Page 46 of 104 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LastLast
Results 451 to 460 of 1031
    Player
    Yubelchen's Avatar
    Character
    Eral Lorca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Komme ohne viele Worte direkt zu meiner Frage:

Hat SE schon Informationen darüber, ab wann man Heavensward als CE bei Steam vorfinden kann?
    Muss mir den Tag im Kalender rot anstreichen ;P

Vielen Dank für ne Antwort! *stellt eine Schale Chocobo, Mogry & Kaktor-förmige Kekse für alle von SE hin*
    (0)

Player
    TokiLuath's Avatar
    Character
    Sheridan Delaine
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 86
    Quote Originally Posted by Antinasura View Post
    Danke für die Antwort ...aber warum ist im Brief des Produzenten eine ps3 cd von heavensward abgebildet
    Im japanischen und amerikanischen Raum gibt es eine CD für die PS3. Traurigerweise bei uns nicht =/
    Ich hätte eigentlich nämlich auch viel lieber die CD im Schrank.
    Japanische/Amerikanische Version kaufen bringt ja leider nur entsprechende Sprachen drauf sind (meines wissens) x.x
    (0)

Player
    Metamorphosis's Avatar
    Character
    Evie Kuzan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Yubelchen View Post
    Komme ohne viele Worte direkt zu meiner Frage:

Hat SE schon Informationen darüber, ab wann man Heavensward als CE bei Steam vorfinden kann?
    Muss mir den Tag im Kalender rot anstreichen ;P

Vielen Dank für ne Antwort! *stellt eine Schale Chocobo, Mogry & Kaktor-förmige Kekse für alle von SE hin*
    Quote Originally Posted by Sasunaich
    Wir arbeiten mit Valve zusammen, um die Vorbestellungen für die Download-Versionen über Steam irgendwann im Mai ermöglichen zu können.
    Quelle: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post2853560
    (0)

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by TokiLuath View Post
    Im japanischen und amerikanischen Raum gibt es eine CD für die PS3. Traurigerweise bei uns nicht =/
    Ich hätte eigentlich nämlich auch viel lieber die CD im Schrank.
    Japanische/Amerikanische Version kaufen bringt ja leider nur entsprechende Sprachen drauf sind (meines wissens) x.x
    Das hat nix mit der Sprache zu tun. Der Client ist letztlich für alle der gleiche und multi-language. Aber du kannst hier keine NA oder JP Versionen von FF XIV registrieren.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Heute kam von Amazon mein Vorbesteller-Code an! :3

Sie erhalten den Code via E-Mail, spätestens drei Tage nachdem der Artikel bestellt wurde.
    Hoffe das klappt für alle. Bei ARR hat's ja ziemlich gedauert.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Hallo.
    Bin/sind gerade wirklich sauer! Konnte mir soeben meine Collector-Edition bestellen über PayPal. - Will ich auch noch für meine Lebensgefährtin, meinen Bruder und eine Freundin vorbestellen über meinen PayPal-Account (keiner hat eine Kreditkarte von uns und nur ich besitze PayPal) spuckt er mir diese "nette" Nachricht aus:
    http://www11.pic-upload.de/27.03.15/w1qpuvx1cj2d.jpg
    Sind gerade richtig wütend, gefrustet und enttäuscht! Was soll das?! Ist ja nicht so, als hätte ich das ganze Geld alles auf mein Sparkonto einzahlen lassen und umständlich an PayPal überweisen müssen, was auch mal eben ein paar Tage gedauert hat... Warum wird hier noch nicht mal Lastschrift-Verfahren angeboten?! Oder es wenigstens über Amazon noch angeboten?!
    Nun können hier drei Leute enttäuscht in die Röhre schauen, es sei denn die legen sich asap 'ne Kreditkarte zu, oder 'nen PayPal-Account, weil sie sonst nicht vorbestellen können, verstehen wir das Richtig?!
    Ein Ticket an den Kundendienst ist natürlich 'raus, aber die 48 Stunden Bearbeitungszeit schrecken schon irgendwo ab und man liest hier im Forum schon von Leuten, die teilweise bis zu einer Woche auf Antworten warten durften und denen man quasi vermittelte, dass man ihnen nicht helfen könne.
    Weiß vielleicht bitte Jemand, wie man es über PayPal hinbekommen könnte? Zumal man Kreditkarten wohl auch nur einmalig bis zu einem Maximum von 100€ aufladen kann einmalig und das problematisch wäre für Leute, die sich eine physische Collector-Edition vorbestellen würden, wie mein Bruder z.B.
    (0)
    Last edited by MamokiHinoki; 03-27-2015 at 04:11 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Es stellt sich eher die Frage ob es überhaupt möglich ist mehrere Versionen auf einen Account zu bestellen. Eventuell liegt hier das Problem, das kann aber nur SE beantworten.

Und dein PayPal Konto wird auch erst später belastet und man kann bei PayPal auch ein normales Konto hinterlegen, man braucht keine Kreditkarte, somit auch kein Guthaben bei PayPal.

Zum anderen gibt es PrePaid Kreditkarten die sogar nichts kosten, die kann man aufladen bis wohin man will und können nicht überzogen werden.

Frag einmal bei deiner Bank nach denn in der Zwischenzeit bieten die Banken in D sowas schon teilweise als Standard zum Konto an.
    Sowas wird in meinem Bekanntenkreis eben für diese Dinge benutzt.

Eventuell hilft auch einfach nochmal probieren, so als Workaround
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Es stellt sich eher die Frage ob es überhaupt möglich ist mehrere Versionen auf einen Account zu bestellen.
    Nein nein, nicht über einen Account allein. Quasi schon jeder über seinen Account und als Bezahlung quasi mein PayPal-Konto. Hätte ich aber alles über meinen PC hier abgewickelt. Es ist eine Sache wenn sie mir ihre Passwörter und ID's anvertrauen, aber eine Andere für mich, wenn es dann um das Bezahlen ginge.

Also mit dem PayPal kenne ich mich leider nicht genau aus, aber normalerweise müsste man bei der Bestellung doch erst ein PayPal-Konto erstellen und mit einem Bankkonto verknüpfen, woraufhin dann 1 Cent an das Bankkonto überwiesen wird mit einem Code, den man bei PayPal eingeben muss, um es verknüpfen zu können. Ich hatte schon bei der Livestream-Übertragung vom Fanfestival Probleme mit PayPal, weil ich kein Guthaben hatte und gemeckert wurde, sie würden nicht per Lastschrift von meinem Sparkonto abheben (obwohl das Geld dort vorhanden war). Also müsste man so oder so erst diesen Schritt abwickeln und dennoch sein PayPal-Guthaben aufladen, damit ja der 1€ Vorbestellungskosten abgezogen werden kann?

Verstehe. Ich fand im anderen Thread zu PayPal hier im Forum lediglich nur die Erklärung mit einer Kreditkarte über eine Tankstelle. - Kenne mich leider überhaupt nicht damit aus.

Hab ganz lieben Dank für deine Vorschläge!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja ein Sparkonto kann bei PayPal nicht hinterlegt werden, entweder ein Girokonto oder eine Kreditkarte.
    Und ja es dauert ein bischen bis das PayPal Konto eingerichtet wurde, aber danach ist es ohne Probleme nutzbar, sogar mit Sicherheitscodes wenn es gewünscht wird.
    Außer man vergisst die jährliche Sicherheitsüberprüfung zu machen, dann hat man ein Problem.
    Desweiteren muss das Konto vor der Bestellung existieren.

Und bzgl. PrePaid Kreditkarten, welche ich wirklich für eine gute Alternative halte, google doch einfach mal oder schau bei deiner Bank nach was die im Angebot haben.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ah stimmt, genau, Girokonto war der Begriff der mir nicht mehr einfiel.

Gut, dann werde ich den Dreien dann Bescheid geben, sich PayPal einzurichten, oder es notfalls über eine Prepaid-Kreditkarte zu versuchen. - Vielen Dank für deine Hilfe.
    (0)

Page 46 of 104 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LastLast

Tags for this Thread