Player
*Hust* Windows XP wird auch nicht supportet, damit funktioniert das Spiel aber auch schon für eine ganze Weile xDOhne dir zu Nahe treten zu wollen, aber als ehemaliger PS3 Spieler empfehle ich dir asap auf PS4 zu wechselnNicht nur das dadurch dein Spiel ein wenig schneller wird, Grafik ist besser, Sound ist besser, Übersicht ist besser, Ladezeiten sind besser und man kann davon ausgehen das FF14 auf PS3 nicht mehr allzulange supportet wird.
Player
*Antwort auf den gelöschten Beitrag*
Ich geh mal davon aus, es wird keinen extra Client dafür geben sondern eher nur ein Haken/Dropdownfeld in den Optionen sein.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Steht denn nun fest ab wann es "Heavensward" im PSN-Store angeboten wird? Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass auch die PS3-User bald vorbestellen können, aber weder im PSN-Store noch im SE-Store wurde es bis jetzt angeboten. Den PS3-Spielern find ich das schon unfair gegenüber, dass sie da keine neuen Infos zu bekommen. Es wäre sehr schön, wenn sich darum gekümmert wird.
Es gibt noch Ps3 Spieler o.O?
Ne ohne Spaß, ich würde auch jedem Empfehlen auf die 4er umzusteigen sofern man sich die leisten kann.
also nochmal die frage ^^ mein euro von paypal wurd immer noch nicht vom konto abgezogen .. bei vielen anderen die ich kenne aber schon... woran liegt es? denn den code für die vorbestellung hab ich auch schon bekommen.

Es steht überall geschrieben, dass das Geld erst 2 - bzw 1 Woche vor Start abgezogen wird...
Meinste nicht man würde umsteigen, könnte man es sich leisten? Na...? Na? Was sagt der gesunde Menschenverstand?
Aber ihr dürft natürlich gerne an uns PS3-User soviel spenden, dass wir uns es leisten können. Da haben wir absolut gar nichts dagegen. Aber so lange das nicht passiert oder wir nicht im Lotto gewinnen nutzen wir die Möglichkeiten die wir haben. Und darunter zählt es nachzufragen, wann wir unsere Download-Version endlich vorbestellen können damit wir uns auch ein wenig früher in der neuen Welt rumrollen können.
DAS geld ja aber der eine euro sollte schon eher abgezogen werden ... und wurde es auch bei nem kumpel ^^ habs gesehen deshalb wollt ich wissen warum der euro bei mir noch nicht abgebucht wurde.

War vor kurzem bei mir im Paypal-Zahlungsverlauf und habe durch Zufall gesehen, dass der eine Euro zwar dort aufgeführt wird, aber kurze Zeit später wieder storniert wurde. Es wurde also nichts vom Bankkonto abgebucht. Ich nehme an, das ist nur ein Sicherheitsmechanismus um sicherzugehen, dass der Paypal-Account wirklich existiert und für Zahlungen verwendet werden kann. Der komplette Betrag (inklusive dem einen Euro) wird wie bereits gesagt erst kurz vor Release abgezogen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote