Page 14 of 104 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LastLast
Results 131 to 140 of 1031
    Player
    Shadowone's Avatar
    Character
    Shadowone Grimreaper
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    (0)

Player
    Irie's Avatar
    Character
    Irie Gwynbleidd
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 80
    Mal abgesehen davon, verstehe ich nicht, wieso ihr hier so eine Panik schiebt. Im NA-Store ist die CE doch auch noch da, warum sollte sie in der EU dann so schnel ausverkauft sein, zumal ich nirgends einen Hinweis sehe, dass sie limitiert sei?
    Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Versionen nach Regionen getrennt. D.h. wenn du eine EU ARR hast, wirst sie nicht mit der US Heavensward kompatibel sein. Würd jetzt dafür aber meine Hand nicht ins Feuer legen.
    (0)

Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    mh wie läuft das mit der vorbestelung wird man den kay gleich bekommen nach bezahlung oder erst tage späder würde mir die CE download kaufen für 60 euro und ist da das flugmaut dabei ?
    (0)

Player
    Kaylon's Avatar
    Character
    Kaylon Neko
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Irie View Post
    Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Versionen nach Regionen getrennt. D.h. wenn du eine EU ARR hast, wirst sie nicht mit der US Heavensward kompatibel sein. Würd jetzt dafür aber meine Hand nicht ins Feuer legen.
    Ist auch nicht kompatibel. Hier ging es eher darum das die Leute keine Angst haben müssen morgen ihre CE nicht mehr zu bekommen. Wird sowieso nicht jeder kaufen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jungs ihr könnt auch in 2 Monaten noch bestellen und erhaltet trotzdem ein Key...
    Es dauert noch satte 3 Monate bis zum Release, das rennt euch schon nicht weg.

Kein Grund zur Sorge xD

Zumal die phys. CE vom Preis her sowieso total überrissen ist (für ein Addon, wir reden von einem Addon!!!), aber jenem das Seine
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kaylon's Avatar
    Character
    Kaylon Neko
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by auricom1980 View Post
    mh wie läuft das mit der vorbestelung wird man den kay gleich bekommen nach bezahlung oder erst tage späder würde mir die CE download kaufen für 60 euro und ist da das flugmaut dabei ?
    Ja alle in-game boni sind bei der digitalen ce dabei
    (0)

Player
    Lilira's Avatar
    Character
    Ladura Trickstar
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Gibt es irgendwo genauere angaben zu der Figur? größe etc.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    17. März um 13 Uhr GMT (14 Uhr deutsche Zeit)
    Der Square Enix-Store steht wieder zur Verfügung

17. März um 14 Uhr GMT (15 Uhr deutsche Zeit)
    Es können Vorbestellungen für die digitale Standardversion sowie für die digitale Collector’s Edition von FINAL FANTASY XIV: Heavensward sowie für das All-in-one-Bundle (FINAL FANTASY XIV Online) im Square Enix-Store getätigt werden.

Mittwoch, den 18. März um 7 Uhr GMT (8 Uhr deutsche Zeit)
    Es können Vorbestellungen für die physische Version (Box) der Collector’s Edition von FINAL FANTASY XIV: Heavensward getätigt werden.
    Hier Lilira...

erst ab 15 Uhr
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    @qivis ich wäre vorsichtig. Ich traue SE zu das sie die physische Version für den EU Mark zu gering berechnet haben. Das selbe Problem hatten damals die FFXI-ler die auf der XBox spielten, mit dem Adoulin Addon. Viele aus meiner damaligen LS sind leer ausgegangen. Ich bin bei SE langsam an einem Punkt angelangt, wo ich bei denen mit allem rechne.
    (0)

Player
    drvr's Avatar
    Character
    Skeith Nifl
    World
    Cerberus
    Main Class
    Sage Lv 100
    Nur die PC Version?
    (0)

Page 14 of 104 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LastLast