Page 7 of 20 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 191
    Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Das Error 2002 kommt dann, wenn 17000 Einlogger überschritten wird, so steht es unter >Bezüglich der andauernden Auslastung der Server und Kompensation.. von Noc-EU unter Allgemeines
    (0)

Player
    Washu79's Avatar
    Character
    Washu Hakubie
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 75
    Quote Originally Posted by Meridios View Post
    Ich habe es bisher noch nicht ein einziges mal geschaft von der Warteschlange ins Spiel zu kommen. (Error 2002)
    Mit Wartezeiten kann ich leben, aber nicht, daß ich jedesmal nach 2 stunden aufm Desktop stehe, wenn ich wieder zum PC zurückkomme.
    Ich habe jetzt übers WE wirklich tagsüber geschlafen und dafür nachts gespielt, daß ich überhaupt was vom Early Access hatte.
    Und das gabs seit der Beta noch nie in diesem Spiel.
    Deswegen werde ich die Woche mal ein bisschen was anderes spielen, glaube nicht das es sich zumindestens die woche oder eventuell nächste woche massiv ändern wird.
    Den wenn wir jetzt am Wochenende schon in EU 12 Std. peak time haben verschiebt sich das ganze unter der woche dann richtung 15-18 Uhr, je nach dem wann die meisten zb von der Arbeit heim kommen (schule natürlich auch^^)

Aber man kann ja nie wissen, 1-2 mal werde ich es schon täglich probieren obs besser geworden ist aber nicht mehr so fokusiert wie dieses Wochenende.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Meridios View Post
    Ich habe es bisher noch nicht ein einziges mal geschaft von der Warteschlange ins Spiel zu kommen. (Error 2002)
    Mit Wartezeiten kann ich leben, aber nicht, daß ich jedesmal nach 2 stunden aufm Desktop stehe, wenn ich wieder zum PC zurückkomme.
    Ich habe jetzt übers WE wirklich tagsüber geschlafen und dafür nachts gespielt, daß ich überhaupt was vom Early Access hatte.
    Und das gabs seit der Beta noch nie in diesem Spiel.
    Leider ist momentan ab einer gewissen Uhrzeit nichts anderes drin. Entweder man bleibt ständig am PC und versucht nach jedem Error wieder sein Glück oder man beschäftigt sich mit was anderem. Ich würde letzteres empfehlen.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Letztens noch New World, heute FF14. Folgt einfach der Salzspur.
    Keine sorge!
    Nächste Jahr ist es Lost Ark!
    (1)

Player
    Serenisa's Avatar
    Character
    Sammajos Pink
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Shialan View Post
    Alle zwei Jahre gibt es zum Start einer neuen Erweiterung für etwa eine Woche Probleme und die Leuten drehen durch, als wäre es das Ende des Universums.
    Leider glaube ich nicht, das es sich auf eine Woche beschränkt, aber wir werden sehen.

Quote Originally Posted by IceW View Post
    Würde auch liebend gerne wissen wie hoch der Anteil der MMO Hopper an den ganzen Salzstreuern hier ist.

Letztens noch New World, heute FF14. Folgt einfach der Salzspur.
    Hmm, bin auch so ein Hopper. Hatte Heavensward angefangen, dann durchgespielt bei Shadowbringer (wo beim Release diese Schwierigkeiten nicht in dem Umfang da waren) und dann ne Weile Pause gemacht. Seit 2 Monaten wieder da und direkt vorbestellt. Denn es ist das beste Game, das ich kenne bisher.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Eben. Bester toxischer Casual-Filter : )
    Problem, die Casuals bringen das Geld. Nicht die Hardcore Gamer. Wird gerne vergessen, von daher sollte man die Casuals nicht so abwertend behandeln.

Bin selber mehr Casual, was halt auch an der Arbeit liegt und an der Familie. Was halt ärgert, sind die Disconnects in der Warteschlange und im Game. Und nein, diese Problematik gab es meiner Erinnerung nach bei Shadowbringer nicht in der Größenordnung. Ist schon aussergewöhnlich. Ich hoffe halt, dass SE nun mal etwas unternimmt. Ich mein 1000 vor mir ist okay, dann ist das mal 30 min bis 1 Stunde. Aber 11k und dann nach 6 oder 7 Stunden drin? Das kann es doch echt nicht sein. Als positiv sehe ich die Kompensation und die Ankündigung, wenn sie die Probleme nicht so schnell in den Griff bekommen, dass sie dann sogar noch weiter kompensieren. Das ist okay.
    (0)
    LG Mr. Pink

Player
    Washu79's Avatar
    Character
    Washu Hakubie
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 75
    Quote Originally Posted by Serenisa View Post

Problem, die Casuals bringen das Geld. Nicht die Hardcore Gamer. Wird gerne vergessen, von daher sollte man die Casuals nicht so abwertend behandeln.
    Psst bist du des Wahnsinns nahe? Schreibe sowas doch nicht.....Ist hier gefährlich ;-)
    (0)

Player
    Serenisa's Avatar
    Character
    Sammajos Pink
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Washu79 View Post
    Psst bist du des Wahnsinns nahe? Schreibe sowas doch nicht.....Ist hier gefährlich ;-)
    Ich wage sogar zu behaupten, dass Casuals die besten Spieler sind, die ein Game haben kann. Sind wenig da, belasten die Server also nicht etc. Also nur Vorteile eigentlich.

duckt sich
    (0)
    LG Mr. Pink

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Serenisa View Post
    Hmm, bin auch so ein Hopper. Hatte Heavensward angefangen, dann durchgespielt bei Shadowbringer (wo beim Release diese Schwierigkeiten nicht in dem Umfang da waren) und dann ne Weile Pause gemacht. Seit 2 Monaten wieder da und direkt vorbestellt. Denn es ist das beste Game, das ich kenne bisher.
    Das man Pausen macht ist völlig normal. Habe auch einige in meiner FFXIV Vita stehen (Vita hihi). Sowas würde ich nicht als Hopper bezeichnen, aber vielleicht ist es auch der falsche Begriff und Heuschrecken würde besser beschreiben was ich meine.
    (0)

Player
    Serenisa's Avatar
    Character
    Sammajos Pink
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Das man Pausen macht ist völlig normal. Habe auch einige in meiner FFXIV Vita stehen (Vita hihi). Sowas würde ich nicht als Hopper bezeichnen, aber vielleicht ist es auch der falsche Begriff und Heuschrecken würde besser beschreiben was ich meine.
    Wenn du Streamer meinst, die denken das sie nun mit FFXIV die große Kohle verdienen können, geb ich dir sogar recht Aber ich hab in meiner Pause (knapp 1 1/2 Jahre) SWTOR, TESO, GW2 und BnS gezockt. Man sollte doch froh sein, wenn ein Spiel nen großen Zulauf bekommt und davon einige dann hängen bleiben.
    (0)
    LG Mr. Pink

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by grobschnitt View Post
    Das Error 2002 kommt dann, wenn 17000 Einlogger überschritten wird, so steht es unter >Bezüglich der andauernden Auslastung der Server und Kompensation.. von Noc-EU unter Allgemeines
    Dann müßten sie die Warteschlange dicht machen, wenn das Max erreicht ist, um Stabilität zu gewährleisten.
    Lieber komm ich gar net erst in die Schlange, dann weiß ich, ich kann was anderes machen.
    Aber wenn ich drin bin, komme ich dann wenigstens irgendwann ins Spiel und nicht wieder auf den Desktop.
    Und das mit dem Welten wechseln, das angepriesen wurde, sollte dann auch schleunigst ingame kommen.
    (0)

Page 7 of 20 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast