Results -9 to 0 of 194

Threaded View

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Ich weiss nicht was ihr habt, ist doch super.
    Wenn ich sowas lese wie: "Nach 15 Jahren *Spiel XY einsetzen* habe ich einen derartigen Pfusch noch nie erlebt..", muss ich kurz grinsen und dann tab ich zurück in den Launcher.
    Währenddessen denke ich mir sowas wie: "Einer weniger im queue...okay, whatever."
    Nicht aus Schadenfreude, sondern weil es echt lächerlich ist.

Ist mir persönlich auch echt latte, denn es ist nicht das erste mal das wir sowas zu lesen bekommen.
    Eigentlich ist es jedes mal so, und jedes mal wenn Spieler warten müssen wird das gespammed.
    Ja, mag sein das persönliche subjektive Erfahrungen da anders sind, aber hey so ist das halt.
    Jeder hat mal Pech, na und?
    Und selbst wenn jemand die Realität mit sowas wie "Und das gabs seit der Beta noch nie in diesem Spiel." verzerrt.
    Dann wäre das allenfalls ein Grund mehr sich nicht zu ärgern, denn es wäre ja DAS ERSTE MAL.
    In anderen Spielen läufts teilweise wesentlich schlechter, regelmäßig.
    Da darf man jammern, aber nicht völlig übertreiben als wär was schlimmes passiert.
    Leute sind derart mimimi, das sie ingame anfangen Werbung für andere mmo's zu machen xD
    Oder haben eigene Erwartungen derart in die Utopie geschraubt, das sie irgendwas mit Content motzen (nachdem sie sämtliche Dialoge weggerushed haben)...Applaus Applaus.
    Echt kernbehindert.

Wenn die mal genau so ambitioniert wären, wenns um wirklich wichtige Dinge geht wär die Welt ein besserer Ort.
    Spielt halt kurz was anderes, mosert die Typen an die uns Chips und Grakas wegkaufen, macht Threats auf damit wir Rucksäcke bekommen, oder schreibt evtl auch mal zur Abwechslung ne Liste von 3-5 Dingen die echt GUT sind.
    Teilweise ist das gehabe nicht nur undankbar, sondern grenzt an Respektlosigkeit.
    Man könnte beinahe auf die Idee kommen, das wäre verwöhntes gelaber.
    Ich persönlich, bin viel zu beschäftigt mich über Endwalker und die damit verbundenen Neuerungen zu freuen.
    Ist nicht kompliziert, kann jeder.
    Nur so'n Ansatz.

Greetz,
    Mörser out

P.S. BTW bin ich gerade, in 30 Minuten, von 2700 auf 250 gewarped.
    Fliege raus, log mich wieder ein -> Platz 250...weiter gehts.
    Nur um die Subjektiven eindrücke hier mal zu ergänzen.
    Wer das "schlimm" findet hat entweder nie was anderes gespielt, ist notorisch ungeduldig oder lügt sich selbst gern an.
    Spiele Nordamerika, da kann ich mich entscheiden ob ich das gejammere verstehen will oder nicht.
    (5)
    Last edited by Moerser; 12-06-2021 at 03:37 AM. Reason: Ergänzung