Page 4 of 13 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 131

Hybrid View

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Falsche Theorie. Sie haben im Live Letter ausführlich erklärt, dass sie zwar aktuell wieder im Zeitplan sind, aber die Verzögerung von 2 Monaten bleiben wird, sowohl für 5.4, 5.5 als auch für 6.0. Sie wollen die 3,5 Monate zwischen Patches beibehalten.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sowas erzählt doch jeder Lieferant seinen Kunden wenn er in Verzug ist
    Und wenn die zwei Monate Verzögerung tatsächlich nur daraus resultiert, das SE auf HomeOffice umgestellt hat, ist das eigentlich noch trauriger, im 21. jahrhundert und für eine Softwarefirma.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Zwar etwad Off Topic, aber das hat tatsächlich mit der japanischen Kultur zu tun. Privates und Arbeit werden strikt getrennt, so etwas wie Home Office wurde da vor Corona nicht wirklich gemacht, weil es eine Mischung des Privaten und Beruflichen bedeutet hätte. Die Infrastruktur bei den meisten zuhause ist auch gar nicht auf solche Belastungen ausgelegt, eben weil es sich nicht gehört. Das wurde auch im Live Letter erklärt, manche Mitarbeiter hatten nichtmal einen vernünftigen PC. Und dann gab es das Problem, dass die Entwicklungs-Server eigentlich gegen Zugriffe von außen gesichert sind, aber das musste man plötzlich tun, also haben sie da erstmal was finden müssen, dass sowohl Zugriff als auch Sicherheit klappen.
    (1)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    @ricaruin

Korrigiere mich wenn ich falsch liege: entweder ist wirklich die story gekürzt worden und diese spielt schon nach dem letzten eden part und nier raid oder aber es gubt ne enorme lücke, denn wie sollte jemand aus der 1. Splitterwelt uns bescheid geben? Das einzige was mir in dem punkt einfallen würde, wäre eine pixie, ansonsten würde der zeitraffer zur story nicht passen (darum sag ich auch das alles aufm kopf gehauen wird)

@all
    Und wie oben erwähnt in meinem 1. Posting zum thema:

Ob verzug oder nicht, lieber alles mit hand und fuß, als halbgar. Da warte ich lieber etwas länger auf einen patch und der zyklus ist halt mal random, als den druck auf den zyklus beibehalten zu wollen. Zudem jedes land ihre sitten, die sollten auch durch die pandemie berücksichtigt werden und japan ist halt sehr strukturell traditionell, man muss bedenken, manch eine wohnung in japan ist kleiner als so manches badezimmer hier, ja selbst ein dixie-klo bietet mehr platz, da ist nicht viel mit homeoffice
    (1)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wenn ich mich richtig erinnere wurden ja alle, die jetzt nicht mehr in die Splitterwelt reisen können schon rechtzeitig vor ihrer Rückkehr in den Ursprung aus der Eden-Story rausgeschrieben.

Da aber unser Charakter problemlos kommen und gehen kann und dies wahrscheinlich auch regelmäßig machen wird, sehe ich das Problem mit Eden nicht. Da gibt es bestimmt genügend Möglichkeiten uns Bescheid zu geben, wenn wir zu Besuch sind. Oder vergesse ich etwas?
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du hast da vollkommen Recht. Zum Abschluss der letzten Eden Quest haben Thancred und Urianger schon gesagt, dass sie bei den zukünftigen Aktivitäten leider nicht mehr dabei sein können und es schade finden, dass sie die weiteren Erfolge nicht mehr mitbekommen werden.
    (1)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Also wir hätten noch genügen für eine weiter Reise in eine andere Welt,würde ich sogar Willkommen heißen
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Also wir hätten noch genügen für eine weiter Reise in eine andere Welt,würde ich sogar Willkommen heißen
    Wird vermutlich nicht passieren.

Es gibt schlicht und ergreifend keinen Grund mehr, um in eine andere Welt zu reisen. Da die ursprünglichen Ascians zerstört sind, wird es auch keine Katastrophen mehr geben, die eine Welt so derart bedrohen, dass ihre Vernichtung / Vereinigung mit der ursprünglichen Welt zu befürchten ist. Derzeit bleiben nur Zenos und Fandaniel als Feinde übrig und die befinden sich ebenfalls in der Urspungswelt. Auch wenn das Ziel von Fandaniel Zodiark derzeit zu sein scheint, so scheint er doch bisher wenig an den anderen Welten interessiert zu sein und Zenos möchte sich eigentlich ausschließlich mit uns messen, daher wird es wohl keine weiteren Besuche in anderen Splitterwelten geben.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Da stellt sich mir die frage,was passieren würde wen Zodiark doch erwacht,es wird schon so lang in diesen Richtung hin geschrieben und nun haben wir Zenos der alles tun würde um eine guten Kampf gegen uns zu haben.Zwar war Elidibus Zodiarks Herz aber das bedeutet nicht das Zenos es nicht schaffen könnte mit Zodiark zu verschmelzen wen man bedenkt das er sich eins mit eine Primae verschmolz der von der Stärker her es mit Bahamut aufnehmen konnte wer es für mich das große Finale von diesem Story arc
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Jetzt hat er ja schon Übung. Sollte nicht das große Problem sein
    Auch da haben die Writer vorgesorgt. Letztes Mal wurde unter anderem die Macht des Kristallturms gebraucht - mit diesem ist G'raha aber nicht mehr verbunden und wurde 'generft'. Er sagt selbst, wenn man mit ihm plaudert, dass seine Magie jetzt schwächer ist.

Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Da stellt sich mir die frage,was passieren würde wen Zodiark doch erwacht,es wird schon so lang in diesen Richtung hin geschrieben und nun haben wir Zenos der alles tun würde um eine guten Kampf gegen uns zu haben.Zwar war Elidibus Zodiarks Herz aber das bedeutet nicht das Zenos es nicht schaffen könnte mit Zodiark zu verschmelzen wen man bedenkt das er sich eins mit eine Primae verschmolz der von der Stärker her es mit Bahamut aufnehmen konnte wer es für mich das große Finale von diesem Story arc
    Für mich persönlich wäre dieses Szenario absolut langweilig. Zenos verschmilzt also wieder mit einem Primae, das Gleiche in Grün, nichts Neues dabei. *gähn* Zudem wird Zenos, wenn er weiter nur das macht und an seinem einzigen Ziel 'Kampf gegen WoL' festhält, nicht weiter ausgebaut und bleibt... irgendwie ein doofer Charakter. (Er würde also ewig nur ein komischer Abklatsch von Vayne bleiben.)
    (0)

Page 4 of 13 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast