Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 73
    Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Du kannst es nicht lassen oder? Es gibt Chocobos und leider ein Mount System und die rede war immer das Chocobos was besonderes werden sollen. Und zwar nur Chocobos. Sprich es wird andere Mounts zum reiten geben (leider in meinen augen) und es wird Chocobos geben die mit an deiner seite kämpfen. Es wird also vorab deutlich unterscheiden schon zwischen Mounts, Haustiere und Chocobo.
    (4)

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Du kannst es nicht lassen oder? Es gibt Chocobos und leider ein Mount System und die rede war immer das Chocobos was besonderes werden sollen. Und zwar nur Chocobos. Sprich es wird andere Mounts zum reiten geben (leider in meinen augen) und es wird Chocobos geben die mit an deiner seite kämpfen. Es wird also vorab deutlich unterscheiden schon zwischen Mounts, Haustiere und Chocobo.
    Na hoffentlich auch. Es nervt mich schon genug, dass noch andere Mounts hinzugefügt werden. Mit der Magitek Rüstung wär ich sogar zufrieden, aber dieses Spiel braucht einfach keine Chocobo Alternativen -.-
    Daher hoffe ich auch, dass diese Alternativen nur zum reiten da sind und überhaupt langsamer als unsere Hühnchen umherlaufen, ausserdem sollen sie nicht jederzeit gerufen werden können.

Ein paar News wären schon mal was schönes.
    (4)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    naja~
    mit den gedanken, dass die <huenchen> (musste bloede grinsen als ich das lass o_o) eine schwerpunktverlagerung in richtung kampf, pakesel bzw. eine art npc friend erfahren, kann ich mich schon anfreunden.
    und als fortbewegungsmittel dann die mounts verschiedenster art O_o!
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Da hier ja schon mal was vom Goobbue gezeigt wurde werd hier auch nochmal eine frage dazu schreiben.

Im Video steht ja nur für kurze Zeit. Ist damit gemeint das das Mount nur für kurze Zeit erhältlich ist oder nur für kurze Zeit nutzbar ist?
    (0)

Player
    HKP's Avatar
    Character
    Bill Gates
    World
    Behemoth
    Main Class
    Gladiator Lv 21

Gobbue Mount - Nur für bestimmte Zeit?

Hallo,

ich habe gerade das neue Gobbue Mount Video von SE angesehen und bin etwas irritiert.
    Lt. Video gibt es diesen Mount nur für bestimmte Zeit.

Wie ist das zu verstehen? Wird der Gobbue Mount etwa ab 2.0 ~ nichtmehr existieren bzw. ist dann nichtmehr nutzbar oder bedeutet es lediglich, dass dieser Mount nur während der aktuellen Phase des Spiels erhalten werden kann.

Wäre super, wenn das ein Rep aufklären könnte!

LG
    HKP
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen !

Einige von euch haben es bestimmt schon gesehen, aber auf dem Lodestone gibt es Neuigkeiten zur Goobbue - inklusive Videoclip natürlich ! Beides findet ihr hier.
    (0)

Quote Originally Posted by HKP View Post
    Hallo,

ich habe gerade das neue Gobbue Mount Video von SE angesehen und bin etwas irritiert.
    Lt. Video gibt es diesen Mount nur für bestimmte Zeit.

Wie ist das zu verstehen? Wird der Gobbue Mount etwa ab 2.0 ~ nichtmehr existieren bzw. ist dann nichtmehr nutzbar oder bedeutet es lediglich, dass dieser Mount nur während der aktuellen Phase des Spiels erhalten werden kann.

Wäre super, wenn das ein Rep aufklären könnte!

LG
    HKP
    Hallo HKP,

dazu hier mal ein Zitat aus dem 2. Live-Brief von Yoshida. Ich hoffe, das bringt etwas Licht ins Dunkel.

(32:23)
    Q: Plant ihr, den Spielern, die ab jetzt bis zu 2.0 die monatlichen Gebühren zahlen, einen besonderen Gegenstand zu geben ?

A: Nun zuerst einmal wird man am 7. Umbral-Event teilnehmen und die damit verbundenen Belohnungen erhalten können. Außerdem werden wir als Belohnungen Kampfinhalte und Gegenstände mit Bezug auf das garlearische Reich implementieren, die man ebenfalls nur in diesem Zeitraum erhalten kann.
    Und nachdem wir mit 1.19 Reittiere hinzugefügt haben, untersuchen wir zur Zeit, ob wir zahlenden Spielern ein besonderes Reittier anbieten können.
    Das Entwicklerteam führt gerade Tests mit verschiedenen Reittieren aus. Darunter sind auch Gobbues, von denen wir überlegen, sie als Geschenk auszugeben.
    Natürlich wird man sie auch in 2.0 benutzen können. Verpasst es nicht, denn das ist nur für diejenigen, die die aktuelle Version spielen.
    (3)

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Danke Sasu.

Ich hoffe SE hält sich daran, dass nur Spieler des 7. Umbral Evets diesen Mount erhalten können und implementiert auch nicht noch weitere Reittiere. Farbige Chocobos wären super, sogar Magitek ist okay, aber so sehr ich versuche mich damit anzufreunden, gefällt mir der Goobbue Mount leider überhaupt nicht.
    (1)

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich freu mich schon total auf den Gobbue :3

Endlich mal etwas, was es vorher noch nicht gab. Eben typisch Final Fantasy, immer für eine Überraschung gut.
    (0)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!
    https://ffxiv.sevengamer.de

Noch ein paar zusätzliche Infos zum Thema:

Wie ihr auch im Video gesehen habt, ist die Geschwindigkeit von Goobbue und Chocobo gleich. Es gelten auch die gleichen Regeln/Beschränkungen beim Rufen des Reittiers. Besitzen könnt ihr beide. Das heißt, dass ihr euren Chocobo zum Beispiel nicht aufgeben müsst.

Was die Größe angeht, so werden Lalas wohl ne Strickleiter brauchen, da es die Goobbue nur in ihrer natürlichen Größe gibt. (Vielleicht kommt ja mal ein kluger Lala darauf, wie man sie kleinzüchten kann... Zwerg-Goobbues sozusagen...).

Edit: Da habe ich euch glatt unterschlagen, wie ihr an eure Goobbue kommt ! Wenn ihr mit einem Charakter der Stufe 30+ einen bestimmten NPC ansprecht, bekommt ihr einen Gegenstand, mit dem ihr eure Goobbue rufen könnt.

Übrigens wurde extra eine neue Musik für die Goobbue komponiert. Hoffentlich gefällt sie euch
    (6)

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast