@snoopy du kennst mein Glück bei sowas nicht xD denn Wenns drauf ankommt... Sitzt es irgendwo draußen nackt mit nem Drink und chillt xD
@snoopy du kennst mein Glück bei sowas nicht xD denn Wenns drauf ankommt... Sitzt es irgendwo draußen nackt mit nem Drink und chillt xD
geht die collectors edition auch bei amazon in den verkauf oder nur über den square store?
@Kahuna wie sieht es denn aus wennich die digitale CE bestelle, kann ich wenn morgen abend noch physische da sein sollten das einfach wieder stornieren und ne neue bestellen?
Player
Lies doch mal den Post. Erst ab 15 Uhr kann man vorbestellen.
So ich hab mal mit dem support geredet. Für alle die Morgen zu der Zeit nicht können, ihr könnt die digitale CE bestellen und einfach abends.. wenn ihr Glück habt stornieren und eine physische bestellen. Laut Support entstehen euch (und mir natürlich) dadurch keine Nachteile.![]()

Oder du bestellst einfach die digitale, wenn du feststellst, die physische ist nicht mehr daSo ich hab mal mit dem support geredet. Für alle die Morgen zu der Zeit nicht können, ihr könnt die digitale CE bestellen und einfach abends.. wenn ihr Glück habt stornieren und eine physische bestellen. Laut Support entstehen euch (und mir natürlich) dadurch keine Nachteile.Oder glaubst du, von der digitalen Versionen haben sie auch nur eine begrenzte Anzahl vorrätig? ^^
Mal abgesehen davon, verstehe ich nicht, wieso ihr hier so eine Panik schiebt. Im NA-Store ist die CE doch auch noch da, warum sollte sie in der EU dann so schnel ausverkauft sein, zumal ich nirgends einen Hinweis sehe, dass sie limitiert sei?
dasnetz.me

https://twitter.com/SQUARE_ENIX_EU/s...09295745671168 die Physische ist Limitiert

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Versionen nach Regionen getrennt. D.h. wenn du eine EU ARR hast, wirst sie nicht mit der US Heavensward kompatibel sein. Würd jetzt dafür aber meine Hand nicht ins Feuer legen.Mal abgesehen davon, verstehe ich nicht, wieso ihr hier so eine Panik schiebt. Im NA-Store ist die CE doch auch noch da, warum sollte sie in der EU dann so schnel ausverkauft sein, zumal ich nirgends einen Hinweis sehe, dass sie limitiert sei?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

Oder glaubst du, von der digitalen Versionen haben sie auch nur eine begrenzte Anzahl vorrätig? ^^