Hallo Shinzo,
da das Spiel direkt auf der Konsole gespeichert wird, kannst du die CD rausnehmen. Das geht sowohl ohne Addon als auch mit Addon.
LG
Devevolos
Hallo Shinzo,
da das Spiel direkt auf der Konsole gespeichert wird, kannst du die CD rausnehmen. Das geht sowohl ohne Addon als auch mit Addon.
LG
Devevolos
Wenn man es von Disk installiert hat, muss die auch drinne sein. Wenn es aus dem PSN installiert wurde, gehts auch ohne.
Korrigiert mich wenn ich falsch liegt. Bei der Disk Version muss man ja auch einen Code im PSN eingeben und soweit ich mich erinnere, schaltet das auch den Download frei, so dass eine Installation auch bei den Disk-Käufern über den PSN erfolgen kann. In dem Fall braucht man dann auch keine Disk mehr.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich muss dich korrigieren,du liegst falsch ich hab die Disc für die PS 4 die muss man aber nur fürs installieren reinpacken danach kann man ohne spielen. ( zumindest ist das bei mir so )
probier ich mal aus, habe die lange nicht mehr rausgenommen, vielleicht geht es wegen der neuen updates. Danke erstmal, melde mich wenn ich es ausprobiert habe.
irgendwelche news ab wann Heavensward im PSN verfügbar ist?
Auch wenn es langsam oll wird, aber ab wann ist die Vorbestellung auf Steam jetzt denn endlich mal möglich? Da für mich in der Schweiz der Square Enix Shop komplett unbrauchbar ist (was ich im übrigen lächerlich finde) muss ich ja quasi bei der Steam Version bleiben... (Will keine Box. So einfach ist das ^^)
Wenn du eine Steam Version hast, musst du ohnehin bei Steam bestellen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Feldorn ich sitz auch wie auf glühenden Kohlen. Es sind nur noch 19 Tage und keinerlei Informationen. Unmöglich sowas.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.