Du musst verstehen... So einige sind hier einfach schon eine ganze Weile und sehen in diesem Forum eine Art Zuhause und in vielen anderen, die ähnlich lange hier sind und die sie gut kennen, Freunde. Und entsprechend schlagen sie einen lockeren, eher kecken und frechen Ton an. Da neckt man eben etwas mehr und macht seine Späßchen. Dabei vergessen sie eben ab und zu, dass dies hier auch öffentlicher Raum ist und sie hier eben auch ab und zu mit fremden Leuten reden und ein etwas höflich-neutraler Tonfall angebracht wäre. Ich schätze aber auch, den meisten ists einfach egal, mit wem sie reden und brabbeln einfach in ihrer Art drauflos.
Ein Rat, wenn ich darf: Überleg dir dennoch gut, ob du jemanden einfach auf Ignore packst. Trotz vieler Fehler und eventuell unangebrachtem Ton geben dir die meisten doch oft wertvolle Tipps mit, die dich im Spiel weiterbringen. Die würd ich auf jeden Fall immer mitnehmen, auch wenns es manchmal schwer fällt. So mach ichs persönlich auch. Bis auf einen ignoriere ich im Forum niemanden komplett, aber wenn ich die meisten Beiträge lese schnapp ich mir die Infos und denk mir meinen Teil zum Rest.
"Horrorgeschichte"
Im neuen Dungeon hat ich kürzlich einen Gelehrten - ich war als DRK mit dabei - der meinte mir am Besten zu helfen, in dem er für mich alles pullt. Immer als erster rein in den Trash, immer als erster an den Boss, immer schön Sprint auf CD haltend. Mit einer Ausdauer, schließlich hat er es den ganzen Dungeon durchgehalten, obwohl er gemerkt haben muss, dass ich ihm nie nachsprinte, sondern erst wenn ich mir dann die erste Mobgruppe mir geschnappt habe.
Bei den Bossen war ich teilweise auch nur 1-2 Sekunden hinter ihm... trotzdem hat er sich den Pull nicht nehmen lassen. (Dafür aber auch 1-2 Hits eingesteckt.)
Hat es leider nie übertrieben und dann doch gewartet, bis auch ich durch die diversten Teleporter/Ladebildschirme durch war, bis er wieder mim Springen angefangen hat. Hat seine Eskapaden also bedauerlicherweise alle überlebt. Ein echter Jammer, häts ihm gewünscht.