Page 9 of 18 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 194

Hybrid View

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Probleme in diesem Ausmaß gab es auch hier in FF14 noch nie, zu keinem Addon Start, das ist kein Realität verzerren, das ist Fakt.

Und ganz ehrlich, die Leute die alles schön malen müssen, find ich genauso unerträglich wie die extremen mimimis.

Beide bringen das Spiel nicht weiter.

Konstruktive Kritik ist immer gut.
    (5)
    Last edited by Meridios; 12-06-2021 at 04:02 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Meridios View Post
    Probleme in diesem Ausmaß gab es auch hier in FF14 noch nie, zu keinem Addon Start, das ist kein Realität verzerren, das ist Fakt.

Und ganz ehrlich, die Leute die alles schön malen müssen, find ich genauso unerträglich wie die extremen mimimis.

Beide bringen das Spiel nicht weiter.

Konstruktive Kritik ist immer gut.

Konstruktive Kritik nützt aber aktuell auch nichts. SE kennt das Problem. Und vielleicht die Lösung. Doch bis diese Probleme wirklich behoben sind, benötigt es einfach Zeit. Es ist kein Problem der Spielemechanik sondern ein Problem von fehlenden Resourcen.

Konstruktive Kritik an die Spieler:
    - Ruhig bleiben und geduldig sein. Mehr kann eh nicht tun.
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Azaras's Avatar
    Character
    Azaras Pikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 81
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Konstruktive Kritik nützt aber aktuell auch nichts. SE kennt das Problem. Und vielleicht die Lösung. Doch bis diese Probleme wirklich behoben sind, benötigt es einfach Zeit. Es ist kein Problem der Spielemechanik sondern ein Problem von fehlenden Resourcen.

Konstruktive Kritik an die Spieler:
    - Ruhig bleiben und geduldig sein. Mehr kann eh nicht tun.
    doch es bringt was das sich sowas eben nicht wiederholt wenn man wieder nur denn kopf in denn sand steckt hat man in 2 jahren wieder das problem ein so großer firma wie SE macht nur dann etwas wenn sie muss und dafür braucht man druck und denn baut man mit kritik und auch mit "meckern" auf

nette kritik bringt aber halt nix wenn wir ruhig bleiben sitz SE es nur aus

ich habs hier oder wo anders schon mal geschrieben hört auf SE zu verteidigen und seid lieber solidarisch mit denn tausenden spieler die nicht rein kommen und beschwert euch auch bei SE wir brauchen mehr druck
    (1)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Du vergisst das es grade eine Pandemie gibt auf der Welt und ob du es glaubst oder nicht die Spielt nun mal auch damit rein, stell dir mal vor es wer wieder Lockdown und alles würden Zuhause sein rund um die Uhr.
    Das hat nichts mit verteidigen oder sonst etwas zu tun sondern viele ist nun mal klar das es grade eine schwere und unschön Zeit ist in der wir uns befinden.

Wer weiß schon was in zwei Jahren ist? vielleicht erholt sich Wow und viele gehen zurück? oder es kommt eine neues MMORPG und viele wandern ab? oder FF 14 verhaut das nächsten Addon und viele Spiele hauen deswegen ab? oder, oder ,oder.

SE versucht gegen zu steuern aber von heute auf morgen sollte man eben keine Wunder erwarten.
    (1)

Player
    Atlentor's Avatar
    Character
    Atlentor Elfenfeuer
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 81
    Wow. Immer noch so krass. Vor 2 Stunden bei fast 10'000 angefangen. Jetzt immer noch bei ca. 3100.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Was hier viele Spieler wohl vergessen - es bringt Square Enix absolut nichts, seine zahlenden Kunden zu vergraulen. Das kaufen/mieten neuer Server ist nicht so immens teuer, wie es einige in ihrer "Argumentation" gerne darstellen. Der Verlust an aktiven Spielern dürfte deutlich teurer sein, als die Investition in neue Server.
    Ja, Square Enix ist eine große Firma. Ja, die aktuelle Situation nervt mich auch. Ja, auch SE macht Fehler.

Allerdings heißen auch nicht alle Firmen Blizzard oder Electronic Arts
    (0)
    Last edited by KleineDiva; 12-06-2021 at 06:18 AM.

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    PUT ME BACK AT 198 NOT FUCKING 4200 YOU FUCKING PIECES OF SHIT

HOW DO I FIND A REAL PERSON SO I CAN FUCKING fUCK THEIR ASSES FOR 2 HOURS SAY IM ALMOST DONE THEN FUCK THEM MORE IN THE ASS
    Scheinbar fällt es manchen sehr sehr sehr schwer mit der Situation umzugehen.
    Können wir uns bitte alle mal kurz darauf einigen, das sowas definitiv für den Eimer ist?
    Wie lächerlich kann man sich im Netz machen.
    Als würden die bei SE da sitzen, mit so ner Dartscheibe wo in jedem Feld ne andere Problematik ist.
    Und dann werfen sie mit verbundenen Augen die Pfeile, um zu checken womit sie die Leute jetzt wieder ärgern können.
    Nur damit die Angry Videogame Kids was zum flamen haben.

Gut das wir den Community Preis vor Endwalker bekommen haben, wär jetzt dezent komplizierter.
    Sowas lässt uns echt doof da stehen.

Btw...wir bekommen alle ne extra Woche geschenkt wegen der Geschichte.
    ...which is why Square Enix is giving away a free week of play to everyone struggling to get in right now...
    Greetz,
    Mörser out
    (3)
    Last edited by Moerser; 12-06-2021 at 06:38 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Übrigens: Wenn man einmal drin ist, läufts super

Habe mich gestern Mittag eingeloggt und war bis Mitternacht durchgehend drin.

So habe ich nun auf einem meiner Chars die beiden neuen Jobs auf 80 gebracht und kann mich nun voll und ganz der Hauptgeschichte widmen.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Übrigens: Wenn man einmal drin ist, läufts super
    Da bin ich ganz bei dir!
    Meine Freundin wusste das FF14-Releas is, also wars auch kein Problem das ich viel gezockt hab und wenn grad nicht, das ich immer wieder ein Auge drauf habe. Easy.
    Is wie Feuer anmachen und aufpassen das es weiter brennt. xD
    (1)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Euch kann mans doch eh nicht rechtmachen. xD
    Kein Entschuldigung... die Schweine!
    Eine Entschuldigung... Ja, doch eh nur PR.

Wer machts den bei solch einem großen Andrang besser? Mir fällt da keiner ein.
    Ich glaube kaum einer sagt was gegen die Frustration in den Warteschlangen.
    Es sind nur diese ganzen Schlaumeier und ihr Beifahrer-Genörgel.
    Unwissendes hingeblubber von Frassen. Bestes Geblubber war zu Anfang so ca.:"Wir haben 36 PC und 4 Server gekauft und deshalb weis ich das Halbleiter kein Problem sind"

Und jetzt gibs einmal Probleme... bei nem Game wo sonst alles cool läuft. Wo man sich selber wohl fühlt und nicht abgezockt.
    Dann entschuldigen die sich und geben dir n paar Tage als Entschädigung. Klar is das PR...aber auch nett.
    Hier knoten ja schon einige den Strick fürn Galgen. Ihr müsst alle FF14 so unglaublich doll lieben. Das freut mich natürlich auch irgendwo.
    (7)

Page 9 of 18 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast