Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
Ich bin da echt etwas abnormal. Eine Freundin spielt mit englischem Client und wir vergleichen gerne mal, wie die Versionen abweichen (schon interessant). Ich habe die Lorebooks und verschlinge Side Stories (bei den nächsten drehe ich wieder völlig frei...) Dann kann ich auch nur das englische Pendant zum Lore Forum hier empfehlen, die Leute da sind auch top!

... huh, ich glaube, ich brauche Therapie.
Das doch harmlos..so bald du dir:
-Alle Zeitleiste durch lesen muss damit du jedes kleinst bissen etwas Geschichte in dich rein saugen willst und wirklich..alles..alles wissen willst
-Du dir alle Spiele vor diesem Spiel holen willst egal wie schlecht diese eigentlich sind kaufen willst weil du um bedingt wissen willst warum es so ist es wie es ist
-Du jedes Ende haben willst egal wie hart es dich brechen mag und du dich am liebsten in die ecken setzen willst mit einem Oreo eis um zu heulen
-Du auf Youtube nach dem verdammten Bühnen stück suchst weil es Canon ist und du alles wissen willst
Und alles an Bücher,Comics und Drama cds dir gibst..weil Story

Und ja...eine Freundin sagte zu mir das sie"eine Monster"erschaffen hat als ich ihr das Ohr zu geredet habe als ich sie mit den ganzen Infos zu geballert habe und sie schuld dran trägt das ich überhaupt zu dieser Spielreihe gekommen bin..
*Eis genüsslich esse*