Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Die neuen 3 Jobs werden keine 2.X Relikt-Waffe haben, da sie in 3.0 eingeführt werden. Es wird aber eine neue Relikt-Waffen-Quest eingeführt, die unabhängig von der alten ist.

Was die Job-Kristalle betrifft. Keine Ahnung.

EDIT: Gibt Neuigkeiten zum Vorbestellen von Heavensward im EU PS Store.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post3003410
    OK, vielen dank. Hatte aber nix falsch verstanden. habe hier nur wiedergegeben, was mir auf "SHIVA" erzählt wurde, als ich mitteilte, daß ich den Maschinisten mit Vollständiger Relikt ausstatten möchte, Meinen Barden hab ich jetzt fertig und die restlichen Relikte schalte ich z.Zt. frei
    (0)

Player
    Sujaki_Nhakal's Avatar
    Character
    Sujaki Nhakal
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Zamorra View Post
    OK, vielen dank. Hatte aber nix falsch verstanden. habe hier nur wiedergegeben, was mir auf "SHIVA" erzählt wurde, als ich mitteilte, daß ich den Maschinisten mit Vollständiger Relikt ausstatten möchte, Meinen Barden hab ich jetzt fertig und die restlichen Relikte schalte ich z.Zt. frei
    vergiss nicht das die Relics für die drei neuen Jobs wie alle anderen mit der neuen Quest Reihe startet. Alle drei Jobs bekommen KEIN Lvl 50 Relic.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sujaki_Nhakal View Post
    Alle drei Jobs bekommen KEIN Lvl 50 Relic.
    Was auch ziemlicher Quatsch wäre. Ich habs damals schon gesagt: Level 60 Spieler durch ne Level 50 Waffenquest zu quälen ist großer Mist. Eine neue Level 60 Questreihe ist der einzig sinnvolle Schritt und genau so kommt es auch.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich frage mich nur ob die Waffen, die wir bislang bei den neuen Jobs gesehen haben, schon die Relikte sind. Weil dann find ich den Star Globe schon richtig geil xD
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Ich frage mich nur ob die Waffen, die wir bislang bei den neuen Jobs gesehen haben, schon die Relikte sind. Weil dann find ich den Star Globe schon richtig geil xD
    Davon ist auszugehen. Jobs wurden bisher *immer* mit Relicwaffe und Artefaktrüstung vorgestellt. Genauso wie auch der NIN, der ja mit 2.4 kam.
    (0)

Player
    Jack-Frosttiger's Avatar
    Character
    Jack Frosttiger
    World
    Cerberus
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Die frage die ich mir stelle ist eher diese

Gehen wir mal von der alten Relikt aus. Wir haben Stunden/Tage/Wochen investiert oder sind noch dabei. Beziehungsweise neue User kriegen die Quest ja nach wie vor auf 50 nach Abschluss der Main Story 2.0

Also wir regelt man das das die alten Waffen nach wie vor gemacht werden (von den neuen) weil sonst hätte man ja etwas Designt und hergestellt was keiner mehr macht.
    Sowie wie bringt man die alten Reliktwaffen so ein das die Leute die da alles investiert haben keine Wutanfall bekommen.Und hält die neue Reliktwaffen auf dem gleiche Level wie die evtl verbesserten alten weil sonst würd ja keienr mehr die neuen Reliktwaffen machen.

Es sei den die neue Quest was ich bisher nicht gehört habe ist nur für die neuen 3 Klassen und wird am Ende genauso so stark wie die alten.

Schwieriges unterfangen
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Sujaki_Nhakal View Post
    vergiss nicht das die Relics für die drei neuen Jobs wie alle anderen mit der neuen Quest Reihe startet. Alle drei Jobs bekommen KEIN Lvl 50 Relic.
    Wer sagt das, neue Jobs beginnen mit 30, das wird es wohl geben, wäre sonst ungerecht.

Die Frage wäre nur, ob diese irgendetwas dann in Bezug auf die neue Reliktquestreihe bewirkt.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 06-07-2015 at 07:42 PM.

Tags for this Thread