Also an die die die Digitale CE gekauft haben:
Stand bei dieser Bestätigung schon das es die CE ist?
Weil wie gesagt ich habe erst aus versehen die normale gekauft und dann erst als ich merkte das es die CE gibt diese auch. Aber bei mir stand nur "Heavensward Früher Kauf" und die Früher Kauf Boni und nicht die CE Boni.
Ist bei mir auch so, aber ich meine gelesen zu haben, dass die CE Bonis auch erst mit dem offiziellen Start zugeschickt werden. Also am 23.06
Ob es eine CE oder eine normale Version ist, wird das System wohl erst erkennen, wenn du das Spiel an sich registrierst. Momentan ist ja nur der Vorbesteller Code aktiviert und der ist für alle Vorbesteller gleich, egal welche Version.
Edit: Ja, die Items gibts eh erst beim richtigen Start.
Hiho. Mittlerweile ist hier bei mir 10:47 Uhr. kein download im ps-shop. was soll der mist?
du musst im PSN nach Heavensward suchen. Bei FF14 wird es nicht angezeigt.
Und wenn du die CE willst kann es sein das die auch nicht angezeigt wird
Hallo Sanghelios,
wo und wie hast du A Realm Reborn gekauft? Hast du FFXIV: ARR über Steam erworben oder woanders gekauft ?
Seit heute 1 Uhr in etwa drin. Such nach Heavensward.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.