Page 4 of 14 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 131
    Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    @ricaruin

Korrigiere mich wenn ich falsch liege: entweder ist wirklich die story gekürzt worden und diese spielt schon nach dem letzten eden part und nier raid oder aber es gubt ne enorme lücke, denn wie sollte jemand aus der 1. Splitterwelt uns bescheid geben? Das einzige was mir in dem punkt einfallen würde, wäre eine pixie, ansonsten würde der zeitraffer zur story nicht passen (darum sag ich auch das alles aufm kopf gehauen wird)

@all
    Und wie oben erwähnt in meinem 1. Posting zum thema:

Ob verzug oder nicht, lieber alles mit hand und fuß, als halbgar. Da warte ich lieber etwas länger auf einen patch und der zyklus ist halt mal random, als den druck auf den zyklus beibehalten zu wollen. Zudem jedes land ihre sitten, die sollten auch durch die pandemie berücksichtigt werden und japan ist halt sehr strukturell traditionell, man muss bedenken, manch eine wohnung in japan ist kleiner als so manches badezimmer hier, ja selbst ein dixie-klo bietet mehr platz, da ist nicht viel mit homeoffice
    (1)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wenn ich mich richtig erinnere wurden ja alle, die jetzt nicht mehr in die Splitterwelt reisen können schon rechtzeitig vor ihrer Rückkehr in den Ursprung aus der Eden-Story rausgeschrieben.

Da aber unser Charakter problemlos kommen und gehen kann und dies wahrscheinlich auch regelmäßig machen wird, sehe ich das Problem mit Eden nicht. Da gibt es bestimmt genügend Möglichkeiten uns Bescheid zu geben, wenn wir zu Besuch sind. Oder vergesse ich etwas?
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du hast da vollkommen Recht. Zum Abschluss der letzten Eden Quest haben Thancred und Urianger schon gesagt, dass sie bei den zukünftigen Aktivitäten leider nicht mehr dabei sein können und es schade finden, dass sie die weiteren Erfolge nicht mehr mitbekommen werden.
    (1)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Story nun auch Durchgespielt

Eigentlich dachte ich ja das mit Ascians kommt nun wirklich zu einen Ende aber dann kommt doch wieder ein weiterer zum Vorschein

Abgesehen davon das ich aus der Story nun auch Interpretiere das meine Figur möglischer weise selbst ein Ascian ist
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Abgesehen davon das ich aus der Story nun auch Interpretiere das meine Figur möglischer weise selbst ein Ascian ist
    Alle Seelen stammen von denen ab. Sie sind nur zersplittert. Wobei die im Ursprung bereits aus 8 der 14 Fragmente bestehen und unsere nach der Vereinigung mit Ardbert aus 9.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Alle Seelen stammen von denen ab. Sie sind nur zersplittert. Wobei die im Ursprung bereits aus 8 der 14 Fragmente bestehen und unsere nach der Vereinigung mit Ardbert aus 9.
    Und genau genommen ist G'raha Tia jetzt auch bei 9/14. Immerhin hat seine Seee die 8. Katastrophe und das daraus folgende Rejoining miterlebt.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Also wir hätten noch genügen für eine weiter Reise in eine andere Welt,würde ich sogar Willkommen heißen
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Also wir hätten noch genügen für eine weiter Reise in eine andere Welt,würde ich sogar Willkommen heißen
    Wird vermutlich nicht passieren.

Es gibt schlicht und ergreifend keinen Grund mehr, um in eine andere Welt zu reisen. Da die ursprünglichen Ascians zerstört sind, wird es auch keine Katastrophen mehr geben, die eine Welt so derart bedrohen, dass ihre Vernichtung / Vereinigung mit der ursprünglichen Welt zu befürchten ist. Derzeit bleiben nur Zenos und Fandaniel als Feinde übrig und die befinden sich ebenfalls in der Urspungswelt. Auch wenn das Ziel von Fandaniel Zodiark derzeit zu sein scheint, so scheint er doch bisher wenig an den anderen Welten interessiert zu sein und Zenos möchte sich eigentlich ausschließlich mit uns messen, daher wird es wohl keine weiteren Besuche in anderen Splitterwelten geben.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich fände weitere Splitterwelten langweilig. Nichts Neues, wo man es jetzt mal hatte. Und bedenke, wie umständlich es war, in die erste Splitterwelt zu kommen - der Exarch hat hundert Jahre gebraucht, alles vorzubereiten.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich fände weitere Splitterwelten langweilig. Nichts Neues, wo man es jetzt mal hatte. Und bedenke, wie umständlich es war, in die erste Splitterwelt zu kommen - der Exarch hat hundert Jahre gebraucht, alles vorzubereiten.
    Jetzt hat er ja schon Übung. Sollte nicht das große Problem sein
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 4 of 14 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast