Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 62
    Player
    -Bearhunter-'s Avatar
    Character
    Haru Miyamizu
    World
    Raiden
    Main Class
    Archer Lv 83
    ich hatte keine lust mehr die relikt weiterzumachen und wollte mir den magitek stock holen - 5 marken hatte ich schon und nun kann man keine poesie steine mehr eintauschen dagegen? mist :-/ ... naja, aber wenigstens muss man sich nun keine gedanken mehr über das gear machen, geht ja nun direkt bei lvl 115 los ...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Vallo View Post
    aber die Windätherquelle zu suchen
    Nach der damaligen Beschreibung sollst du die Punkte ja auch nicht stumpf abfarmen, sondern beim Erledigen der Quests nebenbei mitnehmen. Dafür ist das "Flugverbot" gedacht. Du sollst die Quest am Boden erledigen. Erst danach kommt das fliegen.

Quote Originally Posted by -Bearhunter- View Post
    5 marken hatte ich schon und nun kann man keine poesie steine mehr eintauschen dagegen?
    Is doch alles da. Du musst nur an der richtigen Stelle gucken. Du musst im NPC Dialog bei (Krieger) oder (Magier) in den Shop gehen und dort in die Registerkarte "Anderes".

Wenn du in dem NPC Dialog bei (Anderes) reingehst, bist du falsch.

Proof:

(0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Karsten aber natürlich grinden sie die ab. Weil man ja sich jetzt nicht mehr mit den Mobs am Boden rumschlagen will. Vor allem wenn sie wirklich so gefährlich sein sollen. Da fliegen sie lieber drüber hinweg. Das wirst du in Zukunft nonstop so haben....
    (0)

Player
    -Bearhunter-'s Avatar
    Character
    Haru Miyamizu
    World
    Raiden
    Main Class
    Archer Lv 83
    hey karsten, ich muss gleich nachher mal schauen - ich habe es gestern einfach nicht gefunden - bin früher immer über diesen weg an die marken gekommen und gestern war da einfach nix. na mal schauen, ggf. habe ich mich einfach nur verguckt in der ganzen euphorie über heavensward .-)))
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Mimimimimi:

Funktioniert die Inhaltssuche nicht richtig?
    Irgendwie wartet man als Tank (wie auch Heiler) EWIG wenn man erneut in einen Dungeon will
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Die Inhaltssuche funktioniert richtig, aber wie bereits vorab vermutet, wollen deutlich mehr der EA Spieler DRK/AST spielen als Machinist.
    Gestern Mittag gab es auf Phönix bspw. den Bonus für gesuchten Job für DDS über einige Stunden hinweg^^
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ach ja stimmt, gibt ja neuen Tank & Heiler, irgendwie nicht ganz so verinnerlicht, dachte da eher an eine Maschinistenflut ^^
    Bei den neuen Inis wartet man auch ziemlich lange ab dem 2. Mal... deshalb hab ich das wohl etwas verdrängt
    Wobei ich etwas dumm gekuckt hab als am Nachmittag der erste Dunkelritter mit LvL 52 an mir vorbeizischte.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Morgwyn View Post
    Ach ja stimmt, gibt ja neuen Tank & Heiler, irgendwie nicht ganz so verinnerlicht, dachte da eher an eine Maschinistenflut ^^
    Bei den neuen Inis wartet man auch ziemlich lange ab dem 2. Mal... deshalb hab ich das wohl etwas verdrängt
    Wobei ich etwas dumm gekuckt hab als am Nachmittag der erste Dunkelritter mit LvL 52 an mir vorbeizischte.
    War wohl auch so ein No-Life-Gamer World First halt ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hat noch wer das Problem, dass grad keine Verbindung zum Lobby-Server möglich ist?
    Komm nämlich nicht rein
    (0)

Player
    Diggah's Avatar
    Character
    Diggah Yarak
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 50
    ich komm auch nicht mehr rein...
    (0)