Das Error 2002 kommt dann, wenn 17000 Einlogger überschritten wird, so steht es unter >Bezüglich der andauernden Auslastung der Server und Kompensation.. von Noc-EU unter Allgemeines
Das Error 2002 kommt dann, wenn 17000 Einlogger überschritten wird, so steht es unter >Bezüglich der andauernden Auslastung der Server und Kompensation.. von Noc-EU unter Allgemeines
Deswegen werde ich die Woche mal ein bisschen was anderes spielen, glaube nicht das es sich zumindestens die woche oder eventuell nächste woche massiv ändern wird.Ich habe es bisher noch nicht ein einziges mal geschaft von der Warteschlange ins Spiel zu kommen. (Error 2002)
Mit Wartezeiten kann ich leben, aber nicht, daß ich jedesmal nach 2 stunden aufm Desktop stehe, wenn ich wieder zum PC zurückkomme.
Ich habe jetzt übers WE wirklich tagsüber geschlafen und dafür nachts gespielt, daß ich überhaupt was vom Early Access hatte.
Und das gabs seit der Beta noch nie in diesem Spiel.
Den wenn wir jetzt am Wochenende schon in EU 12 Std. peak time haben verschiebt sich das ganze unter der woche dann richtung 15-18 Uhr, je nach dem wann die meisten zb von der Arbeit heim kommen (schule natürlich auch^^)
Aber man kann ja nie wissen, 1-2 mal werde ich es schon täglich probieren obs besser geworden ist aber nicht mehr so fokusiert wie dieses Wochenende.
Leider ist momentan ab einer gewissen Uhrzeit nichts anderes drin. Entweder man bleibt ständig am PC und versucht nach jedem Error wieder sein Glück oder man beschäftigt sich mit was anderem. Ich würde letzteres empfehlen.Ich habe es bisher noch nicht ein einziges mal geschaft von der Warteschlange ins Spiel zu kommen. (Error 2002)
Mit Wartezeiten kann ich leben, aber nicht, daß ich jedesmal nach 2 stunden aufm Desktop stehe, wenn ich wieder zum PC zurückkomme.
Ich habe jetzt übers WE wirklich tagsüber geschlafen und dafür nachts gespielt, daß ich überhaupt was vom Early Access hatte.
Und das gabs seit der Beta noch nie in diesem Spiel.
Keine sorge!Letztens noch New World, heute FF14. Folgt einfach der Salzspur.
Nächste Jahr ist es Lost Ark!
Leider glaube ich nicht, das es sich auf eine Woche beschränkt, aber wir werden sehen.
Hmm, bin auch so ein Hopper. Hatte Heavensward angefangen, dann durchgespielt bei Shadowbringer (wo beim Release diese Schwierigkeiten nicht in dem Umfang da waren) und dann ne Weile Pause gemacht. Seit 2 Monaten wieder da und direkt vorbestellt. Denn es ist das beste Game, das ich kenne bisher.
Problem, die Casuals bringen das Geld. Nicht die Hardcore Gamer. Wird gerne vergessen, von daher sollte man die Casuals nicht so abwertend behandeln.
Bin selber mehr Casual, was halt auch an der Arbeit liegt und an der Familie. Was halt ärgert, sind die Disconnects in der Warteschlange und im Game. Und nein, diese Problematik gab es meiner Erinnerung nach bei Shadowbringer nicht in der Größenordnung. Ist schon aussergewöhnlich. Ich hoffe halt, dass SE nun mal etwas unternimmt. Ich mein 1000 vor mir ist okay, dann ist das mal 30 min bis 1 Stunde. Aber 11k und dann nach 6 oder 7 Stunden drin? Das kann es doch echt nicht sein. Als positiv sehe ich die Kompensation und die Ankündigung, wenn sie die Probleme nicht so schnell in den Griff bekommen, dass sie dann sogar noch weiter kompensieren. Das ist okay.
LG Mr. Pink
LG Mr. Pink
Das man Pausen macht ist völlig normal. Habe auch einige in meiner FFXIV Vita stehen (Vita hihi). Sowas würde ich nicht als Hopper bezeichnen, aber vielleicht ist es auch der falsche Begriff und Heuschrecken würde besser beschreiben was ich meine.Hmm, bin auch so ein Hopper. Hatte Heavensward angefangen, dann durchgespielt bei Shadowbringer (wo beim Release diese Schwierigkeiten nicht in dem Umfang da waren) und dann ne Weile Pause gemacht. Seit 2 Monaten wieder da und direkt vorbestellt. Denn es ist das beste Game, das ich kenne bisher.![]()
Wenn du Streamer meinst, die denken das sie nun mit FFXIV die große Kohle verdienen können, geb ich dir sogar rechtAber ich hab in meiner Pause (knapp 1 1/2 Jahre) SWTOR, TESO, GW2 und BnS gezockt. Man sollte doch froh sein, wenn ein Spiel nen großen Zulauf bekommt und davon einige dann hängen bleiben.
LG Mr. Pink
Dann müßten sie die Warteschlange dicht machen, wenn das Max erreicht ist, um Stabilität zu gewährleisten.
Lieber komm ich gar net erst in die Schlange, dann weiß ich, ich kann was anderes machen.
Aber wenn ich drin bin, komme ich dann wenigstens irgendwann ins Spiel und nicht wieder auf den Desktop.
Und das mit dem Welten wechseln, das angepriesen wurde, sollte dann auch schleunigst ingame kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.