Page 150 of 180 FirstFirst ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 ... LastLast
Results 1,491 to 1,500 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Fenaniel View Post
    Ich war Gestern noch um 1 Uhr Stufe. ..
    Gelehrter .. OMG ...

Wir waren Hauke Herrenhaus normal.
    Jedesmal nutze er den Hot von der Fee, wenn keiner Schaden bekam bzw. nur den Tank.
    Da hab ich ihn halt mal gefragt XD

Seine Antwort: Das macht man so um den best möglichen Heal rauszuholen .. WTF
    Wollte ihn aufklären, dass es nur zum Overheal führt und totaler Blödsinn ist, gerade in hohen Inhalten, brauchst du den Skill BEWUSST.

Naja, er meinte ich hab keine Ahnung und soll meinen Char löschen
    Er hatte alles auf 80, bis auf Tanks ... Jesus ...

Memo an mich
    nachts niemals Inhalte laufen ... XD
    Solange der Hot nicht irgendwo anders gebraucht wird und er sich so einen hardcast Physick erspart, ist das durchaus in Ordnung. Wobei es jetzt nicht so klingt, als hätte er den Hot gezielt gesetzt, um sich nen hardcast zu ersparen^^

Aber dennoch musst du es mal positiv sehen: Du hast nen random Scholar getroffen, der seine Fee benutzt hat! Das ist auch alles andere als selbstverständlich xD
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Nutze bei Pulls auch immer den Fairy Hot um den Tank zu heilen.
    Kostet ja nichts, wäre eher blöd den garnicht zu nutzen wie 90% der anderen Gelehrten, oder extra für Stellen aufheben, wo man ihn nicht braucht

Das Argument alles auf 80 zu haben ist allerdings dumm.
    (1)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Generell scheinen in letzter Zeit viele "neue" Spieler unterwegs zu sein.
    Die Tage mal wieder daylie Level rouletts gemacht und in jedem Inhalt einen schlechten Tank gehabt.
    Also schlecht in Form von, pullt nur eine Gruppe im Level 60 dungeon, oder geht einfach komplett AFK, leistet sich ein aggrobattle mit dem anderen tank während beide bei den DDs stehen oder der Level 80 Mentor welcher nicht die aggro gegen einen Level 60 Neuling (mit Level 60 gear) halten kann und keine CDs nutzt.

Wenn ich nicht heiler gewesen wäre, hätte es bestimmt nen paar wipes gegeben.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Generell scheinen in letzter Zeit viele "neue" Spieler unterwegs zu sein.
    Das wird auch noch eine Weile so weiter gehen
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...e903364b09f063
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Oh ja die Zeiten der Gratis Logintagen sind immer verdammt Lustig XD. Gut das ich gerade eher am Angeln bin...
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ahhh richtig erfrischend das Leid von anderen zu hören :P
    Ich hab Gott sei Dank schon alles auf 80 und war seit dem auch nicht mehr in Level Inhalten.
    Das einzige was ich noch mache ist Experte für Steine, aber auch nur wenn sich 3 andere Gildenmember finden lassen die gerade lust drauf haben. Ansonsten halt nicht.
    Der 6k DPS Monk in Full 490er Gear + 0 DPS Whitemage haben mir damals endgültig gereicht (Hab dann lieber 30min Sperre in Kauf genommen). Seit dem nie wieder mit Randoms.. außer so Inhalte wo eh alles egal ist (Allianz oder PVP)
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Ahhh richtig erfrischend das Leid von anderen zu hören :P
    Ich hab Gott sei Dank schon alles auf 80 und war seit dem auch nicht mehr in Level Inhalten.
    Das einzige was ich noch mache ist Experte für Steine, aber auch nur wenn sich 3 andere Gildenmember finden lassen die gerade lust drauf haben. Ansonsten halt nicht.
    Der 6k DPS Monk in Full 490er Gear + 0 DPS Whitemage haben mir damals endgültig gereicht (Hab dann lieber 30min Sperre in Kauf genommen). Seit dem nie wieder mit Randoms.. außer so Inhalte wo eh alles egal ist (Allianz oder PVP)
    Nunja das ist wohl eher die Ausnahme.
    Heißt ja nicht das jede Gruppe schlecht ist und wenn ich als Heiler oder Tank eine ini mache, dann treffe ich selten auf solche Spieler.
    Klar letztens hatte ich auch eine low dps Gruppe aber die waren noch neu in diesen inhalten und dem tank sagte ich dann auch keine big pulls mit den low dps was er dann auch machte.

Nur weil eine Gruppe mal nicht so gut ist heißt es nicht das jede Gruppe die man bekommt so ist.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    .. außer so Inhalte wo eh alles egal ist (Allianz oder PVP)
    Schande über dein Haupt! PvP alles egal! Wegen Leuten wie dir, muss ich im Voice ragen! :P
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja aber im PvP ist doch alles egal
    Die letzten Male wo ich Zufalls-PvP gemacht habe standen auch alle nur in der Mitte der Map und haben sich geprügelt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Leute die sich im PVP prügeln, klingt für mich als würden sie das Spiel richtig spielen.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Page 150 of 180 FirstFirst ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 ... LastLast