Originally Posted by
Anastar
Tja, was du so für Sinnvoll erachtest, mögen andere Spieler halt nicht so sehen. Hast du ein eigenes Häusle? Wenn ja, ist es echt sinnvoll, wenn du das schnellstmöglich für einen Spieler räumst, der keins hat - ist für dich ja nicht sinnvoll als Einzelperson eines zu besitzen.
Wozu also für Private Häuser? Nun ja, die Zimmervergrößerung würde nur Sinn machen, wenn man halt nur Zimmergegenstände bekommt. Da man aber noch alles andere erhalten kann, wie Mauern, Zäune, Dächer, Brunnen usw. sind die wohl für ein eigenes Haus gedacht. Wie sich da jeder Spieler selbst einrichtet und ob es einem anderen gefällt ist völlig nebensächlich.
Und ja, ich halte 6x2 Bezirke für Einzelpersonen viel zu wenig. Auf Shiva sind die Bezirke 1-18 (x2) teilweise sowas von leer. Und das die Lotterie derzeit auch noch mit Fehlern behaftet ist, macht die Sache auch nicht besser. Ich frag mich im übrigen auch, warum ein Spieler der genügend Gil hat, bei einem mittleren Grundstück 20.000.000 Gil hinblättern darf, während mittlere Gildenhäusergrundstücke 2-3Mio Gil weniger kosten. Sollte eher umgekehrt sein - denn schließlich sind es Freie Gesellschaften, die meist aus mehr als nur einem Spieler bestehen. Dürfen für FG's dann auch gut und gerne 30Mio Gil kosten.