Results -9 to 0 of 194

Threaded View

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Shiazirah View Post
    Da frag ich mich, wenn Du nicht einloggen kannst, ob Du Dich dann auf Google an Endwalkerbildern erfreust...??? Ich wuerde lieber Endwalker SPIELEN... falls Du verstehst was ich meine...
    Dann warte ich entweder, oder mach nen char woanders, oder les mir Sachen durch.
    Ich kann mich auch ohne Herzattacke auf nächste Woche freuen.
    Aber ja, ich verstehe das einige von uns wesentlich ungeduldiger sind als andere.
    Die lernen das dann jetzt.
    Denn kein Rädchen auf diesem Planeten wird sich schneller oder langsamer drehen, nur weil die mosern.
    Man könnte behaupten es ist Zeitverschwendung.
    Und während die sich echauffieren les ich was übers FFXIV lore, oder mach mir nen Plan für nen Twink, oder häng im TS rum, oder bau Pagoden in Minecraft, oder versuche zu verstehen ob und wofür ich "Immersive Sound" brauche, oder schau die Simpsons auf Disney+...
    Ich bin da kernrelaxed.

Quote Originally Posted by Shiazirah View Post
    Und eine Sache sollte man auch nicht vergessen, man bezahlt mit seinem Abo dafuer... FF14 is nicht F2P. Da hat man nunmal gewisse (berechtigte) Erwartungen...
    Zum Glück bin ich, offensichtlich, nicht "man".
    Ich habe in den vergangenen 9 Jahren genug für mein Geld bekommen, also sprich nur für dich.

Quote Originally Posted by Meridios View Post
    Probleme in diesem Ausmaß gab es auch hier in FF14 noch nie, zu keinem Addon Start, das ist kein Realität verzerren, das ist Fakt.
    Schön das DU diese Probleme anscheinend nicht hattest, freut mich für dich denn dann hast du ja auch keinen Grund Frust zu schieben ^^

Quote Originally Posted by Meridios View Post
    ...Leute die alles schön malen müssen, find ich genauso unerträglich wie die extremen mimimis...
    Ja die mag ich auch nicht.
    Aber zum Glück gibts die hier auch nicht so oft

Greetz,
    Mörser out
    (1)
    Last edited by Moerser; 12-06-2021 at 04:15 AM.