Page 8 of 11 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 105
    Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Naja.... in all den jahren sah ich genug häuser die echt nur den teleport, postkasten und innen ne klingen + 1-2 npc hatten...

Das M haus unter meinem alten FG haus war jahre leer, genau so, obwohl da n paar leute wohl immer wieder da waren... Und das haus was ich später bekam hatte mein freund auch locker n jahr leer...

Dazu die leute die sich ein M/L holen und keller + OG absperren...

Vor allem mittlerweile gibts sehr viel billige einrichtung bei NPCs oder von beast tripes etc...
    Wirklich Jahre leer? Holy Jesus.... dabei kann man ja Unterkunftsgegenstände locker selber craften oder günstig besorgen....
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Naja.... in all den jahren sah ich genug häuser die echt nur den teleport, postkasten und innen ne klingen + 1-2 npc hatten...

Das M haus unter meinem alten FG haus war jahre leer, genau so, obwohl da n paar leute wohl immer wieder da waren... Und das haus was ich später bekam hatte mein freund auch locker n jahr leer...

Dazu die leute die sich ein M/L holen und keller + OG absperren...

Vor allem mittlerweile gibts sehr viel billige einrichtung bei NPCs oder von beast tripes etc...
    Das mit dem künstlich absperren ist aber oft der möglichen Anzahl von Einrichtungsgegenständen geschuldet. Gerade beim glitschen werden viele Slots verbraucht, die man zuerst gar nicht sieht und damit die restlichen Zimmer nicht einfach leer sind, macht man die oft einfach unzugänglich.
    (2)

Player
    Thellis's Avatar
    Character
    Thellis Ndala
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Die leeren Häuser könnten natürlich auch der Besitzt unserer beliebten Immobilienhändler sein. Die richten natürlich nix ein...
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ok, nach der heutigen Runde (wieder nichts ) dürften zumindest in Ishgard alle Plots für privat weg sein, in den alten Gebieten ist vielleicht was durch Umzüge frei. Bleibt spannend, wann da Bezirke geöffnet werden, denn wenn sie bis 6.2 im August damit warten, haben die ganzen neu gegründeten Schein-FCs den Monat Wartezeit voll und dort auch alles aufgekauft...
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Serenisa's Avatar
    Character
    Sammajos Pink
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hmm,
    wir hatten wenigstens Glück mit nem M Haus, da wir dort allein drauf geboten hatten. Und auch wenn ich mich wiederhole, das System war scheisse, ist scheisse und sie sollten es endlich ändern. Macht es instanziert, sodass jeder sich da was kaufen kann. Oder baut die kommende Insel um. Da soll ja bisher kein Housing sein, vielleicht ändern sie da ja noch was Denn die wird ja auch instanziert sein oder?
    (2)
    LG Mr. Pink

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Das System an sich ist eigentlich nicht schlecht, weil es wirklich super fair ist und große FGs höhere Chancen durch mehr Lose haben. Das Problem war einfach das Verhältnis FG zu privat.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Thellis's Avatar
    Character
    Thellis Ndala
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hoffe sie machen sehr schnell alle Bezirke für Privat auf, auf Lich sind mehrere L-Häuser in den alten Gebieten frei, alle in FC-Gebieten. Das werden wohl noch Umzügler aus der ersten Phase sein. Hat sich überraschender Weise niemand Neues gefunden...

Insofern, Bahn frei für die Willigen!!!
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Das mit dem künstlich absperren ist aber oft der möglichen Anzahl von Einrichtungsgegenständen geschuldet. Gerade beim glitschen werden viele Slots verbraucht, die man zuerst gar nicht sieht und damit die restlichen Zimmer nicht einfach leer sind, macht man die oft einfach unzugänglich.
    Ja davon halt ich halt nich viel, n großes haus blockieren nur um die slots zu haben...

Und ja wirklich jahre... und ich geb zu, allgemein hab ich abgeschlossenen häusern mit leerem garten immer son ungutes gefühl...
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hab letztens auch etliche Häuser gesehen die im Besitz von einer Gilde sind und total leer waren. Nur eine Tapete im EG und das wars. Da frag ich mich, warum die überhaupt ein M-Haus haben.

Das Ishgard-Gebiet ist sogar noch besser. Da gibts auf Shiva einige Bezirke, in denen nur eine Hand voll Häuser stehen. Hab zwar nur in den Gilden-Bezirken geschaut, aber gähnende Leere dort.

Quote Originally Posted by IceW View Post
    Es sind nicht nur die Slots. Einige Items werden so geglitcht, dass ein Teil im Stockwerk darüber und/oder darunter durch scheinen. Das sieht natürlich nicht schön aus.
    Klar ist es ärgerlich, wenn ein Spieler ein großes Haus nur wegen den Slots belegt und dafür ganze 2 Stockwerke absperrt.

ABER, um einen Housing-Enthusiasten zu zitieren: "Lieber habe ich ein richtig schön eingerichtetes Stockwerk, als drei hässlich eingerichtete Stockwerke". Und wenn ich sehe was einige Leute so alles hinkriegen, gebe ich ihm Recht.
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 06-03-2022 at 06:49 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hab meine wohnung in Ishgard.... im gilden bezirk... genau schräg vor mir musste ne gilde das kuchen haus in L hinknallen.... >_>

Trotzdem mich stören leere stockwerke einfach... aber ich mags ja auch nich die großen häuser in 20 kleine räume zu teilen... xD
    (0)

Page 8 of 11 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast