Results -9 to 0 of 105

Threaded View

Player
    Yamuo's Avatar
    Character
    Rhika Yoruha
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich weiß, das Ding ist schon etwas älter, aber ich komme nicht drumherum meinen Senf dazu zugeben...

1. Ich stimme soweit zu, dass FG's einen gewissen Vorteil haben sollten. Aber da sollten doch ganz klar die Anforderungen etwas hoch geschraubt werden.
    Denn Mal ehrlich? Wie viele der FGs sind wirklich nennenswerte FG's und wie viele sind nur Lager/Twink FG's.
    Von FG Grundstücken, die monate lang gar nicht erst dekoriert werden, will ich gar nicht erst anfangen...

2. Weil ja einer, ich finde es gerade nicht wieder, meinte, dass mit dem System nur die Faulheit einiger unterstützt wird...
    Freut mich für diejenigen, wenn sie Zeit haben sich 10 Stunden an ein Grundstück zu stellen und gegen Bots um die Wette klicken zu können. Es gibt aber auch noch Leute die Arbeiten, Familie haben und nicht mehr Zuhause bei Mama wohnen.
    Sollen die jetzt kein Recht auf ein Grundstück haben, nur weil sie nicht ihren Tag mit wilden herumklicken ausklingen lassen wollen?
    Das Losverfahren ist in der Hinsicht schonmal eine positive Änderung gewesen.

3. Naja Anastar... Sollte es wirklich jedem egal sein, wenn man kein Grundstück bekommt und man sieht, wie andere ihr Haus verkommen lassen?
    (0)
    Last edited by Yamuo; 11-08-2022 at 08:18 PM.