Results 1 to 10 of 62

Hybrid View

Player
    Shinra_Pandora's Avatar
    Character
    Shinra Pandora
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Diggah View Post
    @Coris

Ich hab mir das game mit CE + früh Zugang auf PlayStation Network geholt .
    Habe kein Code geschickt bekommen.
    So danach bei PlayStation Support angerufen (der geht am wochenende ja wenigstens)
    der nette Herr konnte mir vergewissern das ich keine Codes von PlayStation geschickt bekomme . Und somit es nicht mehr ihr problem ist, er sagte nur noch versuche es mal beim Herrsteller des games.

so hier bin ich nun

ok bronzegegenstände am 23. Juni akzeptiere ich aber ich komm nicht ins neuen content weder Ishgarg oder sonst noch eine andere region vom neuen content. Weil ich die Lizenz nich erfülle -.-
    Gestern gab es einige Spieler mit der gleichen Aussage. Alle die ich anschrieb, haben einfach die Quest für den Zugang nicht angenommen.
    Die ist nicht an dem Tor / Eingang, sondern genau an dem Ort, an dem man die letzte Hauptstory abgeschlossen hat ( nicht auf der Karte markiert).
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Shinra_Pandora View Post
    Gestern gab es einige Spieler mit der gleichen Aussage. Alle die ich anschrieb, haben einfach die Quest für den Zugang nicht angenommen.
    Die ist nicht an dem Tor / Eingang, sondern genau an dem Ort, an dem man die letzte Hauptstory abgeschlossen hat ( nicht auf der Karte markiert).
    In dem "Hinterzimmer" in Camp Drachenkopf ums genau zu sagen. In dem Gebäude neben Haurchefants Büro.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows