Hallöchen !
Ich habe hier die Übersetzung eines kurzen Posts von einem meiner japanischen Kollegen. Es geht um die Einführung von Ruhe- und Logoutbonus.
Hallöchen !
Ich habe hier die Übersetzung eines kurzen Posts von einem meiner japanischen Kollegen. Es geht um die Einführung von Ruhe- und Logoutbonus.
Mit Patch 1.21 wird ein Logout-Bonus implementiert werden, der jedem Spieler einen XP-Bonus gewährt, der darauf basiert, wie lange sich der Spieler ausgeloggt im Gasthaus „aufhält“. Dieser Bonus wird nicht auf die Belohnung für Aufträge und Erlasse angerechnet sondern auf die Erfahrungspunkte, die ein Spieler durch das Bekämpfen von Monstern in aktiven Erlassen oder während der Herstellung von Gegenständen erhält. Wenn man viel Bonus ansammelt so bekommt man im Endeffekt einen größeren XP-Bonus beim Spielen von Erlassen als man zur Zeit mit Göttergunst bekommt.
Der Ruhebonus wird demnächst in den Topics angekündigt.
Was die Standorterlasse angeht, so werden wir sie, zusammen mit den Rezepten, wieterhin überarbeiten.
Durch den Abschluss von Standorterlassen für Köche und Alchemisten wird man ab Patch 1.21 Rezeptmaterialien erhalten.
Ähnliche Anpassungen werden in zukünftigen Paches auch für andere Klassen vorgenommen werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.