Results 1 to 10 of 62

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Apropos. Wann geht das eigentlich los? Bin noch nicht so weit. Genieße es in aller Ruhe. Die Lvl 50 Mobs die ich bisher gesehen habe leben zwar länger als die üblichen 46-49 Mobs. Allerdings pull ich trotzdem noch locker 3-5 Stück zusammen und bomb die einfach weg. Von "Beine in die Hand nehmen bei 2 Mobs" kann bisher nicht die Rede sein.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass dein Gear das Level der Gegner deutlich übersteigt.
    Mit Full 130er wirst du auch kaum Probleme haben, aber versuch das mal mit dem 115er Zeug aus den Quests, da sieht die Sache wohl anders aus
    (0)

Player
    Malaras's Avatar
    Character
    Idelyn Rikil
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Liegt wahrscheinlich daran, dass dein Gear das Level der Gegner deutlich übersteigt.
    Mit Full 130er wirst du auch kaum Probleme haben, aber versuch das mal mit dem 115er Zeug aus den Quests, da sieht die Sache wohl anders aus
    Ja, das kann ich bestätigen. Mit 115er Klamotten aus der Quest habe ich gerade meine liebe not wenn es mal mehr als ein Gegner ist. Also das merkt man dann schon. Aber ist ja auch logisch. Da würde ich auch erst mal abwarten. Wenn man mit den alten 130er Sachen auf 60 immer noch 3-5 Gegner pullt und keine Probleme hat, dann kann man sich beklagen
    (0)