Page 5 of 14 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 131
    Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Da stellt sich mir die frage,was passieren würde wen Zodiark doch erwacht,es wird schon so lang in diesen Richtung hin geschrieben und nun haben wir Zenos der alles tun würde um eine guten Kampf gegen uns zu haben.Zwar war Elidibus Zodiarks Herz aber das bedeutet nicht das Zenos es nicht schaffen könnte mit Zodiark zu verschmelzen wen man bedenkt das er sich eins mit eine Primae verschmolz der von der Stärker her es mit Bahamut aufnehmen konnte wer es für mich das große Finale von diesem Story arc
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Jetzt hat er ja schon Übung. Sollte nicht das große Problem sein
    Auch da haben die Writer vorgesorgt. Letztes Mal wurde unter anderem die Macht des Kristallturms gebraucht - mit diesem ist G'raha aber nicht mehr verbunden und wurde 'generft'. Er sagt selbst, wenn man mit ihm plaudert, dass seine Magie jetzt schwächer ist.

Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Da stellt sich mir die frage,was passieren würde wen Zodiark doch erwacht,es wird schon so lang in diesen Richtung hin geschrieben und nun haben wir Zenos der alles tun würde um eine guten Kampf gegen uns zu haben.Zwar war Elidibus Zodiarks Herz aber das bedeutet nicht das Zenos es nicht schaffen könnte mit Zodiark zu verschmelzen wen man bedenkt das er sich eins mit eine Primae verschmolz der von der Stärker her es mit Bahamut aufnehmen konnte wer es für mich das große Finale von diesem Story arc
    Für mich persönlich wäre dieses Szenario absolut langweilig. Zenos verschmilzt also wieder mit einem Primae, das Gleiche in Grün, nichts Neues dabei. *gähn* Zudem wird Zenos, wenn er weiter nur das macht und an seinem einzigen Ziel 'Kampf gegen WoL' festhält, nicht weiter ausgebaut und bleibt... irgendwie ein doofer Charakter. (Er würde also ewig nur ein komischer Abklatsch von Vayne bleiben.)
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    irgendwie ein doofer Charakter. (Er würde also ewig nur ein komischer Abklatsch von Vayne bleiben.)
    Immer noch ein besserer Antagonist als Emet-Selch (Ardyn 2.0 hust*)

Abgesehen von der letzten Szene war ich doch ziemlich enttäuscht vom Ende. Der nahezu einzig noch interessante Charakter (Elidibus) wurde, wie bereits erwähnt, schnell abgearbeitet.

Vor allem da die Akatsuki Mitglieder immer uninteressanter werden. Abgesehen von den Elfenzwillingen, die werden von Patch zu Patch immer nerviger.
    Nur der Auftritt von Pseudo Asahi/Fandaniel hat mir noch etwas Hoffnung gegeben und vor allem der Synchronsprecher motiviert mit seinem genialen Lachen.

Ich weiß, dass es unzählige gibt, die ShB loben als wäre es das Beste was in diesem Spiel passiert ist. Für mich wirkte es einfach wie ein recht langweiliger und unkreativer Filler. Wie könnte die Welt aus Final Fantasy I aussehen, wenn das Licht zu stark wird, dazu diese absolut tote und hässliche Welt (mit wenigen Ausnahmen).
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-16-2020 at 04:04 PM.

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Für mich persönlich wäre dieses Szenario absolut langweilig. Zenos verschmilzt also wieder mit einem Primae, das Gleiche in Grün, nichts Neues dabei. *gähn* Zudem wird Zenos, wenn er weiter nur das macht und an seinem einzigen Ziel 'Kampf gegen WoL' festhält, nicht weiter ausgebaut und bleibt... irgendwie ein doofer Charakter. (Er würde also ewig nur ein komischer Abklatsch von Vayne bleiben.)
    Was will eine Zenos ohne eine riesen Power up gegen uns aktuell ausrichten,ich fand Zenos am Anfange .eine Intressant. Figure die es schafft ohne Magie oder sonst etwas uns Grün und Blau zu schlagen,keine Drache..keine über Gott nur eine Sterblicher mit unglaubliche Kampf Talent und dann müsste er ja um bedingt diese verdammt Fusion karte spielen und alles versauen.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Figure die es schafft ohne Magie oder sonst etwas uns Grün und Blau zu schlagen
    Bereits die Story von Stormblood hat Offenbart das dem wohl nicht so ist, Zenos ist kein gewöhnlicher Mensch mehr

Wie auch immer es wird spannend sein zu sehen wie Ff14 ohne die Ascians weiter geht die ja Quasy die Sithlords der FF14 welt waren

Ich hoffe diesen einen unvollkommenen Ascian wird man noch vor 6.0 los (was eigentlich auch bald Kommen müßte der Zeitpunkt wäre nämlich Gold richtig)
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Bereits die Story von Stormblood hat Offenbart das dem wohl nicht so ist, Zenos ist kein gewöhnlicher Mensch mehr
    Zenos war als wir ihm die ersten zwei mal bekämpft haben noch sehr Menschlich,nachdem sie aber Krile gefangen genommen habe änderte sich alles und ab da konnte man sagen das Zenos keine normaler Sterblicher war.Da Zenos sich wie eine Ascian tote Körper als neue Wirte bemächtigen kann so bald seine Aktueller Leib stirbt ist er halt nicht so einfach zu vernichten.

Ich hoffe diesen einen unvollkommenen Ascian wird man noch vor 6.0 los (was eigentlich auch bald Kommen müßte der Zeitpunkt wäre nämlich Gold richtig)
    Glaube ich nicht auch wenn ich es willkommen heißen würde,so schätze ich das er uns sogar in 6.0 begleiten wird,da er wohl so etwas wie eine Brücke für Zenos zu Zordiark ist.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Fun Fact: Zenos kann Äther manipulieren und benutzt das in seinem Kampstil und seinen Attacken, und das nicht wrst seit den Experimenten, sondern seit er Teenager ist. Ist in einer der Side Stories, die nur in der gedruckten Version von Chroniken des Lichts ist.

Also war Zenos bei keiner unserer Begegnungen ein 'normaler' Garlear.
    (1)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Öhm Vergiss nicht den Verrückten Wissenschaftler den wir vor Zenos töten, der auch Grinewat und Fordula unatürlich stärkt

Ferner kann man Zenos bereits beim ersten Kampf kaum ankratzen ich habe den Persönlich nie für einen Normalen Menschen gehalten

Und die Geschichte mit den Ascians muß mal ein Ende haben das ganze begleitet uns ja nun schon auf 4 Kapiteln (Grundspiel und alle bisherigen Addons) nun wurde mit Elidibus der Letzte Vernichtet und Prombt ist ein neuer Da

Anderer seits kann man beim Kampf gegen Nabriales 13 Sitze zählen wären also schon noch ein Paar Ascians Übrig (der 14 sind ja eventuell wir selbst)
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Anderer seits kann man beim Kampf gegen Nabriales 13 Sitze zählen wären also schon noch ein Paar Ascians Übrig (der 14 sind ja eventuell wir selbst)
    Nein, stimmt nicht. Die 13 Sitze galten den ursprünglichen Ascians bzw. dem Konvent davon und davon sind nur noch 3 übrig geblieben, die wir nun alle vernichtet haben. Es ist also davon auszugehen, dass keine weiteren Ascians mehr nachkommen werden.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Nein, stimmt nicht. Die 13 Sitze galten den ursprünglichen Ascians bzw. dem Konvent davon und davon sind nur noch 3 übrig geblieben, die wir nun alle vernichtet haben. Es ist also davon auszugehen, dass keine weiteren Ascians mehr nachkommen werden.
    Jaein. Die anderen 10 Sitze haben sie immer aufgefüllt, indem sie ein Fragment des ursprünglichen Konvent-Mitglieds 'erhoben' haben, aber das konnten eben nur Emet, Elidibus und Lahabrea. Gehen wir davon aus, dass Elidibus seinen Job ernst genommen und die 10 vor seinem Ableben brav aufgefüllt hat, haben wir 10 fragmentierte Ascian Overlords (mit roten Masken) und eventuell ein paar Underlings (schwarze Masken). Also derzeit im Worst Case 10 + x Ascians, wobei aber zukünftig keine neuen kommen werden.
    (0)

Page 5 of 14 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast