Results 1 to 10 of 131

Hybrid View

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich bin da echt etwas abnormal. Eine Freundin spielt mit englischem Client und wir vergleichen gerne mal, wie die Versionen abweichen (schon interessant). Ich habe die Lorebooks und verschlinge Side Stories (bei den nächsten drehe ich wieder völlig frei...) Dann kann ich auch nur das englische Pendant zum Lore Forum hier empfehlen, die Leute da sind auch top!

... huh, ich glaube, ich brauche Therapie.
    Das doch harmlos..so bald du dir:
    -Alle Zeitleiste durch lesen muss damit du jedes kleinst bissen etwas Geschichte in dich rein saugen willst und wirklich..alles..alles wissen willst
    -Du dir alle Spiele vor diesem Spiel holen willst egal wie schlecht diese eigentlich sind kaufen willst weil du um bedingt wissen willst warum es so ist es wie es ist
    -Du jedes Ende haben willst egal wie hart es dich brechen mag und du dich am liebsten in die ecken setzen willst mit einem Oreo eis um zu heulen
    -Du auf Youtube nach dem verdammten Bühnen stück suchst weil es Canon ist und du alles wissen willst
    Und alles an Bücher,Comics und Drama cds dir gibst..weil Story

Und ja...eine Freundin sagte zu mir das sie"eine Monster"erschaffen hat als ich ihr das Ohr zu geredet habe als ich sie mit den ganzen Infos zu geballert habe und sie schuld dran trägt das ich überhaupt zu dieser Spielreihe gekommen bin..
    *Eis genüsslich esse*
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    ... und du dich am liebsten in die ecken setzen willst mit einem Oreo eis um zu heulen
    Protip: Tobleroneeis

(0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich kann mich natürlich irren aber hatte Gaius nicht auch rote Masken an seinem Gürtel hängen? Also hat er ja auch schon welche von den "höheren" ausgeschaltet.

Und es gab zumindest einen Ascian in der Vergangenheit der namentlich (vielleicht auch nur ein Titel) in Erscheinung getreten ist und danach nie wieder gesehen wurde sofern ich nicht was übersehe. Ich spreche von Pashtarot welcher damals zusammen mit Nabriales und Igeyorhm hinter Lahabrea stand (die einzigen 3 die ohne Ihre Kapuze zu sehen waren). Keine Ahnung ob Square Enix den einfach vergessen hat oder er einer der Opfer von Gaius war, wird wohl nie aufgeklärt werden.
    (0)