Tempel von Qarn (Lv 35)

Erwischte eine Premate Gruppe, die es wohl witzig fand, alle Gegner vom Anfang bis zum ersten Boss zu pullen und den Tank sterben zu lassen. Es kam somit zu einigen unnötigen Wipes.

Aber erst einmal von vorne.
Als die Queue kam, meldete ich mich an. Da ich nebenbei mit einem Kollegen am chatten war, switchte ich von Game zum Internet und habe somit nicht mitbekommen, dass ich alleine reinging, anstatt mit einer kompletten Gruppe. Nach ca. 1 min switchte ich zurück und meine Gruppe war bereits unterwegs. Alles gut, passiert halt. Also lief ich hinter her und anstatt, dass der Tank im ersten Raum (vor den Todesbienen) stehen blieb, pullte er weiter bis zum ersten Bossraum.
Kaum, dass ich dort ankam war der Tank und der Heiler tot. Warum? Der Schaden auf synch wurde unterschätzt und der Heiler heilte kaum.
Es dauerte nicht lange und auch ich + DD Kumpane lagen im Dreck. Respawn und das ganze nochmal, aber in schön. Denkste! Das Spiel ging genauso weiter wie es aufgehört hatte. Es ging 3 weitere Mal so bis ich es ansprach. Ich fragte was das soll und deren Aussage war: Wir haben Spaß.
Ich fragte dann nochmal expliziter nach: Ob es wirklich spaßig sei, ständig alles zusammen zu pullen und immer vor dem ersten Boss zu sterben.
Ich bekam eine bejahende Antwort und ich machte ihnen klar, dass das eigentlich eine Spielstörung anderer Spieler sei, da man eigentlich in der Dungeon ist, um sie erfolgreich abzuschließen und nicht immer unsinnig vor dem ersten Boss zu sterben. Daraufhin wurde irgendwas auf Finnisch erwidert (was sich später als Beleidigung entpuppte).
Während ich gerade meine Bitte um eine erfolgreiche Abschließung der Dungeon tippte, bemerkte ich, dass wir nur noch 35 min für die Dungeon hatten. Mit anderen Worten, dass Spielchen wurde hier also schon eine Weile getrieben und es musste somit vor mir bereits ein DD gegeben haben, der aus der Gruppe geworfen wurde oder diese selber verließ. Bevor ich meine Bitte absenden konnte, befand ich mich wieder außerhalb der Dungeon.

Naja, alle 3 sitzen nun auf der Blackliste und haben somit auch ein Gratis Ticket kassiert. ¯\_(ツ)_/¯

P.S. Ich kann ja verstehen, dass man einige Dungeons nutzt, um einfach mal unkonventionell unterwegs zu sein, aber dann bitte in einer komplett privaten Gruppe und nicht mit Randoms.