Results 1 to 10 of 131

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Anderer seits kann man beim Kampf gegen Nabriales 13 Sitze zählen wären also schon noch ein Paar Ascians Übrig (der 14 sind ja eventuell wir selbst)
    Nein, stimmt nicht. Die 13 Sitze galten den ursprünglichen Ascians bzw. dem Konvent davon und davon sind nur noch 3 übrig geblieben, die wir nun alle vernichtet haben. Es ist also davon auszugehen, dass keine weiteren Ascians mehr nachkommen werden.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Nein, stimmt nicht. Die 13 Sitze galten den ursprünglichen Ascians bzw. dem Konvent davon und davon sind nur noch 3 übrig geblieben, die wir nun alle vernichtet haben. Es ist also davon auszugehen, dass keine weiteren Ascians mehr nachkommen werden.
    Jaein. Die anderen 10 Sitze haben sie immer aufgefüllt, indem sie ein Fragment des ursprünglichen Konvent-Mitglieds 'erhoben' haben, aber das konnten eben nur Emet, Elidibus und Lahabrea. Gehen wir davon aus, dass Elidibus seinen Job ernst genommen und die 10 vor seinem Ableben brav aufgefüllt hat, haben wir 10 fragmentierte Ascian Overlords (mit roten Masken) und eventuell ein paar Underlings (schwarze Masken). Also derzeit im Worst Case 10 + x Ascians, wobei aber zukünftig keine neuen kommen werden.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Jaein. Die anderen 10 Sitze haben sie immer aufgefüllt, indem sie ein Fragment des ursprünglichen Konvent-Mitglieds 'erhoben' haben, aber das konnten eben nur Emet, Elidibus und Lahabrea. Gehen wir davon aus, dass Elidibus seinen Job ernst genommen und die 10 vor seinem Ableben brav aufgefüllt hat, haben wir 10 fragmentierte Ascian Overlords (mit roten Masken) und eventuell ein paar Underlings (schwarze Masken). Also derzeit im Worst Case 10 + x Ascians, wobei aber zukünftig keine neuen kommen werden.
    Das ist zwar möglich, ich weiß, aber halte ich für zu unwahrscheinlich. Denn wenn dem so wäre, hätte Elidibus nicht versucht uns mit aller Macht bzw. mit der Hilfe der Krieger des Lichts der anderen Welten zu vernichten. Immerhin war es der Plan der Ascians die Splitterwelten mit der Ursprungswelt zu vereinen und dem standen immer nur die Krieger des Lichts im Weg. Oder anders gesagt: Elidibus hat diesen Plan endgültig dadurch begraben, dass er so viele wie möglich erweckt hat.

Natürlich kann man sagen, dass Elidibus nur versucht hat seiner Aufgabe nachzukommen etc. aber eigentlich war das ganze eher eine persönliche Rachegeschichte. Wir haben Lahabrea und Emet Selch besiegt, was er uns sehr übel genommen hat. Dass Emet Selch uns zum Schluss aber freundlich gewogen war, stürzte Elidibus zudem in große Unsicherheit, da er nicht wusste, ob er uns glauben soll oder nicht. Das führte dazu, dass Elidibus sich mehr und mehr in seiner Rolle als Elidibus verlor, vermutlich mehr als es jemals vorher der Fall war. Oder anders gesagt: Elidibus ist eigentlich mehr und mehr dem Wahnsinn verfallen und sein einziges Ziel war es uns auszulöschen und in seinen Augen war er der einzige der dazu noch in der Lage war, weshalb er seine Macht aufs Maximum steigerte und uns am Ende als WoL angriff.

P.S. Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, was meine Argumente noch mehr untermauern sollte.. aber... ich habe gerade vergessen was ich noch schreiben wollte x.x
    (1)