Page 54 of 104 FirstFirst ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LastLast
Results 531 to 540 of 1031
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by SnoopyCool View Post
    Dachte eigentlich das die CE Download Edition nur bei SQUARE angeboten wird ???
    Hier wird gesagt wir sollen die digitale Playstation CE im psn store kaufen. eine der ersten antworten.
    (0)

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80

PS3 Heavensward

Tach zusammen. Da z.Zt. der PSN down ist, hab ich mir die Zeit genommen, mal alle (bis jetzt) 54 Seiten durchzulesen. Ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen, das ich mit meinem problem wegen der PS3-Version von Heavensward euch belästigt habe. Wird nicht wieder vorkommen. Wie es aussieht, muß ich mich damit abfinden, den Release-Termin abzuwarten und im PS-Shop zu bestellen. Außerdem hab ich festgestellt, das es außer mir noch ein paar andere gibt, die mein problem kennen und teilen. Dafür möchte ich mich bedanken. Wünsche euch allen trotz diverser Probleme weiterhin viel spaß am Spiel
    P.S. wenn nix dazwischen kommt, zähle ich zu Weinachten zu den PS4 Nutzern
    (0)

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Is den inzwischen bekannt wann die digitale CE für PS4 erscheint?
    So langsam glaub ich das wir dann zum 22.6. die PS4 Version endlich erhalten, um dann rückwirkend, als Vorbesteller, bereits ab dem 19.6. gespielt zu haben. ^^
    (Sry. Kompliziertes Deutsch)
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Laut irgendwelchen Beiträgen im englischen Forum liegt der Kelch wohl auf Seiten von Sony. Vielleicht müssen sie ja wieder Änderungen am PSN vornehmen? Für ARR war da auch sowas in der Richtung gelaufen. Ursprünglich konnte man sich ja nur mit dem Account einloggen, mit dem auch die Konsole im PSN registriert war.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Ich hab mal eben schnell ne frage und hoffe sie kann jemand beantworten.
    Bei meinem Status auf Paypal steht nun der Status "abgelaufen". Heißt das der Kauf wurde gecancelt? Ich dachte ich müsse warten bis ca 10 Tage vor Release damit das Geld abgezogen wird.

Und nochwas. Muss sich das Geld jetzt nun auf meinem Paypal Konto befinden oder holt Paypal sich das selbst bei dem von mir registrierten Konto?

Grüße Ascalon
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo CodeAscalon,

Was genau mit deiner Zahlung passiert ist, kann ich dir nicht sagen, wende dich dazu bitte an den Support von Square Enix oder von Paypal.

Um deine andere Frage zu beantworten habe ich hier von PayPal einen FAQ-Auszug für dich, vielleicht beantwortet er dir deine letzte Frage:

https://www.paypal.com/de/webapps/he...04046&rankId=2

LG
    Devevolos
    (0)

Player
    NostradamusOne's Avatar
    Character
    Nostradamus One
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Heyho CodeAscalon,

ich habe gerade auch mal in meinem PayPal Account nachgeschaut. Bei mir wurde der eine Euro am 30. April gebucht. Das interessante ist, dass diese Zahlung nur bis 30. Mai genehmigt ist. Ich denke mal bei dir ist diese Zeit um.

Was mich wiederum wundert ist, wenn diese Zahlung nen Verfallsdatum hat, kann dann SE 10 Tage vor Release überhaupt buchen???
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

Quote Originally Posted by CodeAscalon View Post
    Ich hab mal eben schnell ne frage und hoffe sie kann jemand beantworten.
    Bei meinem Status auf Paypal steht nun der Status "abgelaufen". Heißt das der Kauf wurde gecancelt? Ich dachte ich müsse warten bis ca 10 Tage vor Release damit das Geld abgezogen wird.

Und nochwas. Muss sich das Geld jetzt nun auf meinem Paypal Konto befinden oder holt Paypal sich das selbst bei dem von mir registrierten Konto?

Grüße Ascalon

um die „abgelaufene“ Zahlung musst du dir keine Sorgen machen. Solange du nicht selbst „manuel“ etwas stornierst, hat alles seine Richtigkeit.
    Was deine zweite Frage zum Geld auf dem PayPal-Konto vs. Geld auf deinem Girokonto angeht, ist es am besten, wenn du direkt das PayPal-Team kontaktierst.
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen,

um die „abgelaufene“ Zahlung musst du dir keine Sorgen machen. Solange du nicht selbst „manuel“ etwas stornierst, hat alles seine Richtigkeit.
    Was deine zweite Frage zum Geld auf dem PayPal-Konto vs. Geld auf deinem Girokonto angeht, ist es am besten, wenn du direkt das PayPal-Team kontaktierst.
    Danke schonmal für dich rasche antwort euch Habe den Support von SE angeschrieben und auch recht schnell antwort bekommen, dass ich mir keine Sorgen machen brauche.
    Was das Geld auf Paypal angeht wie macht ihr das denn? Habt ihr das Geld bereits auf eurem Paypal Konto ? Ansonten könnte ich es ja vor bezahlung auch noch drauf überweisen.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by CodeAscalon View Post
    Was das Geld auf Paypal angeht wie macht ihr das denn? Habt ihr das Geld bereits auf eurem Paypal Konto ? Ansonten könnte ich es ja vor bezahlung auch noch drauf überweisen.
    Kommt drauf an wie du das eingestellt hast bzw. was Paypal dir freigeschaltet hat. Ich habe nie Geld auf dem Paypal-Konto. Wenn ich irgendwas kaufe und per Paypal bezahle, buchen die das direkt von meinem Bankkonto ab. Falls das bei dir nicht geht, schadet es nicht, wenn du das Geld auf dein Paypal-Konto transferierst, damit es keine Probleme gibt.
    (0)

Page 54 of 104 FirstFirst ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LastLast

Tags for this Thread