Möchte jemand eine Tasse Tee ? zur Beruhigung? Nee? schade...
Mal eine Frage, was ist den der Unterschied zwischen einer Warteschlange und eine Richtigen Schlange?
Es gibt da ein Unterschied, bei der Warteschlange ist das Arschloch vorne...

Möchte jemand eine Tasse Tee ? zur Beruhigung? Nee? schade...
Mal eine Frage, was ist den der Unterschied zwischen einer Warteschlange und eine Richtigen Schlange?
Es gibt da ein Unterschied, bei der Warteschlange ist das Arschloch vorne...
Last edited by grobschnitt; 12-05-2021 at 11:58 PM.

Finde die langen Warteschlangen auch nicht sehr schlimm, in der Zwischenzeit kann man sich einen Film oder ne Serie angucken oder einfach im Internet surven.
Das schlimmste ist halt nur der Error 2002.
Ich habe es bisher noch nicht ein einziges mal geschaft von der Warteschlange ins Spiel zu kommen. (Error 2002)
Mit Wartezeiten kann ich leben, aber nicht, daß ich jedesmal nach 2 stunden aufm Desktop stehe, wenn ich wieder zum PC zurückkomme.
Ich habe jetzt übers WE wirklich tagsüber geschlafen und dafür nachts gespielt, daß ich überhaupt was vom Early Access hatte.
Und das gabs seit der Beta noch nie in diesem Spiel.

Leider ist momentan ab einer gewissen Uhrzeit nichts anderes drin. Entweder man bleibt ständig am PC und versucht nach jedem Error wieder sein Glück oder man beschäftigt sich mit was anderem. Ich würde letzteres empfehlen.Ich habe es bisher noch nicht ein einziges mal geschaft von der Warteschlange ins Spiel zu kommen. (Error 2002)
Mit Wartezeiten kann ich leben, aber nicht, daß ich jedesmal nach 2 stunden aufm Desktop stehe, wenn ich wieder zum PC zurückkomme.
Ich habe jetzt übers WE wirklich tagsüber geschlafen und dafür nachts gespielt, daß ich überhaupt was vom Early Access hatte.
Und das gabs seit der Beta noch nie in diesem Spiel.
Leider glaube ich nicht, das es sich auf eine Woche beschränkt, aber wir werden sehen.
Hmm, bin auch so ein Hopper. Hatte Heavensward angefangen, dann durchgespielt bei Shadowbringer (wo beim Release diese Schwierigkeiten nicht in dem Umfang da waren) und dann ne Weile Pause gemacht. Seit 2 Monaten wieder da und direkt vorbestellt. Denn es ist das beste Game, das ich kenne bisher.
Problem, die Casuals bringen das Geld. Nicht die Hardcore Gamer. Wird gerne vergessen, von daher sollte man die Casuals nicht so abwertend behandeln.
Bin selber mehr Casual, was halt auch an der Arbeit liegt und an der Familie. Was halt ärgert, sind die Disconnects in der Warteschlange und im Game. Und nein, diese Problematik gab es meiner Erinnerung nach bei Shadowbringer nicht in der Größenordnung. Ist schon aussergewöhnlich. Ich hoffe halt, dass SE nun mal etwas unternimmt. Ich mein 1000 vor mir ist okay, dann ist das mal 30 min bis 1 Stunde. Aber 11k und dann nach 6 oder 7 Stunden drin? Das kann es doch echt nicht sein. Als positiv sehe ich die Kompensation und die Ankündigung, wenn sie die Probleme nicht so schnell in den Griff bekommen, dass sie dann sogar noch weiter kompensieren. Das ist okay.
LG Mr. Pink
LG Mr. Pink

Das man Pausen macht ist völlig normal. Habe auch einige in meiner FFXIV Vita stehen (Vita hihi). Sowas würde ich nicht als Hopper bezeichnen, aber vielleicht ist es auch der falsche Begriff und Heuschrecken würde besser beschreiben was ich meine.Hmm, bin auch so ein Hopper. Hatte Heavensward angefangen, dann durchgespielt bei Shadowbringer (wo beim Release diese Schwierigkeiten nicht in dem Umfang da waren) und dann ne Weile Pause gemacht. Seit 2 Monaten wieder da und direkt vorbestellt. Denn es ist das beste Game, das ich kenne bisher.![]()
Wenn du Streamer meinst, die denken das sie nun mit FFXIV die große Kohle verdienen können, geb ich dir sogar rechtAber ich hab in meiner Pause (knapp 1 1/2 Jahre) SWTOR, TESO, GW2 und BnS gezockt. Man sollte doch froh sein, wenn ein Spiel nen großen Zulauf bekommt und davon einige dann hängen bleiben.
LG Mr. Pink

Nein, Spieler bringen Geld. Egal ob RP'ler, Casuals oder Raider. Auf toxische Spieler (Toxische Casuals eingeschlossen) kann ich verzichten. Daher mache ich das Beste aus der Warteschlange. Ich gehe mal davon aus, dass du dich selbst nicht zu den toxischen Casuals zählst.Problem, die Casuals bringen das Geld. Nicht die Hardcore Gamer. Wird gerne vergessen, von daher sollte man die Casuals nicht so abwertend behandeln.
Bin selber mehr Casual, was halt auch an der Arbeit liegt und an der Familie. Was halt ärgert, sind die Disconnects in der Warteschlange und im Game. Und nein, diese Problematik gab es meiner Erinnerung nach bei Shadowbringer nicht in der Größenordnung. Ist schon aussergewöhnlich. Ich hoffe halt, dass SE nun mal etwas unternimmt. Ich mein 1000 vor mir ist okay, dann ist das mal 30 min bis 1 Stunde. Aber 11k und dann nach 6 oder 7 Stunden drin? Das kann es doch echt nicht sein. Als positiv sehe ich die Kompensation und die Ankündigung, wenn sie die Probleme nicht so schnell in den Griff bekommen, dass sie dann sogar noch weiter kompensieren. Das ist okay.
Jedenfalls ist die Situation jetzt so wie sie ist. SE wird keine Server einfach so aus dem Hut zaubern. Mehr als sich zu entschuldigen und eine Entschädigung anzubieten können sie nicht machen und das ist völlig ausreichend.
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote