Page 62 of 100 FirstFirst ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LastLast
Results 611 to 620 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Am 19ten ist Early Acess und nicht Release. Den Early Acess als Release zu betiteln ist ein Fehler den die Community hier immer wieder macht. Natürlich ist es sehr sehr ärgerlich das unsere Ps3/4 Mitstreiter beim Early Acess nicht dabei sein können, aber immerhin sollte es jeder geschafft haben bis zum 23ten das Spiel runterzuladen.

Ich für meinen Teil begreife nicht warum man das nicht jetzt schon freigibt, mit ein paar fehlenden Schlüsseldateien die dann am 18ten freigegeben werden. Entlastet die Server der Zugriff wird über mehr als 2 Wochen verteilt, viele glückliche Gesichter, keine blumigen Beleidigungen richtung SE's. Da könnten sie sich noch ne Scheibe von Warcraft abschneiden.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Am 19ten ist Early Acess und nicht Release. Den Early Acess als Release zu betiteln ist ein Fehler den die Community hier immer wieder macht. Natürlich ist es sehr sehr ärgerlich das unsere Ps3/4 Mitstreiter beim Early Acess nicht dabei sein können, aber immerhin sollte es jeder geschafft haben bis zum 23ten das Spiel runterzuladen.
    Sie können ja am Early Access teilnehmen. Ein Spiel im PSN-Store zu kaufen dauert ja nicht vier Tage ^^
    (0)
    dasnetz.me

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Sie können ja am Early Access teilnehmen. Ein Spiel im PSN-Store zu kaufen dauert ja nicht vier Tage ^^
    Das Runterladen aber schon!
    Ich kenne genug Leute, die grade mal eine 2k Leitung haben. Je nachdem wie Groß das Update ist und wie gut der PS Store funktioniert, laden die dann locker mal mind. 1 Tag.

Sorry SE, aber das ist eine Frechheit! Ich bestelle das Spiel vor, damit ich zu den Items auch den EA nutzen kann. Ihr benachteiligt die Konsolenspieler wieder einmal. Danke auch. So wie ich SE und PSN kenne, wird das Runterladen schon eine Tortur (selbst wenn mein Kumpel mit der 100k Leitung Zeit hat) und dann darf ich mit Sicherheit auch noch ewig auf der Weltenwarteliste rumgammeln. wie es den Anderen geht, die ohne diesen Luxus runterladen müssen, will ich mir garnicht vorstellen.
    Ich war bisher sehr geduldig und es wäre mir auch egal gewesen, wenn der Download erst am 16./17. gekommen wäre, aber zum Tag des EA, wo alle anderen schon schön spielen dürfen, muss man als Konsolenspieler mal wieder nur zusehen. Gut gemacht!

Quote Originally Posted by Elmoria View Post
    Wir freuen uns, euch mitteilen zu können...
    "Es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen..." wäre hier angebrachter.
    (3)
    Last edited by -Yuuna-; 06-04-2015 at 06:58 PM.

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Das Runterladen aber schon!
    Dürfen andere denn schon vorher runterladen? (;
    (2)
    dasnetz.me

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Stimmt du hast recht, wahrscheinlich dürfen die das auch nicht ^^
    Oder konntet ihr mit den Codes schon etwas runterladen?
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Stimmt du hast recht, wahrscheinlich dürfen die das auch nicht ^^
    Oder konntet ihr mit den Codes schon etwas runterladen?
    Ich hab im SE-Store bestellt und hab gestern etwa 1,7GB ausm PSN-Store runtergeladen. Geändert hat sich im Frontend natürlich nichts, ich hab auch keine Ahnung, was ich da nun wohl runtergeladen habe, ich bin aber sicher, dass diese 1,7GB nicht mal annähernd das AddOn sind ^^
    (0)
    dasnetz.me

7. 06-04-2015 07:45 PM

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Da würde ich ja mal glatt behaupten du hast 1,7GB Vorsprung zu den PS Nutzern Das macht bei einer schlechten Leitung viel Zeit aus.
    (1)

9. 06-04-2015 09:43 PM

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    So... nur mal um jetzt wirklich Ordnung in meine Gedanken zu bringen.

Folgende Situation: Ich habe das Spiel Ursprünglich auf Steam gekauft und gespielt. Jetzt habe ich mir im SE Shop noch mal ARR gekauft und das Add-On Vorbestellt. Ausschlaggebend ist ja der SquareEnix Account gehe ich davon aus? Und der sollte ja bei allen Leuten, ob PS, SE Shop oder Steam, gleich sein. Sehe ich das richtig?

Weil hier schon der ein oder andere geschrieben hat, dass er den promotion Code bereits eingeben konnte, ich aber nirgends ein passendes Feld dafür finde, mal ganz doof nachgefragt ob das so überhaupt funktioniert? Oder kann ich die Add-On Version aus dem SE Shop nur auf einen Account anwenden, der auch die ARR SE Shop Version verlinkt hat? Reicht also nicht einfach der Client von SE anstelle des Steamclients?

EDIT:
    In der Mail von meinem promotion Key steht ausserdem, dass er noch nicht funktioniert und Square Enix sich meldet sobald es geht. Wie können hier schon einige den eingegeben haben, wenn es noch gar nicht geht? o_o Ich bin verwirrt... SE hat ein mega Account System -_-
    (0)
    Last edited by Feldorn; 06-04-2015 at 11:37 PM.

Page 62 of 100 FirstFirst ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LastLast

Tags for this Thread