Hier wird gesagt wir sollen die digitale Playstation CE im psn store kaufen. eine der ersten antworten.
Hier wird gesagt wir sollen die digitale Playstation CE im psn store kaufen. eine der ersten antworten.
Tach zusammen. Da z.Zt. der PSN down ist, hab ich mir die Zeit genommen, mal alle (bis jetzt) 54 Seiten durchzulesen. Ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen, das ich mit meinem problem wegen der PS3-Version von Heavensward euch belästigt habe. Wird nicht wieder vorkommen. Wie es aussieht, muß ich mich damit abfinden, den Release-Termin abzuwarten und im PS-Shop zu bestellen. Außerdem hab ich festgestellt, das es außer mir noch ein paar andere gibt, die mein problem kennen und teilen. Dafür möchte ich mich bedanken. Wünsche euch allen trotz diverser Probleme weiterhin viel spaß am Spiel
P.S. wenn nix dazwischen kommt, zähle ich zu Weinachten zu den PS4 Nutzern
Is den inzwischen bekannt wann die digitale CE für PS4 erscheint?
So langsam glaub ich das wir dann zum 22.6. die PS4 Version endlich erhalten, um dann rückwirkend, als Vorbesteller, bereits ab dem 19.6. gespielt zu haben. ^^
(Sry. Kompliziertes Deutsch)
Laut irgendwelchen Beiträgen im englischen Forum liegt der Kelch wohl auf Seiten von Sony. Vielleicht müssen sie ja wieder Änderungen am PSN vornehmen? Für ARR war da auch sowas in der Richtung gelaufen. Ursprünglich konnte man sich ja nur mit dem Account einloggen, mit dem auch die Konsole im PSN registriert war.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich hab mal eben schnell ne frage und hoffe sie kann jemand beantworten.
Bei meinem Status auf Paypal steht nun der Status "abgelaufen". Heißt das der Kauf wurde gecancelt? Ich dachte ich müsse warten bis ca 10 Tage vor Release damit das Geld abgezogen wird.
Und nochwas. Muss sich das Geld jetzt nun auf meinem Paypal Konto befinden oder holt Paypal sich das selbst bei dem von mir registrierten Konto?
Grüße Ascalon
Hallo CodeAscalon,
Was genau mit deiner Zahlung passiert ist, kann ich dir nicht sagen, wende dich dazu bitte an den Support von Square Enix oder von Paypal.
Um deine andere Frage zu beantworten habe ich hier von PayPal einen FAQ-Auszug für dich, vielleicht beantwortet er dir deine letzte Frage:
https://www.paypal.com/de/webapps/he...04046&rankId=2
LG
Devevolos
Heyho CodeAscalon,
ich habe gerade auch mal in meinem PayPal Account nachgeschaut. Bei mir wurde der eine Euro am 30. April gebucht. Das interessante ist, dass diese Zahlung nur bis 30. Mai genehmigt ist. Ich denke mal bei dir ist diese Zeit um.
Was mich wiederum wundert ist, wenn diese Zahlung nen Verfallsdatum hat, kann dann SE 10 Tage vor Release überhaupt buchen???
Guten Morgen,
Ich hab mal eben schnell ne frage und hoffe sie kann jemand beantworten.
Bei meinem Status auf Paypal steht nun der Status "abgelaufen". Heißt das der Kauf wurde gecancelt? Ich dachte ich müsse warten bis ca 10 Tage vor Release damit das Geld abgezogen wird.
Und nochwas. Muss sich das Geld jetzt nun auf meinem Paypal Konto befinden oder holt Paypal sich das selbst bei dem von mir registrierten Konto?
Grüße Ascalon
um die „abgelaufene“ Zahlung musst du dir keine Sorgen machen. Solange du nicht selbst „manuel“ etwas stornierst, hat alles seine Richtigkeit.
Was deine zweite Frage zum Geld auf dem PayPal-Konto vs. Geld auf deinem Girokonto angeht, ist es am besten, wenn du direkt das PayPal-Team kontaktierst.
Danke schonmal für dich rasche antwort euchGuten Morgen,
um die „abgelaufene“ Zahlung musst du dir keine Sorgen machen. Solange du nicht selbst „manuel“ etwas stornierst, hat alles seine Richtigkeit.
Was deine zweite Frage zum Geld auf dem PayPal-Konto vs. Geld auf deinem Girokonto angeht, ist es am besten, wenn du direkt das PayPal-Team kontaktierst.Habe den Support von SE angeschrieben und auch recht schnell antwort bekommen, dass ich mir keine Sorgen machen brauche.
Was das Geld auf Paypal angeht wie macht ihr das denn? Habt ihr das Geld bereits auf eurem Paypal Konto ? Ansonten könnte ich es ja vor bezahlung auch noch drauf überweisen.
Kommt drauf an wie du das eingestellt hast bzw. was Paypal dir freigeschaltet hat. Ich habe nie Geld auf dem Paypal-Konto. Wenn ich irgendwas kaufe und per Paypal bezahle, buchen die das direkt von meinem Bankkonto ab. Falls das bei dir nicht geht, schadet es nicht, wenn du das Geld auf dein Paypal-Konto transferierst, damit es keine Probleme gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.