Ich hoffe doch das die CE Box nich ausverkauft ist wenns über PayPal endlich mal gehen sollte :/
Ich hoffe doch das die CE Box nich ausverkauft ist wenns über PayPal endlich mal gehen sollte :/

hallo würde gerne fragen ob man dan für pc/ps3/ps4 nochmal extra die jeweiligen versionen kaufen muss (also das addon dan wieder 3x kaufen o.o) wen ja wie soll das dan ablaufen? ich spiel auf dem pc (wo das addon drauf ist) auf lvl 60 und kann den char auf der console nimmer nutzen?
würd mich schon gewaltig stören wen man bedenkt was fürn geld man da investiert hat um wirklich cross play zu bekommen O_O... nochmal 120€...`?!
hoffe jemand mit genaueren infos kann sich da eusern sonst muss ich ff leider abbestellen ... x-x (nicht aus geiz aber aus prinzip addon ist addon und wen man es einma freischaltet sollte es dan natürlich für alles frei sein... wen man bedenkt das man da chars usw drauf hatt ....) (ps3 versi würd mich nicht juken da ich sie nie benutze ^-^)
Eine Version für ein System Sprich z.B. PC für Pc und für weiter musst du nochmal kaufen.
Aber was stört dich daran? Du hast ja im Prinzip auch alle FF14-Systeme gekauft (PC,ps3,ps4,...?). Warum nicht einmal die CE für PC (oder deiner Hauptplatform ^^) und wenn die Preise wieder bei 20€ (denke 10€ weil addon) liegt dann die anderen Systeme nachholen. Solange müsstes du beim Addon Client dich im alten Gebiet auslogen und dann mit denn anderen Systemen spielen.
Denke das läuft wie bei WoW (entschuldigt xD), da kannst du auch das lvl cap ohne addon erreichen, hast aber nicht denn Contentich spiel auf dem pc (wo das addon drauf ist) auf lvl 60 und kann den char auf der console nimmer nutzen?
Warum abbestellen, wenn du eh hauptsächlich am PC zockst? Da reicht doch auch erstmal 1 System mit Addon.hoffe jemand mit genaueren infos kann sich da eusern sonst muss ich ff leider abbestellen ... x-x (nicht aus geiz aber aus prinzip addon ist addon und wen man es einma freischaltet sollte es dan natürlich für alles frei sein... wen man bedenkt das man da chars usw drauf hatt ....)
Cross-Play bedeutet das du nicht einmal das Spiel kaufst und auf allen system läuft, sondern das ein Spiel (hier FF14) auf allen Systemen auf einer Welt (Server) zusammen Spielen.würd mich schon gewaltig stören wen man bedenkt was fürn geld man da investiert hat um wirklich cross play zu bekommen O_O... nochmal 120€...`?!
Wo ist dann das Problem :P(ps3 versi würd mich nicht juken da ich sie nie benutze ^-^)
Last edited by Brunsk; 03-19-2015 at 12:20 AM.

das prob ist hauptspiel wurde gekauft... why dan öfters für eine erweiterrung zahlen? und ya ce besitze ich würd ich mir dan auch fürn pc bestellen aber erlich keine lust dan nochmal für ps4 zu zahlen.... ist ja net grad billig ... und wenn würd ich halt beim raidn gern am pc bleiben aber ansonsten halt auf der ps4 den rest machen (wie immer...)
aber naja der preis... stört schon häftig o.o
Auch der Port auf die Konsolen Kostet Zeit und Geld. Klar streite ich das nicht ab das man dann nochmal vollpreis (35/45€ oder was das normale non CE addon kostet) bezahlen. Da hätte sich SE sich nochmal was einfallen können, so wie:why dan öfters für eine erweiterrung zahlen?
zahle nochmal 10-15€ und erweiter dein Addon auf das System (solange Hauptspiel vorhanden und Regestriert ist dafür).
Ich habe das Spiel ganz und gar auf allen (PC,PS3,PS4) werde es nur für PC holen, da Konsole mit FF nur bei faulheit läuft (Min,Ger,etc)Sollten sie aber dann nach ca 6 monaten wieder nur einen Bruchteil kosten (1/3) werde ich es auch für die PS4 holen.
Hm, so ein Stress und dann sind 8h später noch immer CEs verfügbar. Das hätte ich mal vorher wissen müssen.![]()

Mittlerweile sind ists ja nicht nur bei Amazon drin, sondern auch verfügbar...
Frage diesbezüglich:
Erscheinungstag ist ja 23.6., EA aber der 19.
Wann käme das Addon dann bei mir an, wenn ich im SE Store vorbestelle?
Mir geht es darum, dass ich ungern Downloaden will, daher die phys. Version.
Da mir hier keiner sagen kann wo und wann die ps4 digital ce kommt (wegen pre-order) werde ich mir halt die phys.version kaufen und später aufwerten.
@BenZombie
Warte noch ein paar tage, event. kommt sie noch in Stor, ist auch noch Zeit bis Juni.
Für PS3 kommt die digitale ja in PSN vielleicht ist das auch bei der PS4 so.
Last edited by Brunsk; 03-19-2015 at 12:53 AM.

Bei Amazon kriegt man die Lieferung erst am 23., da bringt einem (mir) das Vorbestellen nicht viel D:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Sollten sie aber dann nach ca 6 monaten wieder nur einen Bruchteil kosten (1/3) werde ich es auch für die PS4 holen.