA Code hast, die PS4 an dort in den Playstore dort den Code eingeben.
    Dieses Verfahren steht jetzt hier in den Foren so oft und auch auf den Neuigkeitsseiten von SE und vor allem IN DER EMAIL MIT DEM CODE!

Und vom HonkyDonk zum ......(das gebe einen Bann )
    Der Ton macht die Musik und wer versucht durch rüden Ton seine eigene Unzulämnglichkeit zu kaschieren, der macht sich einfach nur lächerlich.

Lesen, denken, machen, so die Reihenfolge. Eventuell solltest du es einmal so ausprobieren
    (1)

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Dingsda in der Wüste... ihr wisst schon...
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Hatte gestern auch wieder ne Flugstunde... So what?
    etwas im Internet rumgesurft, käffchen getrunken, bissl rauchen, längeres Meeting in den gekachelten Räumen, mich von den Leuten der FG auslachen lassen via TS... und nochmal 5 minuten warten... weiter gehts...

Ach ja und wie ich wieder reinkam, war alles noch da, das Spiel wurde gar nicht gelöscht während meiner Abwesenheit! und wird es wohl auch nicht in den nächsten paar Monaten. Da hab ich schon weitaus schlimmeres erlebt in anderen Spielen.

Kleiner Tipp:
    Spaziergänge im Freien (RL das mit der tollen Grafik aber schlechten Quests und miese Ausbeute) sollen sehr entspannend sein.
    und wenn alles nichts nützt: wuuuuuuuuusaaaaaaaaaa
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast