Page 47 of 104 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 57 97 ... LastLast
Results 461 to 470 of 1031
    Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Das Problem mit dem Paypal scheinen ja dann doch mehrere zu haben - hier im Forum MamokiHinoki, welche/r dieselbe Meldung erhält wie ich, in den Kommentaren bei Amazon und innerhalb der FC wurde davon berichtet.

Gemacht wird hier wohl nichts bzw. kann hier wahrscheinlich auch gar nichts gemacht werden, mh?

Nun gut, der Kundendienst vom SE Store hat mein zuvor erstelltes Ticket auch so beantwortet (in kurz und frei zitiert): "... Tut uns Leid. Bitte nutzen sie eine andere Bezahlmöglichkeit. ..." Danke an alle Beteiligten, das werde ich dann auch tun, wird halt nicht über den SE Store vorbestellt
    (0)
    Last edited by Screener; 03-28-2015 at 02:08 AM.

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Es lag bei mir übrigens auch daran das ich 1 Euro auf mein PayPal Guthaben laden musste, dann ging es sofort.
    (0)
    Last edited by Nightstorm77; 04-01-2015 at 09:45 PM.

Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Nightstorm77 View Post
    Es lag bei mir übrigens auch daran das ich 1 Euro auf mein PayPal Guthaben laden musste, dann ging es sofort. Ab wann kann man eigentlich den EA Code eingeben?
    Du bekommst eine E-mail zugeschickt wenn das möglich ist, steht bei mir zumindest drin "Dieser Code ist nicht aktiv bis kurz vor dem Start des Zeitraums für frühen Zugriff, der am 19. Juni 2015 beginnt. Wir kontaktieren dich erneut, wenn der Code eingelöst werden kann."
    (2)
    Last edited by Ryuichi_Kato; 04-01-2015 at 04:57 AM.

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    ich habe auch schon vor 3 tagen über paypal bestellt... wie lange dauert es bis der 1 € vom konto abgezogen wird?
    Bei mir steht nämlich Authorisierung seit Tagen ^^
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja ein Sparkonto kann bei PayPal nicht hinterlegt werden, entweder ein Girokonto oder eine Kreditkarte.
    Und ja es dauert ein bischen bis das PayPal Konto eingerichtet wurde, aber danach ist es ohne Probleme nutzbar, sogar mit Sicherheitscodes wenn es gewünscht wird.
    Außer man vergisst die jährliche Sicherheitsüberprüfung zu machen, dann hat man ein Problem.
    Desweiteren muss das Konto vor der Bestellung existieren.

Und bzgl. PrePaid Kreditkarten, welche ich wirklich für eine gute Alternative halte, google doch einfach mal oder schau bei deiner Bank nach was die im Angebot haben.
    Dazu habe ich eben eine Frage. Hatte ca 5 euro auf dem Paypal Konto und es wurden für die Bearbeitung 1 Euro abgezogen.
    In meiner Verarbeitung steht nun "Autorisierung an Square Enix". Stimmt das so weit? Habe nämlich ein Girokonto hinterlegt dass demnach bald belastet werden sollte oder wie darf ich das nun verstehen?

Grüße Ascalon
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Pherail View Post
    ich habe auch schon vor 3 tagen über paypal bestellt... wie lange dauert es bis der 1 € vom konto abgezogen wird?
    Bei mir steht nämlich Authorisierung seit Tagen ^^
    Das bleibt auch stehen bis wahrscheinlich zum 19.06, mein ich. so stand es in der Beschreibung beim bezahlen.
    Der Endbetrag wird erst abgebucht wenn das Spiel offiziell verkauft wird.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by CodeAscalon View Post
    Dazu habe ich eben eine Frage. Hatte ca 5 euro auf dem Paypal Konto und es wurden für die Bearbeitung 1 Euro abgezogen.
    In meiner Verarbeitung steht nun "Autorisierung an Square Enix". Stimmt das so weit? Habe nämlich ein Girokonto hinterlegt dass demnach bald belastet werden sollte oder wie darf ich das nun verstehen?

Grüße Ascalon
    Der Endbetrag wird erst dann belastet wenn das Spiel offiziell verkauft wird, solange steht dieser eine Euro als Merker. Ist blöd gemacht ich weiß, aber du musst halt den Betrag nun bis Juni vorhalten.
    Wenn ich es noch richtig im Kopf habe kommt aber vorher noch eine Mail die dich darauf hinweist das sie dann das Geld abbuchen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    War heut nochmal beim örtlichen Gamestop und hab gefragt wann die Codes fürn Early Access per Email rausgehn. Sind neben mir noch andere hier die noch keinen EA-Code haben?

Und noch etwas aus der Live-Sondersendung Q&A:
    Wird es die Möglichkeit geben, ein digitales Upgrade zu erwerben, um die Ingame-Bonusgegenstände der Collector's Edition zu bekommen?
    Das wird möglich sein. Wir werden Einzelheiten und Preisinformationen dazu zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.
    Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Danke Robhen du bist immer da wenn man dich braucht
    (0)

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80

PS3 Heavensward

Hi. Bin neu hier, aber seit 09.09.13 im Spiel. Ne Frage. Wann kann mann endlich die PS3 Version vorbestellen? Oder wurde die gecancelt? Finde nirgendwo nen Hinweis dafür. Ist ja schon traurig, das es keine CD-version gibt. Mancher Fan würde sich darüber freuen
    (0)

Page 47 of 104 FirstFirst ... 37 45 46 47 48 49 57 97 ... LastLast

Tags for this Thread