Page 49 of 104 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 99 ... LastLast
Results 481 to 490 of 1031
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo LordsLordchen,

Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    gibt es schon die digitale collectors edition für die PS4? oder noch nicht?
    Wir arbeiten daran und werden euch über alle Neuigkeiten informieren.
    (2)

2. 04-11-2015 04:36 AM

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber als ehemaliger PS3 Spieler empfehle ich dir asap auf PS4 zu wechseln Nicht nur das dadurch dein Spiel ein wenig schneller wird, Grafik ist besser, Sound ist besser, Übersicht ist besser, Ladezeiten sind besser und man kann davon ausgehen das FF14 auf PS3 nicht mehr allzulange supportet wird.
    *Hust* Windows XP wird auch nicht supportet, damit funktioniert das Spiel aber auch schon für eine ganze Weile xD
    (0)

4. 04-13-2015 04:16 PM

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    *Antwort auf den gelöschten Beitrag*

Ich geh mal davon aus, es wird keinen extra Client dafür geben sondern eher nur ein Haken/Dropdownfeld in den Optionen sein.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Rabenschwinge's Avatar
    Character
    Noira Kisne
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Steht denn nun fest ab wann es "Heavensward" im PSN-Store angeboten wird? Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass auch die PS3-User bald vorbestellen können, aber weder im PSN-Store noch im SE-Store wurde es bis jetzt angeboten. Den PS3-Spielern find ich das schon unfair gegenüber, dass sie da keine neuen Infos zu bekommen. Es wäre sehr schön, wenn sich darum gekümmert wird.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Es gibt noch Ps3 Spieler o.O?
    Ne ohne Spaß, ich würde auch jedem Empfehlen auf die 4er umzusteigen sofern man sich die leisten kann.
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    also nochmal die frage ^^ mein euro von paypal wurd immer noch nicht vom konto abgezogen .. bei vielen anderen die ich kenne aber schon... woran liegt es? denn den code für die vorbestellung hab ich auch schon bekommen.
    (0)

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Es steht überall geschrieben, dass das Geld erst 2 - bzw 1 Woche vor Start abgezogen wird...
    (0)

Player
    TokiLuath's Avatar
    Character
    Sheridan Delaine
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 86
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Es gibt noch Ps3 Spieler o.O?
    Ne ohne Spaß, ich würde auch jedem Empfehlen auf die 4er umzusteigen sofern man sich die leisten kann.
    Meinste nicht man würde umsteigen, könnte man es sich leisten? Na...? Na? Was sagt der gesunde Menschenverstand?
    Aber ihr dürft natürlich gerne an uns PS3-User soviel spenden, dass wir uns es leisten können. Da haben wir absolut gar nichts dagegen. Aber so lange das nicht passiert oder wir nicht im Lotto gewinnen nutzen wir die Möglichkeiten die wir haben. Und darunter zählt es nachzufragen, wann wir unsere Download-Version endlich vorbestellen können damit wir uns auch ein wenig früher in der neuen Welt rumrollen können.
    (2)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    Quote Originally Posted by Lailesh View Post
    Es steht überall geschrieben, dass das Geld erst 2 - bzw 1 Woche vor Start abgezogen wird...
    DAS geld ja aber der eine euro sollte schon eher abgezogen werden ... und wurde es auch bei nem kumpel ^^ habs gesehen deshalb wollt ich wissen warum der euro bei mir noch nicht abgebucht wurde.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Pherail View Post
    DAS geld ja aber der eine euro sollte schon eher abgezogen werden ... und wurde es auch bei nem kumpel ^^ habs gesehen deshalb wollt ich wissen warum der euro bei mir noch nicht abgebucht wurde.
    War vor kurzem bei mir im Paypal-Zahlungsverlauf und habe durch Zufall gesehen, dass der eine Euro zwar dort aufgeführt wird, aber kurze Zeit später wieder storniert wurde. Es wurde also nichts vom Bankkonto abgebucht. Ich nehme an, das ist nur ein Sicherheitsmechanismus um sicherzugehen, dass der Paypal-Account wirklich existiert und für Zahlungen verwendet werden kann. Der komplette Betrag (inklusive dem einen Euro) wird wie bereits gesagt erst kurz vor Release abgezogen.
    (0)

Page 49 of 104 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 99 ... LastLast

Tags for this Thread