Results 1 to 10 of 229

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by AkiraNaba View Post
    Ich glaube tatsächlich daran das sie mit 5.0 die Grundrota auf einen Slot legen, wie es nun im PvP ist. Mit 5.0 wird es ja bis Level 80 gehen und damit kommen 4-5 neue Skills für jeden Job. Ich glaube kaum, dass sie wieder so viele „unnütze“ Skills zum raus nehmen finden wie bei 4.0. Ich habe schon von einigen (FG und KK) gehört das ihnen die 10 Rollenskills nun schon zu viel sind. Obwohl nicht mal alle nützlich sind.

Es gab im jetzigen Patch einen schweren Soloinhalt? Den habe ich wohl verpasst. Ich sehe die Leute Ständig in den neuen Ex Dungeons und Omega normal failen und sterben. Mehr als bei allen vorher, also scheint es schon schwerer zu geworden zu sein.
    Wenn sie die Grundrota auf einen Knopf packen können sie sich von jeder Menge Spieler verabschieden. Entweder gibt es keine neuen Skills und die alten werden einfach nur verbessert, was viel mehr Sinn macht als ständig neuen Kram ins Spiel zu bringen, oder sie streichen wieder völlig willkürlich Skills raus.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wenn sie die Grundrota auf einen Knopf packen können sie sich von jeder Menge Spieler verabschieden.
    Jap dann wäre auch ich mehr oder minder auch weg. Würde dann immer nur einmal kurz verlängern für die Story, aber ansonsten würde ich mir das Geld auch sparen, weil den Kopf über die Tastatur rollen kann jeder.....
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/