MIr gehts genauso, gekickt vom Server und nun kann man sich nicht mehr mit dem Server "Cerberus" verbinden, evtl Crash??
MIr gehts genauso, gekickt vom Server und nun kann man sich nicht mehr mit dem Server "Cerberus" verbinden, evtl Crash??
Joa, das Datenzentrum hat es für einige erwischt, sind aber noch Spieler drauf, falls sie auf dem Instanz-Server waren. Vermutlich betrifft es speziell die Leute in den neuen Gebieten :P
Na dann heißt es wohl für heute PC aus und chillen ^^
Die Lobby Server sind wieder da. Manchmal reicht es auch aus einfach Mal in Ruhe kurz die Bude aufzuräumen oder so. Naja hab da schon bisschen mehr Erfahrung durch WOW Vanilla und so als ihr jungen Hüpfer![]()
Dann heißt es Gammeln heute Abend xD
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3675430/
..........Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten..........
Bei mir funzt der LObby Server noch nicht ^^, *bischel Däumchen dreh*
Hast du es zu früh gepostet? Rein auf den Account einzuloggen geht ja, aber nachdem man in das Datenzentrum einloggen möchte, geht es nicht, betrifft aber auch kein anderes Datenzentrum, deswegen muss es am Datenzentrum selbst liegen :P
Ich hab ausgeloggt weil ich mir nen lalafell erstellen wollte. BÄM ausgeschlossen. hab bisschen bude aufgeräumt nochma probiert kam wieder einwandfrei auf moogle rauf.
Ich komme auch nicht wieder drauf. War gerade im Begriff eine Dungeon zu verlassen und in das Wolkenmeer-Gebiet zurückzukommen, als es mich gekickt hat.
Wieauchimmer, bin eh irgendwie müde und lasse es für heute sein. Habe lange genug ohne d/c heute spielen können ^^ (Erster d/c sogar!)
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.