Results 1 to 10 of 62

Hybrid View

Player
    Diggah's Avatar
    Character
    Diggah Yarak
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 50
    So lieber supp da euer telefondienst nicht erreichtbar ist (nur Mon.-Frei.) frag ich mich für was ihr uberhaupt gut seit?

Ich hab seit gestern immer noch das selbe Problem die Mogry-Station zeig an ich hätte nur "a Realm Reborn" da ist kein kreis oder X bei Heavensward ...

dann die ah soo tolle collectors edition wo issn die warte immer noch auf die Brieftaube starr nur dumm in die leere Post ...

Und jetzt wieder probleme mit dem Login wieso stellt ihr ein früh zugang zur verfügung wenn ihr der sache nicht gewachsen sei: jaja mmimimi never play on patch day aber es ist kein patch day der angekündigte datum ist nächste woche Dienstag.

So welcher honk bei square sich gedacht hat "jo was wäre wenn wir an einem wochenende ein früh zugang zur verfügung stellen" danke , danke für nix .
    (0)

Player
    Fireball's Avatar
    Character
    Fireball Hikari
    World
    Hyperion
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Diggah View Post
    So lieber supp da euer telefondienst nicht erreichtbar ist (nur Mon.-Frei.) frag ich mich für was ihr uberhaupt gut seit?

Ich hab seit gestern immer noch das selbe Problem die Mogry-Station zeig an ich hätte nur "a Realm Reborn" da ist kein kreis oder X bei Heavensward ...

dann die ah soo tolle collectors edition wo issn die warte immer noch auf die Brieftaube starr nur dumm in die leere Post ...

Und jetzt wieder probleme mit dem Login wieso stellt ihr ein früh zugang zur verfügung wenn ihr der sache nicht gewachsen sei: jaja mmimimi never play on patch day aber es ist kein patch day der angekündigte datum ist nächste woche Dienstag.

So welcher honk bei square sich gedacht hat "jo was wäre wenn wir an einem wochenende ein früh zugang zur verfügung stellen" danke , danke für nix .

Wow und bei dem Ton erwartest du freundliche Hilfe?
    (0)

Player
    Delroy7's Avatar
    Character
    Hilea Stinsfire
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    So welcher honk bei square sich gedacht hat "jo was wäre wenn wir an einem wochenende ein früh zugang zur verfügung stellen" .....
    All jene die einen Arbeitsplatz mit gegelten Arbeitszeiten von zB Mo-Fr haben sind dafür sehr dankbar. Diese Art von Posts kennt man ja aus WoW Foren zu genüge.Troll dich.
    Wochenend EA sind das beste was einer Spielefirma passieren kann um genug feedback für den eigentlichen Start zu bekommen und eventuell gravierende Bugs/Exploits noch vor der eigentlichen Masse zu beheben.
    (0)
    Last edited by Delroy7; 06-23-2015 at 08:03 PM. Reason: Format/typo

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90

Hmm wer ist denn hier der eigentliche Honk?

Zum einen kannst du nichts bekommen was es noch nicht gibt. Das Spiel erscheint offiziell am 23.06. somit kanndie Box auch frühestens am 23.06. bei dir sein.
    Oder bekommst du dein neues Auto auch schon Wochen bevor es überhaupt gebaut wurde

So nun vom Honk zum HonkyDonk
    Wenn du deinen EA Code hast, die PS4 an dort in den Playstore dort den Code eingeben.
    Dieses Verfahren steht jetzt hier in den Foren so oft und auch auf den Neuigkeitsseiten von SE und vor allem IN DER EMAIL MIT DEM CODE!

Und vom HonkyDonk zum ......(das gebe einen Bann )
    Der Ton macht die Musik und wer versucht durch rüden Ton seine eigene Unzulämnglichkeit zu kaschieren, der macht sich einfach nur lächerlich.

Lesen, denken, machen, so die Reihenfolge. Eventuell solltest du es einmal so ausprobieren
    (1)