Quote Originally Posted by Linka View Post
Ja jedem das seine. Aber im echten Leben meckert man eine Person auch nicht an, die einem ein Dankeschön Geschenk macht, das vielleicht nicht das passendste ist. Leute es ist ein Dankeschön von den Entwicklern. Dass manche sich dahinstellen und quasi es als wertlos dahinstellen finde ich schon echt traurig. Dass das Spiel unzählige Macken hat ist eine andere Sache. Und dass einem der Gobbue nicht gefällt ist auch ok, dann nutze ihn einfach nicht. Mich haben viel mehr die Leute aufgeregt die rumgemeckert haben: blahblah sinnlos Mount, macht lieber das Spiel besser, blahblah. Ich rege mich selber oft genung über das Spiel auf und dessen Unvollkommenheit. Aber Leute echt mal...
Stimmt, es mit dem unnötigen Respekt zu behandeln und so unsachlich an die Sache ran zu gehen ist SE gegenüber nicht fair. Ich für meinen Teil bin überaus verblüft auf dem Goodbue zu reiten und wenn noch die Gerüchte stimmen das man später sein Reittier mit in das Kampfgeschen einfließen lassen kann ... was wollt ihr mehr (die rüstungen mit eingeschlossen)

Erstmal abwarten was der Patch 1.21 für uns bereithält ^^