Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 62
    Player
    Diggah's Avatar
    Character
    Diggah Yarak
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 50
    So lieber supp da euer telefondienst nicht erreichtbar ist (nur Mon.-Frei.) frag ich mich für was ihr uberhaupt gut seit?

Ich hab seit gestern immer noch das selbe Problem die Mogry-Station zeig an ich hätte nur "a Realm Reborn" da ist kein kreis oder X bei Heavensward ...

dann die ah soo tolle collectors edition wo issn die warte immer noch auf die Brieftaube starr nur dumm in die leere Post ...

Und jetzt wieder probleme mit dem Login wieso stellt ihr ein früh zugang zur verfügung wenn ihr der sache nicht gewachsen sei: jaja mmimimi never play on patch day aber es ist kein patch day der angekündigte datum ist nächste woche Dienstag.

So welcher honk bei square sich gedacht hat "jo was wäre wenn wir an einem wochenende ein früh zugang zur verfügung stellen" danke , danke für nix .
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Weil man ja sich jetzt nicht mehr mit den Mobs am Boden rumschlagen will. Vor allem wenn sie wirklich so gefährlich sein sollen.
    Apropos. Wann geht das eigentlich los? Bin noch nicht so weit. Genieße es in aller Ruhe. Die Lvl 50 Mobs die ich bisher gesehen habe leben zwar länger als die üblichen 46-49 Mobs. Allerdings pull ich trotzdem noch locker 3-5 Stück zusammen und bomb die einfach weg. Von "Beine in die Hand nehmen bei 2 Mobs" kann bisher nicht die Rede sein.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Apropos. Wann geht das eigentlich los? Bin noch nicht so weit. Genieße es in aller Ruhe. Die Lvl 50 Mobs die ich bisher gesehen habe leben zwar länger als die üblichen 46-49 Mobs. Allerdings pull ich trotzdem noch locker 3-5 Stück zusammen und bomb die einfach weg. Von "Beine in die Hand nehmen bei 2 Mobs" kann bisher nicht die Rede sein.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass dein Gear das Level der Gegner deutlich übersteigt.
    Mit Full 130er wirst du auch kaum Probleme haben, aber versuch das mal mit dem 115er Zeug aus den Quests, da sieht die Sache wohl anders aus
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    @ Diggah:

Der Kreis taucht erst auf, wenn der Code aus der Box hinzugefügt wurde.

Wenn bei deiner Bestellung steht "Versandt", dann liegts jetzt an der Post und nicht SE. Meiner Info nach sollte da eh nichts vor offizieller Veröffentlichung ankommen (wurde mir jedenfalls von Amazon und Gamestop so gesagt -> darf nicht vorher da sein).
    (0)

Player
    Malaras's Avatar
    Character
    Idelyn Rikil
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Liegt wahrscheinlich daran, dass dein Gear das Level der Gegner deutlich übersteigt.
    Mit Full 130er wirst du auch kaum Probleme haben, aber versuch das mal mit dem 115er Zeug aus den Quests, da sieht die Sache wohl anders aus
    Ja, das kann ich bestätigen. Mit 115er Klamotten aus der Quest habe ich gerade meine liebe not wenn es mal mehr als ein Gegner ist. Also das merkt man dann schon. Aber ist ja auch logisch. Da würde ich auch erst mal abwarten. Wenn man mit den alten 130er Sachen auf 60 immer noch 3-5 Gegner pullt und keine Probleme hat, dann kann man sich beklagen
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    @Diggah: Die Bronzegegenstände bekommst, wie eigentlich beschrieben, am 23. Juni.

@KarstenS:
    Ab Level 52er Mobs wird es wohl interessant. Hat schon ein paar Heilerkollegen von mir so zerlegt. Als kleiner Extratipp: Lass bloß die Finger von den Huntmobs! Da hat es schon einen Pala aus meiner FC geonehitted xD
    (0)

Player
    Diggah's Avatar
    Character
    Diggah Yarak
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 50
    @Coris

Ich hab mir das game mit CE + früh Zugang auf PlayStation Network geholt .
    Habe kein Code geschickt bekommen.
    So danach bei PlayStation Support angerufen (der geht am wochenende ja wenigstens)
    der nette Herr konnte mir vergewissern das ich keine Codes von PlayStation geschickt bekomme . Und somit es nicht mehr ihr problem ist, er sagte nur noch versuche es mal beim Herrsteller des games.

so hier bin ich nun

ok bronzegegenstände am 23. Juni akzeptiere ich aber ich komm nicht ins neuen content weder Ishgarg oder sonst noch eine andere region vom neuen content. Weil ich die Lizenz nich erfülle -.-
    (0)

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ab ca. 52-53 wird problematisch mit mehr als einem. 2 gehen noch, aber wird knapp. Aber nur wenn man sein 130er Gear hat.
    (0)
    Last edited by Vallo; 06-20-2015 at 08:59 PM.

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ich weiß nicht was manche hier zum rum heulen haben ?
    Es gab kaum abstürze die Wartelisten sind auch nicht ewig lang zumindest nicht bei SHIVA, wenn man Patches und Erweiterungen andere Hersteller anschaut braucht man über die Hervorragende Arbeit von SE nicht reden.
    Die meisten Probleme machen sich die Spieler selber durch ihre Inkompetenz.
    Das einzige was mich etwas Stresst sind die vielen Spieler aber in ein paar Tagen haben die sich auf die neuen Gebiete verteilt.
    (2)

Player
    Shinra_Pandora's Avatar
    Character
    Shinra Pandora
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Diggah View Post
    @Coris

Ich hab mir das game mit CE + früh Zugang auf PlayStation Network geholt .
    Habe kein Code geschickt bekommen.
    So danach bei PlayStation Support angerufen (der geht am wochenende ja wenigstens)
    der nette Herr konnte mir vergewissern das ich keine Codes von PlayStation geschickt bekomme . Und somit es nicht mehr ihr problem ist, er sagte nur noch versuche es mal beim Herrsteller des games.

so hier bin ich nun

ok bronzegegenstände am 23. Juni akzeptiere ich aber ich komm nicht ins neuen content weder Ishgarg oder sonst noch eine andere region vom neuen content. Weil ich die Lizenz nich erfülle -.-
    Gestern gab es einige Spieler mit der gleichen Aussage. Alle die ich anschrieb, haben einfach die Quest für den Zugang nicht angenommen.
    Die ist nicht an dem Tor / Eingang, sondern genau an dem Ort, an dem man die letzte Hauptstory abgeschlossen hat ( nicht auf der Karte markiert).
    (0)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast