Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 62
    Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60

Der Heavensward Early Access Heulthread!

Da sicher der eine oder andere seinen Frust Luft machen will, jammern will wie Scheiße alles ist weil niiiiiiiiichts funktioniert.

Wie Scheiße SE ist, obwohl man ihr Spiel suchtet und so weiter.

Alles bitte hier rein Damit nicht X tausend Threads offen sind bitte hier rein.

Und jetzt los:

MIMIMIMI ServerÜberlastung MIMIMI seh nur Ladebildschirm MIMIMI dämlichstes was ich machen konnte war in Coerthas ausloggen...

Shit happens....

Ihr seid dran let the MIMI begin!
    (0)

Player
    Lasarielle's Avatar
    Character
    Lasarielle Levante
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Der Server hat sich gerade dazu entschieden mich auszuspucken. Neuer queue: 1019. Wheeeee. :P

Update: "World Data could not be obtained" - da bin ich aber überrascht, der Server ist komplett abgeschmiert. ^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Schämt euch. Ihr habt das Spiel schon kaputt gemacht bevor ich überhaupt die Chance hatte mal reinzuschauen
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ich habs erwartet und nachdem ich geflogen bin,vertreib ich mir die Zeit paar Au Ras zu kreieren und abzuspeichern.
    (0)

Player
    Eddi's Avatar
    Character
    Ederia Fenis
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 50
    MIMIMI Servercrash MIMIMI jetzt muss ich ins RL MIMIMI egal, gehn schon wieder online...Ähhhh ich meine MIMIMI!!!1!
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Gut, dass ich noch bis heute Abend auf der Arbeit sitze und mir den Serverstreik nicht antun muss.. XD
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Gut, dass ich noch bis heute Abend auf der Arbeit sitze und mir den Serverstreik nicht antun muss.. XD
    Na heute abend ist dann Notwartung.
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Geht mir genau so. Wollte heute erst Urlaub nehmen, hab mich dann aber anders entschieden. Denke bis heute abend hat sich das alles ein bisschen gelegt
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Es hat nichts mit Mimimi zu tun, sich hier mal Luft zu machen!
    Es ist einfach nur traurig, dass SE absolut gar nichts aus den anderen katastrophalen Patch-Events gelernt hat. Viel zu kleine Server, die die Masse an Spielern nicht mal im Ansatz
    zu fassen in der Lage sind.

Ewige Warteschlangen die sich dann mit Fehler 2002 abwechseln sind einfach keine Werbung für dieses an sich geniale Spiel!
    Ich werde wohl wieder 3 Tage lange die Arschkarte haben und nicht spielen könne, wie mit allen anderen Patches auch - und wenn ich mal rein kommen, darf ich nach 20 Minuten off gehen, weil eine Notwartung ansteht...

So, das musste mal gesagt werden!
    (1)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Crystalhearts's Avatar
    Character
    Fey Nuriya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 100
    Also wenn ich manche Kommentare hier, oder auch auf der FF Facebook Seite lese, bekomme ich teilweise echt ... naja das Kotzen? Alle heulen rum, wie scheiße SE doch ist, dass sie nichts gelernt haben etc. und das nichts funktioniert...
    erst einmal... never play on patchday... der Satz hat schon seit Ewigkeiten seinen Sinn. Wer andere MMORPG's gespielt hat, weiß das.
    Dazu kommt noch, wenn man sich mal durchliest, was SE sich vorgenommen hat um die Massen zu bewältigen. Sie haben sich schon mal Gedanken gemacht.
    Außerdem scheint es im Moment schon besser zu laufen als beim FFXIV ARR Start. Zudem müsst ihr mal bedenken, bei normalen FFXIV Wartungen loggen sich auch Massen an Leuten ein. Aber viele interessierts halt auch nicht, weil sie gerade noch Arbeiten sind etc. Nun kommt ein neuer Content dran, klar nehmen sich Leute frei und wollen Punkt 11 Uhr in ein Spiel einloggen, was gerade mal 12h auf dem Server ist.
    (1)
    Last edited by Crystalhearts; 06-19-2015 at 08:24 PM.

Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast