Ist doch gut, wenn man eine andere Meinung hat, dafür sind wir ja hier in nem Forum
Wieder aufstehen?
So viel Schaden bekommt man nicht, und wenn der Tank nicht mega schläft, hat er die Aggro sofort, und ab da bekommt eh nur noch der Schaden.
Dungeons haben einen sehr niedrigen Schwierigkeitsgrad, da braucht man denke keine Wissenschaft draus machen
Zusammenziehen was geht, runter kloppen und weiter gehts. Ist ja immer das selbe in ner anderen Umgebung
Der Tank ist halt nicht allein in der Grp, die besteht aus 4 Leuten, und der Tank ist auch nicht wichtiger als die anderen.
Man kann einen Dungeon auch ohne Tank laufen, auch ohne Heiler und ohne DDs
Also bestimmt das Tempo und die Größe des Pulls die ganze Grp und nicht 1 Person alleine
Für mich gehört "you pull it, you tank it" zur selben Sparte wie "you don't pay my sub" (toxic casualism)
Schlechtes Gameplay und egoistisches Verhalten :shrug:
Naja, diese "Aufgabe" nimmt einem das Spiel selbst schon ab oder?
Tankstance an und man hat die Aggro, solange man Skills drückt, bzw ne Aoe macht.
Wäre für mich also nur negatives Verhalten der Gruppe gegenüber, weil man sich für was besseres als die anderen hält. (was niemand ist)
Ob man jz krampfhaft bei einer veralteten Spielweise bleiben möchte oder nicht, es spielt grundsätzlich keine Rolle wer pullt.
Da muss man sich auch der Grp anpassen können, ist nunmal ein MMO
Wenn man im "RP-Walk" durch den Dungeon ziehen will, dann kann man ja im Gruppenfinder eine entsprechende Gruppensuche dafür aufmachen? (Deine Aussage geht in beide Richtungen)
Für mich, der am Abend nicht viel Zeit fürs Spiel hat, macht es einen großen Unterschied, ob der Dungeon 15min, oder 30min dauert. Dass das anderen egal ist, ist mir natürlich bewusst.
Aber es ist nicht falsch, bei jedem Pull Sprint zu nutzen, im Grunde hat man es ja dafür. Warum sollte man absichtlich langsam laufen wollen?
Das macht es mMn nicht hektischer, der Ablauf usw bleibt ja gleich, außer dass man halt weniger Schaden nimmt und schneller ist :shrug:
Ja klar, alles mit Maß und Ziel. Wie die Axt im Wald muss man sich nicht verhalten und etwas Respekt den Mitspielern gegenüber schadet auch nicht.
Ich hab es schon öfters erlebt, dass 3 Leute ganz normal den Dungeon laufen wollen und der Tank mehr schläft als mitmacht. Klar, dass dann jeder pullt und schaut, dass was weiter geht.




Reply With Quote

