Page 64 of 104 FirstFirst ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LastLast
Results 631 to 640 of 1031
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Da würde ich ja mal glatt behaupten du hast 1,7GB Vorsprung zu den PS Nutzern Das macht bei einer schlechten Leitung viel Zeit aus.
    (1)

2. 06-04-2015 09:43 PM

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    So... nur mal um jetzt wirklich Ordnung in meine Gedanken zu bringen.

Folgende Situation: Ich habe das Spiel Ursprünglich auf Steam gekauft und gespielt. Jetzt habe ich mir im SE Shop noch mal ARR gekauft und das Add-On Vorbestellt. Ausschlaggebend ist ja der SquareEnix Account gehe ich davon aus? Und der sollte ja bei allen Leuten, ob PS, SE Shop oder Steam, gleich sein. Sehe ich das richtig?

Weil hier schon der ein oder andere geschrieben hat, dass er den promotion Code bereits eingeben konnte, ich aber nirgends ein passendes Feld dafür finde, mal ganz doof nachgefragt ob das so überhaupt funktioniert? Oder kann ich die Add-On Version aus dem SE Shop nur auf einen Account anwenden, der auch die ARR SE Shop Version verlinkt hat? Reicht also nicht einfach der Client von SE anstelle des Steamclients?

EDIT:
    In der Mail von meinem promotion Key steht ausserdem, dass er noch nicht funktioniert und Square Enix sich meldet sobald es geht. Wie können hier schon einige den eingegeben haben, wenn es noch gar nicht geht? o_o Ich bin verwirrt... SE hat ein mega Account System -_-
    (0)
    Last edited by Feldorn; 06-04-2015 at 11:37 PM.

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    EDIT:
    In der Mail von meinem promotion Key steht ausserdem, dass er noch nicht funktioniert und Square Enix sich meldet sobald es geht. Wie können hier schon einige den eingegeben haben, wenn es noch gar nicht geht? o_o Ich bin verwirrt... SE hat ein mega Account System -_-
    Schau mal dort vorbei.
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...8f2ff2729c6caf
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Hat sich erledigt Habs nu aktiviert.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Gibt es schon Infos wie das mit den Codes dann für die PS aussieht? Mit dem 19. kann man sich ja irgendwie arrangieren, wenn man weiß was man machen muss ^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    stupiddog's Avatar
    Character
    Zazanima Mamanima
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 72
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Gibt es schon Infos wie das mit den Codes dann für die PS aussieht? Mit dem 19. kann man sich ja irgendwie arrangieren, wenn man weiß was man machen muss ^^
    Wenn Du einen Code für das PSN hast (12-stellig, ungefähr so: ABCD-ABCD-ABCD, können auch Ziffern dabei sein), kannst Du ihn jetzt im PSN Store einlösen und den Vorbereitungs-Download für Heavensward (1,7 GB) starten. Der ändert aber momentan noch nichts am Spiel (es gibt also keinen Marker, Hinweis etc. dass Du die Heavensward-Berechtigung hast). Du bist dann aber startklar für den frühen Zugriff und musst nichts weiter zur Vorbereitung tun.

Falls Du nicht bei SE direkt gekauft hast, musst Du evtl. einen 18-stelligen Vorbestellercode zuerst einlösen, dazu müsstest Du kurz hier lang: https://preorder.eu.finalfantasyxiv.com/de
    (1)
    Last edited by stupiddog; 06-05-2015 at 10:42 PM.

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Die neuen 3 Jobs werden keine 2.X Relikt-Waffe haben, da sie in 3.0 eingeführt werden. Es wird aber eine neue Relikt-Waffen-Quest eingeführt, die unabhängig von der alten ist.

Was die Job-Kristalle betrifft. Keine Ahnung.

EDIT: Gibt Neuigkeiten zum Vorbestellen von Heavensward im EU PS Store.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post3003410
    OK, vielen dank. Hatte aber nix falsch verstanden. habe hier nur wiedergegeben, was mir auf "SHIVA" erzählt wurde, als ich mitteilte, daß ich den Maschinisten mit Vollständiger Relikt ausstatten möchte, Meinen Barden hab ich jetzt fertig und die restlichen Relikte schalte ich z.Zt. frei
    (0)

Player
    Sujaki_Nhakal's Avatar
    Character
    Sujaki Nhakal
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Zamorra View Post
    OK, vielen dank. Hatte aber nix falsch verstanden. habe hier nur wiedergegeben, was mir auf "SHIVA" erzählt wurde, als ich mitteilte, daß ich den Maschinisten mit Vollständiger Relikt ausstatten möchte, Meinen Barden hab ich jetzt fertig und die restlichen Relikte schalte ich z.Zt. frei
    vergiss nicht das die Relics für die drei neuen Jobs wie alle anderen mit der neuen Quest Reihe startet. Alle drei Jobs bekommen KEIN Lvl 50 Relic.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sujaki_Nhakal View Post
    Alle drei Jobs bekommen KEIN Lvl 50 Relic.
    Was auch ziemlicher Quatsch wäre. Ich habs damals schon gesagt: Level 60 Spieler durch ne Level 50 Waffenquest zu quälen ist großer Mist. Eine neue Level 60 Questreihe ist der einzig sinnvolle Schritt und genau so kommt es auch.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich frage mich nur ob die Waffen, die wir bislang bei den neuen Jobs gesehen haben, schon die Relikte sind. Weil dann find ich den Star Globe schon richtig geil xD
    (0)

Page 64 of 104 FirstFirst ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LastLast

Tags for this Thread