Page 66 of 104 FirstFirst ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LastLast
Results 651 to 660 of 1031
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Soweit ich das verstanden habe und vom logischen her, wird das je nach dem Zeitpunkt der Bestellung abgearbeitet.
    Heißt wenn deine Freunde vor dir vorbestellt haben, bekommst du halt was später die Info. Hab auch eine bisher erhalten, müsste aber eigentlich zwei bekommen. Die zweite hab ich allerdings was später aufgegeben, müsste aber auch bald eintreffen.

Edit: Scheinbar haben die von Square Enix aber mal wieder Probleme mit ihrem Shop. Bekomme laufend eine Fehlermeldung das meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann, wenn ich mich im Store eingeloggt habe und dann meine Bestellungen ansehen will.
    Man die haben es aber auch echt mit ihren Shop Problemen...
    (0)
    Last edited by Malkomia; 06-09-2015 at 12:30 AM.

Player
    Metamorphosis's Avatar
    Character
    Evie Kuzan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    @Malkomia: Denke eher es ist reine willkür. Hab so ziemlich am anfang bestellt (08:01 ist die Mail bei mir eingegangen wegen bestellung) aber hab noch keine Mail mit der Aussage, das es zeitnah abgehoben wird. Andere, die weitaus nach mir bestellt haben, haben die Mail schon bekommen. Es kann auch sein das erst die PC Versionen bearbeitet werden und dann die PS4 Version.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Metamorphosis View Post
    @Malkomia: Denke eher es ist reine willkür. Hab so ziemlich am anfang bestellt (08:01 ist die Mail bei mir eingegangen wegen bestellung) aber hab noch keine Mail mit der Aussage, das es zeitnah abgehoben wird. Andere, die weitaus nach mir bestellt haben, haben die Mail schon bekommen. Es kann auch sein das erst die PC Versionen bearbeitet werden und dann die PS4 Version.
    Nope, hab die PS4-version bestellt und eine Mail bekommen
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hm okay.

Ich habe auch keine E-Mail bekommen das der Betrag bald abgehen wird aber die 130,00 Euro wurden heute gegen 21:45 Uhr trotzdem schon abgebucht.

Hab mit 10 Tage vor Release eigentlich erst damit gerechnet, sprich Ende der Woche weil Release am 23. und so, aber nun ging es doch früher als erwartet.

Naja. Wird schon seine Richtigkeit haben und hoffentlich hab Ich denn bald Meine PS4 CE! ^^
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Hm okay.

Ich habe auch keine E-Mail bekommen das der Betrag bald abgehen wird aber die 130,00 Euro wurden heute gegen 21:45 Uhr trotzdem schon abgebucht.

Hab mit 10 Tage vor Release eigentlich erst damit gerechnet, sprich Ende der Woche weil Release am 23. und so, aber nun ging es doch früher als erwartet.

Naja. Wird schon seine Richtigkeit haben und hoffentlich hab Ich denn bald Meine PS4 CE! ^^
    10 Werktage Wochenende nicht eingerechnet ;-)
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hallo,

auf dem Lodestone sind neue News http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...299a8943773c61

"PlayStation®3 / PlayStation®4 PSN-Downloadversion (FINAL FANTASY® XIV: Heavensward™ - Early Purchase) Registrierung:
    Die Registrierung des Promo-Codes ist nicht notwendig. Der frühe Zugriff sowie die Bonusgegenstände werden zum Zeitpunkt der Bestellung innerhalb des Spiels automatisch mit dem Sony Entertainment Network Account verknüpft. Bitte führe die nachfolgenden Schritte aus, um die Rechte auf deinem Square Enix-Konto zu registrieren, wenn der frühe Zugriff begonnen hat.

1. Öffne FINAL FANTASY XIV und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

2. Abhängig von deiner Plattform wird entweder "FINAL FANTASY XIV: Heavensward - PlayStation®3 vorbestellen" oder "FINAL FANTASY XIV: Heavensward - PlayStation®4 vorbestellen" angezeigt.

3. Es wird der Dienst-Account angezeigt, auf dem du den Vorbesteller-Code registrieren kannst. Wähle „Weiter“, um den Registrierungsprozess abzuschließen.

PlayStation®3 / PlayStation®4 PSN Download-Version (FINAL FANTASY® XIV: Heavensward™ - Early Purchase)
    Nach Vorbestellung im PlayStation®Store wirst du dazu aufgefordert, die Berechtigungen für den frühen Zugriff sowie die digitale Standard- bzw. Collector‘s Edition herunterzuladen. Heavensward wird zwei Tage vor Beginn des frühen Zugriffs zum Download zur Verfügung stehen und automatisch auf deine PS3™/PS4™ heruntergeladen, wenn automatische Downloads eingeschaltet worden sind. (Hier kannst du nachlesen, wie du Vorab-Downloads auf der PS3™/PS4™ einschalten kannst)."

"Heavensward wird zwei Tage vor Beginn des frühen Zugriffs zum Download zur Verfügung stehen" - für die Nutzer der nicht digitalen CE, nehme ich mal an. Wir anderen können ja erst am 19. bestellen.

Weiß zufällig ein Moderator bescheid, ab wann man das genau bestellen kann? Wir es auch erst um 9 Uhr Verfügbar sein oder schon nachts um 0 Uhr im PSN?
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-09-2015 at 09:18 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    So bei mir sind beide Bestellungen bezahlt worden und Bestätigung seitens Store hab ich auch erhalten.
    Beides PC Digital CE Version
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Im SE Shop gibt es wieder physische CE's der PS4 und PC Version. Wer seine Version noch nicht hat bzw. nicht bekommen hat weil ausverkauft und noch eine will sollte schnell zuschlagen.
    (0)

Player
    wub's Avatar
    Character
    Asura Distrow
    World
    Cerberus
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Hallo
    einer hatte mit die collecters edition vorbestellt der es aber wieder stoniert hat. Nun habe ich es mir selbst vorbestellt und der early acces code war aber noch von der stonierten bestellung. Nun wolte ich fragen da ich den code schon aktiviert habe ob es da probleme geben wird bei ff14 wegen den bonusgegenständen oder andere probleme. Oder wäre es besser alles nochmal zu deinstallieren und heavensward von meiner bestellung den code nochmal zu laden?
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    So heute wollte SE das Geld abheben aber anscheinend ist meine gestrige Überweisung auf Paypal noch nicht angekommen.....
    Da stand dass sie es morgen nochmal versuchen und ich hoffe sehr (!!!) das Paypal dann mein Geld hat weil ich keinen Bock habe das wegen so ner Drecks-Verzögerung von Paypal meine Vorbestellung erlischt....
    (0)

Page 66 of 104 FirstFirst ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LastLast

Tags for this Thread