Guten Morgen.
Neben der Tatsache das der Store mal wieder ordentlich in die Knie geht gibt es im deutsche SE Store ausschließlich die Standardversion für PS4 vorzubestellen...
Was ist denn da los?
Guten Morgen.
Neben der Tatsache das der Store mal wieder ordentlich in die Knie geht gibt es im deutsche SE Store ausschließlich die Standardversion für PS4 vorzubestellen...
Was ist denn da los?
Als was läuft das denn im Square Enix Shop? Ich find das nirgends.
https://store.eu.square-enix.com/eme...ard&type=games
Und jetzt sind es zwei Ergebnisse. PC download hat sich dazugesellt...
Fehlt immer noch die Box.
Last edited by Lucleonhart; 03-16-2015 at 04:50 PM.
Der Vorverkauf soll doch eh erst in 10 Minuten starten. Lass sie doch erstmal alles ordentlich online stellen =)
seit 8:00 aber egal(7 gmt 0)
Danke
Hat das bei dir mit dem vorbestellen funktioniert? Wenn ich auf vorbestellen klick, bekomm ich die Meldung, dass nix im Einkaufskorb ist. Hattest du das Problem auch?
Achso. Ist noch zu früh
Leute bleibt doch mal saftig... Da kann man das AddOn seit einer Stunde kaufen und ihr benehmt euch als wenn euer Dealer grad festgenommen wurde und ihr Entzugserscheinungen bekommt.. ._.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Hast du denn was anderes erwartet?
Aber mal im Ernst.... danke, ich wusste gar nicht dass es da noch ne spezielle Uhrzeit gibt ab wann man vorbestellen kann. Eine aus meiner FC hat schon letzte Woche vorbestellt.
Guten Morgen,
wie einige Frühaufsteher unter euch schon gemerkt haben, haben wir momentan leider einige technische Probleme mit dem europäischen Square Enix-Store. Wir möchten uns sehr für alle euch daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen !
Wir arbeiten bereits an dem Problem und werden euch darüber benachrichtigen, sobald wie das Problem behoben haben.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Huch da ist schon eine Antwort!
Super dann schau ich späterwieder rein. Hoffe nur ist dann nicht schon ausverkauft. ^_^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.