Page 8 of 20 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 191
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Serenisa View Post
    Problem, die Casuals bringen das Geld. Nicht die Hardcore Gamer. Wird gerne vergessen, von daher sollte man die Casuals nicht so abwertend behandeln.

Bin selber mehr Casual, was halt auch an der Arbeit liegt und an der Familie. Was halt ärgert, sind die Disconnects in der Warteschlange und im Game. Und nein, diese Problematik gab es meiner Erinnerung nach bei Shadowbringer nicht in der Größenordnung. Ist schon aussergewöhnlich. Ich hoffe halt, dass SE nun mal etwas unternimmt. Ich mein 1000 vor mir ist okay, dann ist das mal 30 min bis 1 Stunde. Aber 11k und dann nach 6 oder 7 Stunden drin? Das kann es doch echt nicht sein. Als positiv sehe ich die Kompensation und die Ankündigung, wenn sie die Probleme nicht so schnell in den Griff bekommen, dass sie dann sogar noch weiter kompensieren. Das ist okay.
    Nein, Spieler bringen Geld. Egal ob RP'ler, Casuals oder Raider. Auf toxische Spieler (Toxische Casuals eingeschlossen) kann ich verzichten. Daher mache ich das Beste aus der Warteschlange. Ich gehe mal davon aus, dass du dich selbst nicht zu den toxischen Casuals zählst.

Jedenfalls ist die Situation jetzt so wie sie ist. SE wird keine Server einfach so aus dem Hut zaubern. Mehr als sich zu entschuldigen und eine Entschädigung anzubieten können sie nicht machen und das ist völlig ausreichend.
    (6)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Ich weiss nicht was ihr habt, ist doch super.
    Wenn ich sowas lese wie: "Nach 15 Jahren *Spiel XY einsetzen* habe ich einen derartigen Pfusch noch nie erlebt..", muss ich kurz grinsen und dann tab ich zurück in den Launcher.
    Währenddessen denke ich mir sowas wie: "Einer weniger im queue...okay, whatever."
    Nicht aus Schadenfreude, sondern weil es echt lächerlich ist.

Ist mir persönlich auch echt latte, denn es ist nicht das erste mal das wir sowas zu lesen bekommen.
    Eigentlich ist es jedes mal so, und jedes mal wenn Spieler warten müssen wird das gespammed.
    Ja, mag sein das persönliche subjektive Erfahrungen da anders sind, aber hey so ist das halt.
    Jeder hat mal Pech, na und?
    Und selbst wenn jemand die Realität mit sowas wie "Und das gabs seit der Beta noch nie in diesem Spiel." verzerrt.
    Dann wäre das allenfalls ein Grund mehr sich nicht zu ärgern, denn es wäre ja DAS ERSTE MAL.
    In anderen Spielen läufts teilweise wesentlich schlechter, regelmäßig.
    Da darf man jammern, aber nicht völlig übertreiben als wär was schlimmes passiert.
    Leute sind derart mimimi, das sie ingame anfangen Werbung für andere mmo's zu machen xD
    Oder haben eigene Erwartungen derart in die Utopie geschraubt, das sie irgendwas mit Content motzen (nachdem sie sämtliche Dialoge weggerushed haben)...Applaus Applaus.
    Echt kernbehindert.

Wenn die mal genau so ambitioniert wären, wenns um wirklich wichtige Dinge geht wär die Welt ein besserer Ort.
    Spielt halt kurz was anderes, mosert die Typen an die uns Chips und Grakas wegkaufen, macht Threats auf damit wir Rucksäcke bekommen, oder schreibt evtl auch mal zur Abwechslung ne Liste von 3-5 Dingen die echt GUT sind.
    Teilweise ist das gehabe nicht nur undankbar, sondern grenzt an Respektlosigkeit.
    Man könnte beinahe auf die Idee kommen, das wäre verwöhntes gelaber.
    Ich persönlich, bin viel zu beschäftigt mich über Endwalker und die damit verbundenen Neuerungen zu freuen.
    Ist nicht kompliziert, kann jeder.
    Nur so'n Ansatz.

Greetz,
    Mörser out

P.S. BTW bin ich gerade, in 30 Minuten, von 2700 auf 250 gewarped.
    Fliege raus, log mich wieder ein -> Platz 250...weiter gehts.
    Nur um die Subjektiven eindrücke hier mal zu ergänzen.
    Wer das "schlimm" findet hat entweder nie was anderes gespielt, ist notorisch ungeduldig oder lügt sich selbst gern an.
    Spiele Nordamerika, da kann ich mich entscheiden ob ich das gejammere verstehen will oder nicht.
    (5)
    Last edited by Moerser; 12-06-2021 at 03:37 AM. Reason: Ergänzung

Player
    Shiazirah's Avatar
    Character
    Jalinah Windhauch
    World
    Louisoix
    Main Class
    Fisher Lv 88
    Quote Originally Posted by Moerser View Post
    Ich persönlich, bin viel zu beschäftigt mich über Endwalker und die damit verbundenen Neuerungen zu freuen..
    Da frag ich mich, wenn Du nicht einloggen kannst, ob Du Dich dann auf Google an Endwalkerbildern erfreust...??? Ich wuerde lieber Endwalker SPIELEN... falls Du verstehst was ich meine...
    Und eine Sache sollte man auch nicht vergessen, man bezahlt mit seinem Abo dafuer... FF14 is nicht F2P. Da hat man nunmal gewisse (berechtigte) Erwartungen...
    (1)

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Probleme in diesem Ausmaß gab es auch hier in FF14 noch nie, zu keinem Addon Start, das ist kein Realität verzerren, das ist Fakt.

Und ganz ehrlich, die Leute die alles schön malen müssen, find ich genauso unerträglich wie die extremen mimimis.

Beide bringen das Spiel nicht weiter.

Konstruktive Kritik ist immer gut.
    (5)
    Last edited by Meridios; 12-06-2021 at 04:02 AM.

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Shiazirah View Post
    Da frag ich mich, wenn Du nicht einloggen kannst, ob Du Dich dann auf Google an Endwalkerbildern erfreust...??? Ich wuerde lieber Endwalker SPIELEN... falls Du verstehst was ich meine...
    Dann warte ich entweder, oder mach nen char woanders, oder les mir Sachen durch.
    Ich kann mich auch ohne Herzattacke auf nächste Woche freuen.
    Aber ja, ich verstehe das einige von uns wesentlich ungeduldiger sind als andere.
    Die lernen das dann jetzt.
    Denn kein Rädchen auf diesem Planeten wird sich schneller oder langsamer drehen, nur weil die mosern.
    Man könnte behaupten es ist Zeitverschwendung.
    Und während die sich echauffieren les ich was übers FFXIV lore, oder mach mir nen Plan für nen Twink, oder häng im TS rum, oder bau Pagoden in Minecraft, oder versuche zu verstehen ob und wofür ich "Immersive Sound" brauche, oder schau die Simpsons auf Disney+...
    Ich bin da kernrelaxed.

Und eine Sache sollte man auch nicht vergessen, man bezahlt mit seinem Abo dafuer... FF14 is nicht F2P. Da hat man nunmal gewisse (berechtigte) Erwartungen...
    Zum Glück bin ich, offensichtlich, nicht "man".
    Ich habe in den vergangenen 9 Jahren genug für mein Geld bekommen, also sprich nur für dich.

Quote Originally Posted by Meridios View Post
    Probleme in diesem Ausmaß gab es auch hier in FF14 noch nie, zu keinem Addon Start, das ist kein Realität verzerren, das ist Fakt.
    Schön das DU diese Probleme anscheinend nicht hattest, freut mich für dich denn dann hast du ja auch keinen Grund Frust zu schieben ^^

...Leute die alles schön malen müssen, find ich genauso unerträglich wie die extremen mimimis...
    Ja die mag ich auch nicht.
    Aber zum Glück gibts die hier auch nicht so oft

Greetz,
    Mörser out
    (1)
    Last edited by Moerser; 12-06-2021 at 04:15 AM.

Player
    Shiazirah's Avatar
    Character
    Jalinah Windhauch
    World
    Louisoix
    Main Class
    Fisher Lv 88
    Quote Originally Posted by Moerser View Post
    Zum Glück bin ich, offensichtlich, nicht "man".
    Ich habe in den vergangenen 9 Jahren genug für mein Geld bekommen, also sprich nur für dich.

Du bist lustig, natuerlich bist auch Du "man", oder bezahlst nix mehr fuer Dein Abo? ( Und was Du in den letzten 9 Jahren fuer Dein Geld bekommen hast interessiert andere vielleicht nicht, die bewerten was sie jetzt fuer ihr Geld bekommen. Wenn Du das nicht tust, Deine Sache. ) Steht Dir ja trotzdem frei "zufrieden zu sein". Aber erwarte nicht, so wie Du hier nicht als "man" gelten willst, dass andere Deine derzeitige Zufriedenheit teilen... Schoen, dass Du Zeit fuer andere Dinge findest, aber auch hier folge Deinem eigenen Ratschlag und projeziere DEINE Erwartungen/Zufriedenheit nicht auf andere. So wie Du Dir das Recht nimmst andere drauf hinzuweisen was man alles machen koennte, haben andere das Recht drauf hinzuweisen was sie machen wollen, und das is nunmal irgendwann in FF14 einloggen und spielen zu koennen, und nicht irgendwann wieder aus der Warteshclange zu fliegen.
    (2)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Und ganz ehrlich, die Leute die alles schön malen müssen, find ich genauso unerträglich wie die extremen mimimis.

Beide bringen das Spiel nicht weiter.

Konstruktive Kritik ist immer gut.

Konstruktive Kritik nützt aber aktuell auch nichts. SE kennt das Problem. Und vielleicht die Lösung. Doch bis diese Probleme wirklich behoben sind, benötigt es einfach Zeit. Es ist kein Problem der Spielemechanik sondern ein Problem von fehlenden Resourcen.

Konstruktive Kritik an die Spieler:
    - Ruhig bleiben und geduldig sein. Mehr kann eh nicht tun.
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Azaras's Avatar
    Character
    Azaras Pikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 81
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Konstruktive Kritik nützt aber aktuell auch nichts. SE kennt das Problem. Und vielleicht die Lösung. Doch bis diese Probleme wirklich behoben sind, benötigt es einfach Zeit. Es ist kein Problem der Spielemechanik sondern ein Problem von fehlenden Resourcen.

Konstruktive Kritik an die Spieler:
    - Ruhig bleiben und geduldig sein. Mehr kann eh nicht tun.
    doch es bringt was das sich sowas eben nicht wiederholt wenn man wieder nur denn kopf in denn sand steckt hat man in 2 jahren wieder das problem ein so großer firma wie SE macht nur dann etwas wenn sie muss und dafür braucht man druck und denn baut man mit kritik und auch mit "meckern" auf

nette kritik bringt aber halt nix wenn wir ruhig bleiben sitz SE es nur aus

ich habs hier oder wo anders schon mal geschrieben hört auf SE zu verteidigen und seid lieber solidarisch mit denn tausenden spieler die nicht rein kommen und beschwert euch auch bei SE wir brauchen mehr druck
    (1)

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Du bist lustig
    Ja, ich bin (in der Hinsicht) sehr lustig.
    So lustig das ich, wie oben bereits erwähnt, grinsen muss wenn ich die Beschwerden in ihrer Heftigkeit teilweise lese.
    Ich gehöre nicht zu der von dir aufgezählten Gruppe, denn ich habe diese sogenannten "berechtigten Erwartungen" nicht.
    Und wie du möglicherweise bereits erraten hast, interessiert mich ebenso wenig ob die jetzt zufrieden sind oder nicht, aufhören zu spielen weil sie 200 Jahre blah hinter sich haben oder nicht, den mega edgy revoluzzer raushängen lassen wollen oder nicht, ihre Wellensitiche artgerecht füttern oder nicht.
    Abgesehen davon "projiziere" ich nicht, wie bereits erwähnt ist es mir recht latte.
    Ein Ratschlag ist es ebenfalls nicht, denn du und jeder andere kann tun oder lassen was auch immer er/sie/es wollen.
    Das ist hier keine wirkliche Diskussion, und wir werden keine Lösungen finden.
    Dafür sind die Standpunkte zu weit voneinander entfernt (abgesehen davon das mindestens einer keinen Sinn ergibt).
    Jeder sagt einfach was er/sie/es davon halten, fertig.
    Wie das heute so ist, in Foren.

Und ja, natürlich hat jeder das Recht darauf hinzuweisen was er/sie/es machen wollen.
    Ich hab es auch niemandem verboten, nur gesagt das ich es für die Tonne und hart übertrieben finde.
    Sollte gerade noch klar gehen ^^
    Erwartungen hab ich eh keine mehr, ist ja wie gesagt, nicht das erste mal das wir sowas haben.
    Aber is ja auch egal, viel Spaß sobald du dich wieder einloggen kannst o/

Greetz,
    Mörser out
    (1)
    Last edited by Moerser; 12-06-2021 at 05:03 AM.

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Du vergisst das es grade eine Pandemie gibt auf der Welt und ob du es glaubst oder nicht die Spielt nun mal auch damit rein, stell dir mal vor es wer wieder Lockdown und alles würden Zuhause sein rund um die Uhr.
    Das hat nichts mit verteidigen oder sonst etwas zu tun sondern viele ist nun mal klar das es grade eine schwere und unschön Zeit ist in der wir uns befinden.

Wer weiß schon was in zwei Jahren ist? vielleicht erholt sich Wow und viele gehen zurück? oder es kommt eine neues MMORPG und viele wandern ab? oder FF 14 verhaut das nächsten Addon und viele Spiele hauen deswegen ab? oder, oder ,oder.

SE versucht gegen zu steuern aber von heute auf morgen sollte man eben keine Wunder erwarten.
    (1)

Page 8 of 20 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast