Page 66 of 100 FirstFirst ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LastLast
Results 651 to 660 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    ich bin sauer, musste meine bestellung stornieren und nochmal neu bestellen und mit sofort ueberweisung zahlen. Meine frage ist, jetzt habe ich keinen early access mehr oder was? wann wird der spielecode zugesendet? da ich bei meiner alten bestellung den early access code ja schon angewand habe... bin echt sauer
    (0)

Player
    yexie's Avatar
    Character
    Nori Nawani
    World
    Siren
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Weiß einer mit welchem Dienstleister die Boxen geschickt werden?

Gemäß dem derzeitigen unbefristeten Streik bei der Post könnte das eventuell sehr unangenhem werden, wenn es mit DHL oder einem Postableger ausgeliefert werden sollte.
    Hallo Robhen,
    wir bemühen uns immer, eure Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitszeiten von Paketdiensten oder Postunternehmen aber keine Panik, du kannst den Client herunterladen und trotzdem am frühen Zugriff teilnehmen. Und nochmal zur Erinnerung, der frühe Zugriff geht bis einschließlich dem 26. Juni 2015. .
    Ja das ist nicht das Problem, sondern das weiter spielen wenn man bis zum 26. Juni das Spiel noch nicht im Briefkasten hatte T_T.
    Ich ärgere mich im nachhinein das ich nicht die Digital genommen habe... aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr, hab schon gefragt... :-/
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by yexie View Post
    Ja das ist nicht das Problem, sondern das weiter spielen wenn man bis zum 26. Juni das Spiel noch nicht im Briefkasten hatte T_T.
    Ich ärgere mich im nachhinein das ich nicht die Digital genommen habe... aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr, hab schon gefragt... :-/
    Also ich weiß nicht warum du so ein Geschiss darum machst das du eventuell das Paket etwas später bekommst, bei mir kam seit Montag jeden Tag der Postbote, laut Post wird es auch nur Verzögerungen bei jedem 10. Paket geben, da es ja auch noch Beamte bei der Post gibt die nicht streiken dürfen
    (0)

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by SnoopyCool View Post
    Also ich weiß nicht warum du so ein Geschiss darum machst das du eventuell das Paket etwas später bekommst, bei mir kam seit Montag jeden Tag der Postbote, laut Post wird es auch nur Verzögerungen bei jedem 10. Paket geben, da es ja auch noch Beamte bei der Post gibt die nicht streiken dürfen
    Da kann ich dir aber jede mnhe erzählen, da ich vom fach bin. zwar schon in rente,aber immerhin mit der materie vertraut. die angaben in den nachrichten sind nur schöngerede. eher ist die tatsache, daß jedes 10. paket zeitgemäß zugestellt wird. und ja, es stimmt. Beamte dürfen nicht streiken. aber ein beamter kann keine 8 oder 9 unterbezahlte hilfskräfte aus subunternehmen ersetzen.
    (0)

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    so rechne das jetzt mal hoch auf dein bundesland und dann auf den staat.
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Anscheinend scheint mein Zahlungsvorgang deswegen fehlgeschlagen zu sein, da Paypal meine Autorisierung nicht erkennen konnte, was bedeutet, das es morgen wohl wieder fehlschlagen wird außer der SE-Support meldet sich bis heute 21 Uhr damit ich dem Paypal-Support sagen kann, dass sie die Sicherheitseinstellungen meines Kontos umstellen (leider hält das nur 4 Stunden)
    Da das aber nie passieren wird, weil bei SE wohl keiner mehr arbeitet heißt es also ciao CE
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Also Square sollte meiner Meinung nach dringendst die Zahlungsarten im Store verbessern, weil das momentan ist wirklich lächerlich....
    Sie speichern irgendwie keine Autorisierungen für Paypal, deswegen lässt Paypal die Zahlungen nicht zu die immer fehlschlägt (4.Mal bei mir. anscheinend geht es endlos weiter was gut ist). Es wäre besser wenn sie Mails mit nem Bezahllink senden würden (so wie der bei der Vorbestellungen) so dass sie dann für alle Fälle ne neue Autorisierung bekommen, das alles funktioniert.
    Und was wirklich, wirklich wirklich wirlich perfekt wäre: Bankeinzug möglich machen.... es kann doch nicht angehen, dass man nur mit ner Kreditkarte oder Paypal bezahlen kann (oder man muss Online-Banking aktivieren, aber das ist mir zu unsicher)....
    (0)

Player
    Lisertan's Avatar
    Character
    Selandrea Macmardigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Bei uns in der Truppe hat nur einer Probleme mit PayPal und bei dem war es so, das in der Vergangenheit eine Zahlung fehlgeschlagen ist, weswegen PayPal nichtmehr zulässt das Geld "geholt" wird ohne das es vorher auf dem PayPal Konto war. Alle anderen Spieler hatten Null Probleme mit PayPal, es ist also unwahrscheinlich das SE ein System benutzt das nicht funktioniert, ich schätze eher es sind Paypal Probleme.
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Lisertan View Post
    ...
    Ich habe extra ein Paypal-Konto erstellt um HW bestellen zu können. Von daher gab es noch keine Probleme damit. Und als ich bei Paypal angerufen habe wurde mir mitgeteilt dass das System nicht feststellen kann ob die Zahlung von mir autorisiert wurde (was verständlich ist, wenn die einzige Autorisierung die ich technisch gesehen gegeben habe nur über 1 € war, und außerdem 3 Monate her, und laut Paypal-System abgelaufen ist) deswegen sollte die Autorisierung zeitnah zur Zahlung erfolgen und am besten vom Nutzer eingeleitet werden, da man im Notfall falls es nicht klappt, bei Paypal die Sicherheitseinstellungen umstellen lassen kann, was 1 Stunde dauert und 4 Stunden hält. Insofern konnte ich das nicht machen lassen weil SE irgendwann von 5 bis sonstwann die Zahlung einholen will...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wieso habt ihr alle so Probleme mit Paypal? oO

Ihr müsst lediglich schauen, dass genug Geld auf dem Konto oder eine Kreditkarte angegeben ist, welche belastet wird, wenn zu wenig Geld geladen ist.
    Ev. geht es auch mit LSV.

Das Abbuchen funktioniert einwandfrei, im Normalfall muss auch nichts zusätzliches eingestellt werden.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 66 of 100 FirstFirst ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LastLast

Tags for this Thread