Page 48 of 100 FirstFirst ... 38 46 47 48 49 50 58 98 ... LastLast
Results 471 to 480 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    TokiLuath's Avatar
    Character
    Sheridan Delaine
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 86
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Es gibt noch Ps3 Spieler o.O?
    Ne ohne Spaß, ich würde auch jedem Empfehlen auf die 4er umzusteigen sofern man sich die leisten kann.
    Meinste nicht man würde umsteigen, könnte man es sich leisten? Na...? Na? Was sagt der gesunde Menschenverstand?
    Aber ihr dürft natürlich gerne an uns PS3-User soviel spenden, dass wir uns es leisten können. Da haben wir absolut gar nichts dagegen. Aber so lange das nicht passiert oder wir nicht im Lotto gewinnen nutzen wir die Möglichkeiten die wir haben. Und darunter zählt es nachzufragen, wann wir unsere Download-Version endlich vorbestellen können damit wir uns auch ein wenig früher in der neuen Welt rumrollen können.
    (2)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    also nochmal die frage ^^ mein euro von paypal wurd immer noch nicht vom konto abgezogen .. bei vielen anderen die ich kenne aber schon... woran liegt es? denn den code für die vorbestellung hab ich auch schon bekommen.
    (0)

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Es steht überall geschrieben, dass das Geld erst 2 - bzw 1 Woche vor Start abgezogen wird...
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    Quote Originally Posted by Lailesh View Post
    Es steht überall geschrieben, dass das Geld erst 2 - bzw 1 Woche vor Start abgezogen wird...
    DAS geld ja aber der eine euro sollte schon eher abgezogen werden ... und wurde es auch bei nem kumpel ^^ habs gesehen deshalb wollt ich wissen warum der euro bei mir noch nicht abgebucht wurde.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Pherail View Post
    DAS geld ja aber der eine euro sollte schon eher abgezogen werden ... und wurde es auch bei nem kumpel ^^ habs gesehen deshalb wollt ich wissen warum der euro bei mir noch nicht abgebucht wurde.
    War vor kurzem bei mir im Paypal-Zahlungsverlauf und habe durch Zufall gesehen, dass der eine Euro zwar dort aufgeführt wird, aber kurze Zeit später wieder storniert wurde. Es wurde also nichts vom Bankkonto abgebucht. Ich nehme an, das ist nur ein Sicherheitsmechanismus um sicherzugehen, dass der Paypal-Account wirklich existiert und für Zahlungen verwendet werden kann. Der komplette Betrag (inklusive dem einen Euro) wird wie bereits gesagt erst kurz vor Release abgezogen.
    (0)

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Verzeiht mir, falls die Frage schon aufkam....
    Bekomme ich den 10-Tage-Vorher-Heavensward-Bonus nur wenn ich bei Square bestelle? (Nehme an ja, aber Fragen kostet ja nichts )
    Da ich keine Kreditkarte/PayPal hab werd ich wohl leider den Umweg über einen anderen Anbieter gehen müssen, wobei mir ein digitaler Kauf seit einiger Zeit besser gefällt.

Und nein, ich habe das Hauptspiel nicht über Steam erworben, hatte die CE von 1.x (sollte vllt erwähnt sein )

Danke im Vorraus.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Ahulane,

von welchem Bonus sprichst du genau ? Von den Ingame-Gegenständen, dem frühen Zugriff oder davon, dass der Rechnungsbetrag 10 Tage vor Erscheinen des Spiels belastet wird ?
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Ahulane,

von welchem Bonus sprichst du genau ? Von den Ingame-Gegenständen, dem frühen Zugriff oder davon, dass der Rechnungsbetrag 10 Tage vor Erscheinen des Spiels belastet wird ?
    Ich glaube es handelt sich dabei um den frühen Zugriff.
    Ihr sagtet da mal, dass es möglich sein wird auch beim Kauf von Händlern an den Code zu kommen obwohl man das Spiel noch nicht abholen konnte.
    Aber seither kamen kaum neue Infos diesbezüglich...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Ahulane,

Ging mir um den frühen Zugriff, wie von Yukiko geglaubt.

Da Coris scheinbar einen Key bei Amazon bekommen hat werde ich den selben weg gehen (müssen).

Danke für die Hilfe
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Der frühe Zugriff beläuft sicher aber auf 4 Tage 19-20-21-22, 23 Erscheint Heavensward im Handel.
    (0)

Page 48 of 100 FirstFirst ... 38 46 47 48 49 50 58 98 ... LastLast

Tags for this Thread