Results 1 to 6 of 6
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Heavensward auf PS4 registrieren - notwendig? Wenn ja, wie?

Huhu,

ich frage jetzt mal für einen guten Freund von mir, der FF14 auf PS4 spielt. Leider weiß ich nicht, ob er Heavensward digital oder physisch bestellt hat. Ich weiß nur, dass er am Samstag abend anfing zu jammern, weil er nicht einloggen kann, weil er in einem neuen Areal ausgeloggt hat.

Auf dem Lodestone hab ich nur die Info bekommen, dass Spieler, die HW für PS4 digital vorbestellt haben, nichts tun müssen. Was müssen denn diejenigen tun, die es physisch bestellt haben (sofern das auf ihn überhaupt zutrifft)?

Warum kann er sich nicht einloggen, wenn er doch angeblich nichts weiter tun muss?

Der frühe Zugriff endet am Samstag, den 27. Juni 2015 um 12:01 nachts entsprechend der Zeitzone, für die das Konto registriert wurde. Bitte registriere den Registrierungscode für die Vollversion von FINAL FANTASY XIV: Heavensward vor diesem Zeitpunkt, um nach dem frühen Zugriff weiterspielen zu können.
    * Spieler, die die digitale PlayStation®3 bzw. PlayStation®4-Version vorbestellt haben, müssen nichts weiter tun, um nach Ende des frühen Zugriffs weiterzuspielen.
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...299a8943773c61
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Du hast mindestens einen Code den du auf der Seite registrieren musst, welche auf dem Papier angegeben ist, wo der Code steht. Irgendeine Seite mit SQE.to/register oder so ähnlich
    Bei der CE, weiß nicht ob das überall so ist, gibt es noch einen zweiten Code den man im PSN Store registrieren muss.

Dies ist aber auf den Zetteln sehr gut beschrieben.

Sind die Codes registriert und man meldet sich, erscheint eine Meldung wie beim EA, das man die Registrierung bestätigen muss.
    Ab diesem Zeitpunkt ist dann auch der Kreis bei HW in der Moogrystation sichtbar.

Wichtig ist auch, ist man im Spiel, oder auch nur angemeldet zündet die Registrierung nicht, d.h. man muss sich nach der Registrierung auf jeden Fall komplett neu anmelden. Also am besten registrieren wenn man das Spiel noch nicht gestartet hat, oder einmal das Spiel nach der Registrierung beenden und komplett neu anmelden
    (0)
    Last edited by Robhen; 06-29-2015 at 08:31 PM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Zion14,

falls dein Freund die physische Version bestellt hat, muss er über das PSN den Code für die Vollversion registrieren. Wenn er das gemacht hat, sollte er wieder Zugriff auf Heavensward haben. Ansonsten bitte deinen Freund, unser Support-Team zu kontaktieren.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ok, also er hat die physische, und hat auf SQE.to/register den Code eingegeben. Nur in der Mogrystation ist noch kein Kreis bei HW zu sehn.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ok, also er hat die physische, und hat auf SQE.to/register den Code eingegeben.
    Und genau das ist nicht was Sasu geschrieben hat. Da muss ein Spielecode sein, der im PSN (PlayStation Network) eingegeben werden muss.

Auf dieser Register Seite die du erwähnst kann man das Spiel nur für so ein Profil registrieren, wovon ich bis heute nicht rausgefunden habe, wofür das eigentlich gut ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Und genau das ist nicht was Sasu geschrieben hat. Da muss ein Spielecode sein, der im PSN (PlayStation Network) eingegeben werden muss.

Auf dieser Register Seite die du erwähnst kann man das Spiel nur für so ein Profil registrieren, wovon ich bis heute nicht rausgefunden habe, wofür das eigentlich gut ist.
    Ah ok, danke für die Erklärung

Hat sich jetzt auch erledigt, er hats gefunden, aber es war sehr unübersichtlich ^^
    (0)